Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Terasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 10:45 pm

"Kannst mich drauf festnageln.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 10:47 pm

"Werd ich tun.", lachte ich und schloss dann kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 10:52 pm

"Müde?", fragte ich nachdenklich und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich und streckte mich. Ich stand auf und küsste seine Stirn. Ich hol dir deine Sachen aus dem Auto und fahr dann nach MF."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 10:54 pm

"Bin nicht müde nein.", ich schüttelte den Kopf geht schon, dann nickte ich. "Okay dankeschön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 10:56 pm

Ich lächelte und huschte dann blitzschnell aus dem Zimmer, aus dem Haus und zum Auto Ich holte seine Tasche und raste wieder rein. Dann reichte ich sie an ihn. Ich küsste ihn nochmal kurz liebevoll und seufzte. "Ich beeil mich.", sagte ich lächelnd. "Danke das du hier bleibst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 10:57 pm

Ich nickte und lächelte sie an. "Keine Ursache.", ich lächelte. "Bis später.", sagte ich lächelnd und packte dann meine Sachen aus zum Lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 11:00 pm

Ich lächelte, drehte mich um und zog mir meine Jacke über. Dann schaute ich nochmal zu ihm, atmete kurz durch udn ging dann aus zum Auto. Ich stieg ein, startete es und fuhr dann nach Mystic Falls.

[tbc MF - Haus der Lockwoods - Nate's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyDi Dez 14, 2010 11:03 pm

Ich packte mir mein gesamtes Zeug, legte mich auf dem Bauch auf den Boden und ging meine Aufagaben durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 12:35 am

[pp MF - Haus der Lockwoods - Nate's Zimmer]

Ich raste mit dem wagen die sonst so ruhige Straße entlang, parkte ihn mehr schlecht als recht vor meiner Gaage und sprang raus. Ich donnerte die Tür zu, stolperte zur Haustür und schloss so schnell wie möglich auf. Ich schwang dann die Tür auf und hoffte wirklich Shane hatte die Gedanken bekommen die ich an ihn geschickt hatte, und das Bild von dem Moment als ich gebissen wurde. Ich weinte immernoch. Mein Leben war eindeutig vorbei. Keine ahnung wie es sein konnte das ich immernoch atmete. Ich eilte nur schnell zu dem Spiegel im Flur und blickte in mein verheultes Spiegelbild. Ich schluckte, hörte Shane im Wohnzimmer und atmete tief durch. Er hatte mich sicher gehört. Schnell zog ich mir die Jacke aus und katapultierte sie in eine Ecke des Flures. Ich atmete tief durch und riss mir mein shirt vom Leib. Reste von Wolfsbane vielen zu Boden, aber ich kümmete mich nicht darum. Hastig rieb ich mir die Augen, bis mein Blickfeld klar war und ich mich sehen konnte. Ich sah deutlich die Bisswunde an der Schulter und fasste mir darauf. Sie fühlte sich nciht mehr so schlimm an wie im Wald noch. Verheilte sie etwa? Ich schluckte schnell und rieb darüber. Es brannte tierisch, ja...aber es heilte wohl. War das alles nur eine dumme Geschichte? Das ein Vampir von einem Biss eines Werwolfes stirbt? Ich schluckte schwer, ließ mich dann zu Boden sinken und schluchzte weiter. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Ich war wohl de Tod nur knapp entgangen. Ich war so dumm. Ich legte mein Gesicht in meine Hände, hörte nichtmal mehr ob Shane schon da war oder noch immer im Wohnzimmer saß, ich weinte einfach nur. Ob aus Schrecken vor dem was hätte sein können, oder vor lauter Glück das ich lebte, das wusste ich selber nciht, wahrscheinlich wegen beidem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:38 am

Ich hatte eine ganze Weile lang gelernt und war wohl über dem Arhcitekturzeugs eingeschlafen....verständlch, war ja auch nicht gerade allzu spannend gewesen und ich war ohne hin schon relativ müde gewesen, als ich angefangen hatte. Ich träumte total wirres Zeug, dass ich kaum verstand. Im einen Moment wand ich mich noch durch dreidimensionale Zeichnungen eines Zimmers und kämpfte gegen die Striche, die versuchten mich zu erdrücken und im nächsten rannte ich schon hinter Katherine her durch den Wald. Ich hörte ihr leise geflüsterte. Shane...., immer und immer wieder, während die Bilder vor meinem inneren Auge abliefen. Ich schreckte aus dem Schlaf hoch als Katherine gebissen wurde und als die Tür dann laut zugeknallt wurde, wusste ich, dass irgendwas nicht stimmte. Ich sprang sofort auf, schob mein Zeug beiseite und eilte in den Flur. "Katherine...", nuschelte ich verschlafen, als ich sie auf dem Boden sitzen sah und meine Augen weiteten sich. Sie weinte und sir trug kein Shirt. Ich eilte auf sie zu, kam neben ihr zum stehen und kniete mich neben sie. "Hey....Kathy?", fragte ich und legte vorsichtig einen Arm um sie. "Alles okay?", ich zog sie an meine Brust und strich ihr durchs Haar. Schlagartig wurde mir bewusst, dass ich wahrscheinlich nicht geträumt hatte, das waren ihre Gedanken gewesen....das was sie gesehen hatte. Ich schauderte.
"Was ist passiert? Bist du schwer verletzt?", ich betrachtete ihr verheultes Gesicht und schloss sie dann wieder fest in die Arme. Ich wiegte sie vorsichtig hin und her. "Jetzt ist alles gut Liebling....", flüsterte ich ihr zu. "Alles wird gut....Beruhig dich erstmal ein bisschen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 10:30 am

Ich schluchzte und hörte dann Shane. Ich schlang schnell meine Arme um ihn als ich seinen Arm um mich spürte. Ich atmete tief durch und drückte ihn eng an mich. Dann ieb ich mir mit einer Hand über die Augen unc shcluckte ein paar mal schnell. "Ich hatte so angst.", schluchzte ich leise und drückte ihn nochmal fest. Ich löste mich dannn von ihm und schüttelte den Kopf. "Es war nur ein Biss. Mehr Verletzungen hab ich glaube ich nicht.", murmelte ich und atmete nochmal tief durch. Ich sah ihn an und rieb mir nochmal über die Augen. "Ich bin so dumm. Wieso hab ich nciht gemerkt das Vollmond ist?", fragte ich eher mich selbst und schluchzte wieder. Dann weitete ich die Augen und fasste schnell an meine Hosentasche. Ich atmete eleichtert aus und zog den Mondstein aus der Tasche. Ich betrachtete ihn kurz und legte ihn dann auf die Kommode. Dnn sah ich Shane wieder an und schluckte schwer. Ich schaute auf meine Schulter und runzelte die Stirn. Er war ganz verheilt. "Ich dachte ich wäre tot...ein Biss tötet einen Vampir sagt man doch.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich schluckte und schlang meine Arme dann wieder um ihn. "Tut mir leid das ich dich geweckt habe...", sagte ich leise und wimmerte wieder. Ich atmete tief durch, kniff die Augen zusammen. Es gab keinen Grund mehr zu weinen aber irgendwie konnte ich nicht so richtig aufhören. Ich chluckte schwer und seufzte. "Er hat mich gebissen.", hauchte ich und die Tränen traten wieder aus meinen Augen. "Sterbe ich?", fragte ich verzweifelt. Ich atmete tief durch und rieb mir wieder mit dem Handücken über die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 4:13 pm

Ich setzte mich neben sie auf den Boden und legte einen Arm um sie. Ich seufzte leise und schloss kurz die Augen. "Ich weiß es nicht Katherine...damit kenn ich mich ehrlich nicht aus.", sagte ich und betrachtete ihre Schulter. "Fühlst du dich irgendwie anders?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:00 pm

Ich überlegte kurz und schüttelte den Kopf. "Neben dem Schock....fühle ich mich ganz normal.", sagte ich ud schluuckte schwer. Ich atmete tief und zittrig durch und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:01 pm

"Okay....", ich schluckte und atmete tief aber fast unhörbar aus, dann rieb ich mir die müden Augen. "Gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:09 pm

Ich hielt kurz die Luft an und atmete dan lange aus. "Leg dich wieder hin.", sagte ich leise und streichelte seine Wange. Ich schluckte, stand auf und raffte die Klamotten vom Boden auf die ich mir vorhin runter gerissen hatte um die Wunde zu sehen. Ich runzelte die Stirn und nahm dann den Mondstein von der Kommode.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:13 pm

"Nicht wirklich müde...", sagte ich und sah zu ihr auf. Ich runzelte die Stirn. "Du hast mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt.", ich blickte auf den Stein in ihrer Hand. "War das denn wert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:16 pm

"Solange ich lebe wars das Wert...", sagte ich und runzelte die Stirn. Dann seufzte ich. "Du hast geschlafen. Ich wollte dich nicht wecken...und dir auch keinen Schrecken einjagen.", sagte ich und schluckte schwer. "Leg dich ins Bett...ich geh nur schnell duschen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:18 pm

Ich stand langsam auf und streckte mich. "Wie spät haben wir denn?", fragte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:22 pm

Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung. acht oder neun...zehn.", sagte ich und schmunzelte. "Weiß nicht.", sagte ich und rieb mir die Stirn. Ich seufzte leise und sah Shane an. "Willst du zur Uni zurück? Soll ich dich fahren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:45 pm

"Wenn du wilslt das ich an die Uni gehe, dann tu ich das.", ich seufzte leise und sah sie dann wieder an, bevor ich meine Hände in die Hosentaschen steckte. "Ich hab kein Schlafzeug da....", sagte ich dann leise und sah zu Boden. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich alleine lassen will....", gab ich zu und kratzte mich am Hinterkopf. "Was, wenn der Biss irgendwelche Nebenwirkungen hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:47 pm

Ich lachte leise. "Letzte Nacht hat es dich auch nicht gestört ohne Schlafzeug zu schlafen.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Und ich würde dich nur ungerne zur Uni bringen.", sagte ich und schluckte schwer. "Also...", sagte ich und ging zu ihm. Ich küsste ihn kurz und lächelte ihn an. "...bleib bitte hier.", sagte ich leise und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:50 pm

"Ich geh nicht weg....", versprach ich ihr flüsternd, nahm sie in den Arm und drückte sie fest, ich küsste ihre Stirn. "...ich bleibe solange du mich brauchst...und selbst dann noch länger.", ich lachte leise, schmunzelte und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 5:58 pm

"Danke.", hauchte ich und umarmte ihn schnell. Ich schluckte nochmal schnell und kuschelte mich an ihn. "Und ich werd dich darauf festnageln das du so lange bleibst.", sagte ich leise und grinste schwach. Ich seufzte zufrieden und schaute dann zu ihm hoch und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 6:04 pm

"Ich halte dich vom Duschen ab.", ich lachte leise und seufzte dann. "Böser Shane.", schalt ich mich selbst und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 EmptyMi Dez 15, 2010 6:08 pm

"Nicht schlimm.", sagte ich und lachte leise. "Duschen raubt mir nur Zeit die ich mit dir verbringen kann.", sagte ich und schmunzelte. "Trotzdem fühle ich mich schmutzig.", sagte ich und seufzte. "Ich seh dich glaich in meinem Bett.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann küsste ich ihn nochmal schnell und ging dann widerwillig hoch und in mein Zimmer. Ich holte mir ein paar frische Sachen und verschwand dann im Badezimmer. Ich duschte und seufzte leise.

[tbc Schlafzimmer...weil keine Lust ins Bad und dann ins Zimmer xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terasse              - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terasse
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: