Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Terasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:55 pm

"Du bist so gut.", sagte ich und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:56 pm

"Willst du ihn tanzen sehen?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:58 pm

"Ach nein...lass den armen Schneemann.", sagt eich und lächelte. "Wir könnten tanzen..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:06 pm

"Oki doki.", ich lachte leise. "Ich bin mir aber fast sicher, du tanzt besser als ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:08 pm

Ich lachte leise. "Ich habe auch 500 Jahe mehr übung.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:16 pm

Ich schmunzelte. "Eigentlich kann ich gar nicht tanzen.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:20 pm

Ich lachte leise, drehte ihn zu mir um und legte eine Hand auf seine Schulter. Mit der anderen nahm ich seine Hand und hielt sie. Ich lächelte. "Dann bring ich es dir bei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:24 pm

"Okay.", ich nickte und lächelte sie an. "Dann leg mal los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:25 pm

Ich lachte leise und begann dann langsam mit den Walzerschritten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:29 pm

Ich sah sie an und versuchte nachzumachen, was sie machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:31 pm

Ich lachte leise. "Klappt doch ganz gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:37 pm

"ich lerne eben schnell.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:41 pm

Ich achte leise und legte den Kopf schief. "Du bist ja auch toll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:43 pm

"Kann ich nur zurückgeben.", grinste ich und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:50 pm

Ich lachte leise. Dann tanzte ich langsam mit ihm weiter. Ich seufzte zufrieden und legte meine Wange an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:52 pm

Ich lächelte und küsste sie aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:59 pm

Ich lächelte und schmunzelte. Dann schlang ich meine Arme um seine Mitte und umarmte ihn feste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:00 pm

"Wie verdrehe ich dir denn den Kopf?", fragte ich und lachte leise,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:04 pm

Ich lachte leise. "Ich weiß auch nicht.", sagte ich leise. "Es ist komisch wie schnell du mir ans Herz gewachsen bist, also so richtig, mehr als sonst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:14 pm

Ich lächelte. "Du mir auch Katherine.", ich seufzte und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:18 pm

Ich seufzte zufrieden. "Schön.", sagte ich ehrlich und küsste ihn dann kurz und vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:23 pm

Ich lächelte an ihren Lippen. "Ich mag es dich zu küssen.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:34 pm

Ich seufzte. "Und ich mag es dich zu küssen.", sagte ich leise und runzelte die Stirn. "Das verwirrt mich..", sagte ich und seufzte. Dann legte ich eine Hand in seinen Nacken und küsste ihn sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:41 pm

Ich lächelte leicht und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:46 pm

Ich schmunzelte und küsste ihn noch einen langen Moment. Dann löste ich mich seufzend von ihm und streichelte über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terasse              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terasse
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: