Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Terasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 5:45 pm

"Vielen Dank.", sagte ich und lächelte. Ich atmete kurz duch und seufzte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 5:55 pm

"Wann wolltest du Ruby holen?", fragte ich sie dann leise. "Wegen dem Zauber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:13 pm

"Morgen.", sagte ich und lächelte. "Ich werde gleich nach Mystic Falls...zum Lockwood und dann nochmal zurückkommen. Und morgen werde ich dann zu Damon..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:16 pm

"Okay.", sagte ich leise und drückte sie an mich. "Keine Dummheiten machen ja? Rein und raus und damit hat sichs.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:21 pm

"Wo genau meinst du?", fragte ich udn lachte leise. "Bei Lockwood oder Salvatore?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:23 pm

"Beides.", sagte ich und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:25 pm

Ich lachte leise. "Keine Sorge. Lockwood gehorscht aufs Wort. Das geht schnell.", sagt eich und nickte. "Und bei Ruby genauso...ich geh hin, rein und mit meinem Kind wieder raus. Danach sieht er sie nie mehr wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:31 pm

"Wenn du sie denn diesmal davon abhalten kannst alleine hier zu verschwinden.", ich schmunzelte. "Vielleicht brauchst du Vampirkind sichere Fenstergitter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:35 pm

"Vampirsichere Fenstergitter klingen gut.", seufzte ich leise. Dann schmunzelte ich. "Meinst du du kannst bald den Zauber auf das Haus legen das nur noch die reinkommen die ich reinbete?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:37 pm

"Das ist ne Sache von 5 Minuten.", ich lächelte. "10, wenn ich die Wörter auf Latein noch zusammensammeln muss, aber das krieg ich schon irgendwie hin....ich brauch nur was von deinem Blut und das wars."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:43 pm

"Mein Blut steht dir zur freien Verfügung.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:52 pm

"Wer weiß was ich damit alles anstelle?", ich legte den Kopf schief und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:55 pm

Ich zuckte die Schultern. "Was solltest du schon groß mit meinem Blut machen?", fragte ich und lachte leise. "Briefe schreiben? An Menschen verticken die Vampire werden wollen?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:57 pm

"Klingt beides ziemlich verlockend.", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. "Mit letzterem lässt sich vielleicht ne Menge Geld machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 6:59 pm

Ich lachte leise. "Dann lass uns die Marktlücke füllen. Ich opfere mich und mein blut und du verkaufst es dann für viel Geld.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:05 pm

"Und davon kauf ich mir dann eine Insel, Shane Island.", ich lachte leise. "Das käme so cool."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:06 pm

Ich blinzelte. "Ich bitte dich. Der Gewinn wird aber sowas von geteilt. Immerhin hab ich die Verbindungen zu den ganzen Deppen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:13 pm

"Willst du dir etwa auch eine Insel kaufen?", fragte ich und schmunzelte. "Oder erwartest du, dass ich meine mit dir teile?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:16 pm

"Ich erwarte gar nichts.", sagte ich und lachte leise. "Außerdem steh ich nicht so auf Inseln. Ich würde mir dann eventuell ein paar Häuser kaufen. Vielleicht eins in Bulgarien.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:22 pm

"Dann schätze ich mal solls so sein.", ich lachte leise. "Is nur die Frage, wer kauft uns das Zeug denn ab?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:24 pm

Ich zuckte die Schultern. "Keiner wahrscheinlich.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:33 pm

"Als kann ich Shane Island wohl vergessen.", sagte ich nachdenklich und blickte ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:36 pm

Ich lachte leise. "Vielleicht schenkt der Weihnachtsmann dir ja eine.", sagte ich udn streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:42 pm

"Ja ne is klar.", ich verdrehte die Augen und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 EmptyDi Dez 14, 2010 7:44 pm

Ich seufzte leise und küsste seine Nasenspitze. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief und schaute ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terasse              - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terasse
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: