Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Trinken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 9:17 pm

Ich hob eine Augenbraue. "Vampir gejagt?", fragte ich und lachte leise. "Dumm gelaufen würde ich sagen...wenn ud nen Vampir gejagt hast und am Ende dann selber einer bist. Ironie des Schicksals.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich fuhr mit meinem Finger über den Glasrand und schaute gedankenverloren darauf. "Und...ist es schlimm oder auszuhalten?", fragt eich und schaute kurz zu ihm, dann wieder auf mein Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 9:19 pm

"momentan kommt es mir ganz gelegen doch ich komm noch nicht ganz zurecht", dann schaute ich ebenfalls auf mein Glas. Ich seufzte "Die ewigkeit ist ziemlich viel zeit und ich glaub kaum, dass es angenehm ist jede Generation sterben zu sehen. Aber jetzt ist es so, ich habs mir schlimmer vorgestellt"
Dann lächelte ich wieder und schaute sie eindringlich an. Sie kam mir noch schöner vor als unser gesrpäch begonnen hatte, obwhl ich nicht geglaubt hätte so eine Frau noch schöner zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 9:23 pm

Ich nickte. "Jap...das ist wirklich viel Zeit.", sagte ich und seufzte. "Ich hab kein Problem damit Leute zu überleben. Ich hab keine Familie.", sagte ich und schmunzelte. "Mir ist es relativ ob jemand lebt oder nicht. Gefährlich wird es für einen erst wenn ich mir wüsche er wäre tot.", sagte ich bitter und schluckte schnell. Ich schmunzelte und schaute Enrique an. Ich grinste. "Woan hast du erkannt das ich ein Vampir bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 9:37 pm

Ich grinste sie an. "DAnn magst du wohl keine bösen Jungs?" ich schaute sie spielerischen Blick an und nahm wieder einen öSChluck, wobei ich ihr die ganze Zeit in die Augen schaute.
"Dein Blut riecht anders, fällt mir aber erst jettz auf und deine wunde ist geheilt und vorallem bist du wunderschön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 9:42 pm

Ich lachte leise. "Doch klar...ich stehe auf böse Jungs.", sagte ich lächelnd. "Aber nur solange man nicht versucht mich zu verarschen oder versucht mir weh zu tun...", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich hätte mich selbst wirklich ungerne zum Feind.", sagte ich und grinste. Ich nippte an meinem Glas und runzelte die Stirn. Dann schaute ich auf meine Hand. "Tja...war wohl ziemlich dumm das Glas kaputt zu drücken...meine Gedanken waren total abgedriftet und zack...war das Glas kaputt bei dem Gedanken an seine neue...", sagte ich und schnaubte. Ich schaute ihm in die Augen und zog eine Augenbraue hoch. "Wunderschön, huh? Sicher das das nciht am Alkohol liegt?", fragte ich grinsend und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 9:47 pm

ich grinste sie wieder an. "Nein sicher nicht. Als du schon reinkamst bist du mir aufgefallen. Ein weiterer Vorteil des VAmpir daseins. trink soviel alk wie du willst, sterben kannst du nicht. Zumindestens nicht an alk vergiftung"
Ich schaute auf meine Glas und ließ den Alkohl mit kreisbewegungen kreisen.
Fasziniert schaute ich dem SChauspiel zu. "WÜrde mit BLut sicher noch besser schmecken"
Ich grinste unwillkürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 9:57 pm

Ich schmunzelte. "Nein...Blut schmeckt nur mit Whiskey.", sagte ich und lachte leise. "Wodka und Blut kommt wirklich nciht gut...glaub mir. Die Geschmäcker beißen sich und es ist zum kotzenm.", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich schaute auf meine Martiniflasche die jetzt leer war. Ich seufzte und trank mein Glas aus und schob es dann leicht von mir. Ich überschlug die Beine, schaute auf meine Hand und fuhr mit der anderen darüber. Ich seufzte, legte beide Hände auf meinen Schoß und schaute Enrique an. "Und...was hast du heute noch vor? Oder hast du nicht weiter gedacht als dich einfach zu besaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:03 pm

ich wandte mich ihr ebenfalls zu und lehnte mich mit einer Schulter an den Tresen.
Ich dachte gründlich darüber nach was sie gesagt hatte, damit ich den Sinn darin verstand um antworten zu können. "Mhm, eigentlich nicht wirklich. Ich dachte das ergibt sich dann schon irgendwie"
Wenn ich schon fast den isnn ihrer Sätze nciht verstand war es wohl an der Zeit aufzuhören. ich nahm den letzten Schluck inh meinem Glas und schob es von mir weg. So schade es auch um den guten Wodka war, es war definitiv genug.
"hast du noch irgendwas vor?" ich schaute sie mit einem enrique-Lächeln an, den nur die schönsten und tollsten Mädchen zu sehen bekamen. Mhm Kati hatte dieses Lächeln nie bekommen, fiel mir gerade auf und für einen kurzen moment wearen meine Gedanken weggedriftet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:07 pm

Ich runzelte die Stirn und zuckte die Schultern. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mir einen Menschen suchen udn ihn dazu bringen bei mir einzuziehen, damit nicht mehr jeder Vampir ein und ausmarschieren kann.", sagte ich und lachte leise. "Dann bin ich aber hier gelandet und joa..", sagte ich und schmunzelte. "Jetzt habe ich keine Lust mehr mir jemanden zu suchen also hab ich keinen Schimmer was ich noch machen soll oder werde.", sagte ich udn seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:13 pm

Ich lachte, "Der Mensch käme mir dann ziemlich als Haustier vor. Die VAmpir-Kontroll-Sache hab heute das erste mal ausprobiert und es funktioniert wirklich"
Viel zu schnell verlangsamte sich das Karusell wieder und ich dachte einen moment darüber nach mich nochmal dicht zu saufen, doch das war mir zu viel Aufwand.
Ich konnte noch die letzten minuten besoffen sein genießen und dann war schluss.
DAss ein VAmpir Gedankenlesen kann, dass weiß ich, hatte ich abe ruöach ncoh nicht ausprobiert.
Mhm konnte ine Vmapir einen anderen Vmapir kontrollieren?
DAs wäre ziemlcih behindert, denn Eisenkraut wäre schlecht mit sich rumzutragen. Da hatte ich zwar auch ncoh keine ERfahrunge mit, aber ich war ja noch jung. Ich grinste bei dem gedannken. Ich würde für immer jung sien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:18 pm

Ich lachte leise. "Jap...die Beeinflussung ist ein ganz schöner Vorteil.", sagte ich und kicherte. Ich streckte mich leicht und schaute mich um. Ich hatte Durst. Wirklich durst. Ich seufzte und sah das so gut wie jeder der hier war betrunken war...oder nicht appetitlich aussah. Ich seufzte genervt und schaute Enrique wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:22 pm

ich nahm wieder mein Glas und hielt es gegen das licht der Lampe.
"Ja ich kann mir das ncoh gar nicht vorstellen niemals erwachsen zu werden. Da hilft die beeinflussung ganz schön. Ich werds in ein paar Jahrhunderten sicherlich verstehen", grinste leicht und stellte das Glas wieder hin.
"Shcon eine Verrückte Welt, voller Hexen und WErwölfe und VAmpiren"
Wenn man das so betrachtete kamen die menschen einem wie Tiere Vor, was sie eigentlich ja sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:26 pm

Ich schmunzelte kurz und lchte leise in mich hinein. Das hatte ich schon ganz vergessen. Der Grund wieso ich nach Mystic Falls gekommen war. Ich würde meinem Plan wieder nachgehen. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, einen Wolf hatte ich schon gefunden, jetzt brauchte ich nur eine Hexe, einen Vampir und Elena und den Mondstein und ich könnte alles an Klaus übergeben. Perfekt. Sollte Stefan mcih ruhig noch mehr hasse, mir egal. Und Damon würde mich auch hassen, wenn ich erstmal mit Katie fertig war. Ich grinste zufrieden und schaute Enrique an. "Hast du Durst? Also richtigen Durst? Blut?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:40 pm

Ich grinste sie ebenfalls an und in ncühternen zustand hätte ich mich für diese Aussage schlagen können, doch mein alkohol spiegel war noch nciht zu weit gesunken, denn das karuselll fuhr noch:
"Ehrlich zu sein. Jap, wollen wir?"
Theatralisch hielt ich ihr wie ein Gentleman meinen Arm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:43 pm

Ich schmunzelte kurz. Dann nickte ich, zog ein paar Geldscheine aus meinem Portemonnaie und legte sie auf den Tresen. Dann schnappte ich meine Tasche, zog meine Jacke an und legte meine Hand in seine Armbeuge. "Alles klar...dann wollen wir mal.", sagte ich und lachte leise. Ich überlegte wo wir jagen sollten und schmunzelte kurz. "Lass es uns am Strand versuchen?", fragte ich udn schaute zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:51 pm

Ich grinste sie breit an, das folgende wäre ein Grund Selbstmord zu begehen, im nüchternen zustand, aber mein Vampir-alkohol-seite wollte nunmal.
"Auf gehts, aber nur zum Protokoll, meine erste Jagd auf lebende Menschen"
ich verbeugte mich vor ihr und shcaute sie dann ENi-mäßg an. "Es ist mir eine Ehre diese Erfahrung mit dir teilen zu drüfen".
Wir gingen aus der Bar hinaus und ich hielt ihr noch die Tür meines schwarzen Maserati auf und dann fuhren wir runter zum Strand. Ja obwohl ich angetrunken war, fuhr ich mit meinem Baby. Ich hätte mich killen können, wäre ich nüchtern gewesen.

tbc: STrand:: (mach einfach n neues thema auf xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 9:54 pm

[pp Haus von Katherine Pierce]

Ich ging mit ihm in das Peach Pitt und schaute mich um. wir gingen zu einem freien Tisch und ich zog meine Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 10:08 pm

Ich zog meine Jacke aus und hängte sie über den Stuhl, dann sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 10:14 pm

Ich schaute die Karte an und bestellte mir dann einen Cocktail. Ich lachte leise und schaute Shane an. "Und was gibts bei dir so neues? Hab ich irgendwas verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 10:17 pm

"Weiß nicht ob du was verpasst hast.", ich lachte leise. "Ich kann mich nicht erinnern jemals viel mit dir über mich geredet zu haben...", ich runzelte die Stirn und bestellte mir dann einen Scotch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 10:44 pm

Ich lachte leise. "Vielleicht solltest du dann mal anfangen mir von dir zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 10:50 pm

"Was willst du denn wissen?", fragte ich, sah Katherine an und legte leicht den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 10:57 pm

Ich schmunzelte. "Wie hast du von deinen Fähigkeiten erfahren?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 11:05 pm

Ich runzelte die Stirn. "Da war ich glaub ich...15.", ich lachte leise. "Meine Mom war ja eigentlich dei Hexe in der Familie, aber mein Vater hat mir und meiner Schwester nie gesagt, dass wir magische Fähigkeiten haben könnten. Ich saß in der Schule...und wir bekamen einen Mathetest zurück für den ich so hart gelernt hatte, ich hatte kaum Zeit zum Essen und zum Schlafen gehabt.", bei der Erinnerung musste ich schmunzeln, im Vergleich zu Heute war ich damals der Fleiß in Person gewesen. "Jedenfalls hatte ich den Test total verhauen und ich hab mich so drüber aufgeregt, dass der Test in meinen Händen ind Flammen aufgegangen ist....Natürlich war ich total verwirrt und dann...als ich heimkam und meinem Dad davon erzählt habe, hat er mir die ganze Geschichte erzählt. Über meine Mom und ihre Familie und das ganze Zeug. Ich bin dann jede Woche einmal zu meiner Großmutter und sie hat mir alles beigebracht was ich wissen musste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 11:10 pm

Ich nickte nachdenklich und nahm meinen Cocktail an mich als die Bedienung kam. Ich trank einen Schluck. "Und jetzt? Wie schätzt du dich ein....bist du ein guter Hexer?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trinken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trinken
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Das Peach Pitt-
Gehe zu: