Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Trinken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:21 pm

"Ich kann Dinge aus dem Nichts heraufbeschwören-", ich lachte leise. "Denke schon, dass ich ganz gut bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:28 pm

Ich lächelte. "Ein Wunder nur das du ncihts gegen Vampire hast. Ich dachte Hexen haben sowas wie eine angeborenen Hass auf uns.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Eine Hexe aus Mystic Falls wartet nur darauf mich töten zu können...", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:33 pm

"Mein Dad wusste nichts über Vampire und meine Großmutter hat auch nie was über Vampire erzählt, bis ich dich kennengelernt habe, wusste ich nichts von eurer Existenz.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:34 pm

"Gut für mich würde ich sagen.", sagte ich und lachte leise. Dann legte ich den Kopf schief und lächelte ihn an. Ich trank einen Schluck und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:41 pm

Ich spielte mit meinem Glas und runzelte die Stirn und lachte leise. "Sieht ganz so aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:46 pm

"Noch einen Hexer gegen mcih hätte ich wohl nciht ertragen.", sagte ich und schmunzelte. "Ich gklaube in MF sind es schon zwei, und hier in VB habe ich auch noch von zweien gehört...Aber ob die was speziell gegen mich haben weiß ich noch nciht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:51 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. "Klingt als wärst du was Feinde angeht recht fleißig gewesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySa Dez 04, 2010 11:57 pm

"Kann man so sagen, ja.", sagte ich und lachte. "Außerdem habe ich jetzt noch Damon gegen mich, diesen Menschen sowieso und Stefan würde mich im Falle des Falles wohl auch lieber tot sehen.", sagte ich udn seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:00 am

"Was genau hast du denen allen....Damon mal ausgenommen eigentlich getan?", ich nippte an meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:03 am

"Ich weiß es ehrlich nciht.", sagte ich und runzelte. "Also Stefan...ihn hab ich für Damon verlassen...", sagte ich und seufzte. "Und Hexen hassen mich weil ich ein Vampir bin, keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:05 am

"Nicht so nice.", sagte ich nachdenklich und leerte mein Glas in einem Zug, bevor ich mir ein neues bestellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:09 am

Ich seufzte und bestellte mir Whiskey. "Kannst du laut sagen...", sagte ich udn schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:13 am

"Und was tun wir dagegen?", ich lachte und leerte auch das zweite Glas. "Sie alle töten, bevor sie dich töten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:16 am

"Naja Damon und die Beste Freundin von dieser Katie werden mich nciht versuchen zu töten sobald sie drauf kommen das wenn sie mir weh tun, das Katie genauso weh tut. Nur wenn sie es hinbekommen den Zauber zu brechen...dann hab ich wieder ein Problem.", sagte ich lachend. "Also keine Ahnung was wir dagegen tun. Vielleicht sollteich das Land einfach wieder verlassen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:26 am

Ich grinste. "Heißt, wenn ich dir jetzt ne Schaufel überziehen würde, würde es sie auch verletzten?", fragte ich und bestellte mir ein drittes Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:27 am

"Richtig.", sagte ich lachend und schmunzelte. "Du wirst mir aber nichts überziehen, weil ihnen sonst auffällt das etwas anders ist.", sagte ich und kicherte. "Und das sollen sie erstmal nciht...weil in meinem kleinen kranken Kopf noch ein Racheplan heranwächst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:36 am

"Gott sei Dank, bin ich immer so lieb zu dir.", sagte ich schmunzelnd und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:37 am

"Tjaa...man sollte sich lieber genau darüber Gedanken machen, wen man sich so zum Feind macht.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:48 am

"Weiß ich.", sagte ich und lachte. "Rate warum ich springe, wenn du rufst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:50 am

Ich lachte leise. "Du musst das nicht tun.", sagte ich dann aber ernst und runzelte die Stirn. "Wenn du einfach sagst du willst dich nciht mehr rumkommandieren llassen, dann würde ich ncihts dagegen tun können oder wollen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 12:54 am

"Vielleicht steh ich drauf, wenn man mich rumkommandiert und vielleicht finde ich herrische Frauen heiß?", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 1:01 am

Ich grinste. "Tja...das hättest du mir mal früher sagen sollen.", sagte icxh und zwinkerte ihm zu. "Vielleiucht hätte ich dir die Sache mit den Schuhen ersparen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 1:02 am

Ich legte den Kopf schief. "Wie meinen?", fragte ich und trank einen Schluck aus meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 1:08 am

"Na...das ich vielleicht auf willenlose und hörige Hexer stehe.", sagte ich lachend. "Und wenn dus früher erwähnt hättest das du auf gebieterische Frauen stehst...hätt ich dich mehr rumgescheucht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 1:12 am

Lachend schüttelte ich den Kopf. "Kannst du ja immernoch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trinken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trinken
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Das Peach Pitt-
Gehe zu: