Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Trinken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 10:38 pm

Ein kleines Lächeln stiel sich erst auf meine Lippen, als sie eine Hand auf meine legte und mir erklärte was in ihr vorging. Ich dachte schon es würde alles jetzt wirklich gut werden. Das war das einzige was ich noch wollte. Und da war es mir sogar egal ob mit oder ohne Stefan. Ich wollte nur nicht mehr ohne Katherine leben müssen.
Doch als sie dann meinem Blick auswich und sagte: "Ich weiß nicht wie ichs sagen soll..." Da wurde mir wieder komisch. Ich spürte, dass da jetzt nichts gutes kommen würde. Doch sie hatte schon damit angefangen davon zu reden und jetzt wollte ich auch wissen was sie meinte egal ob gut oder schlecht.
"Was? Was willst du mir sagen? Egal was, du kannst es mir sagen, Katherine.", sagte ich und sah sie forschend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 10:47 pm

Ich seufzte. "Ich weiß wirklich nicht wie ichs sagen soll...", murmelte ich und runzelte nachdenklich die Stirn. "Ich weiß nciht ob es gut oder schlecht ist, es ist jedenfalls ziemlich verwirrend. Und der Grund weshalb ich weiß was....wen ich will.", sagte ich und seufzte. Ich atmete zittrig durch. "I-ich glaube ich bin schwanger.", sagte ich schnell und holte tief Luft. "Ich weiß das das komisch klingt...ich wusste nicht das das geht aber ich habe vor ein paar Jahren mal davon gehört... und ich versteh wenn du mir nicht glaubst, aber es ist wahr.", ich nahm seine andere Hand und legte sie auf meinen Bauch. "Und da ich im vergleich zur menschlichen Schwangerschaft etwa im 2ten Monat sein müsste, mein Bauch langsam wächst...muss es vn dir sein...unsere Nacht liegt soweit zurück das es, wenn es schneller wächst als ein menschliches Baby...von der Zeitspanne her hinkommt.", erklaärte ich schnell und in einem Atemzug und schluckte schwer. Ich schaute ihm kurz in die Augen und seufzte. Ich hatte irgendwie Panik davor wie er reageren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:03 pm

Als Katherine anfing langsam etwas zu stammeln konzentrierte ich mich auf jedes Wort was sie sagte. Abermals wiederholte sie, dass sie nicht wisse wie sie es sagen solle und langsam wurde ich ungeduldig. Bald ging ihr Atem nur noch zittrig und sie war sichtlich nervös. Man könnte sogar sagen sie hatte Angst. Vor mir um genauer zu sein. Oder wohl eher vor meiner Reaktion. Und dann stieß sie schnell die Worte heraus die ich jetzt am wenigsten erwartet hätte: "I-ich glaube ich bin schwanger."
Nach diesem Satz schaltete ich alles um mich herum aus. Ich starrte Katherine nur entsetzt an und wusste nicht was ich sagen sollte. Genau wie sie wusste ich nicht ob es mich freuen oder ärgern sollte. Von ihren weiteren Worten bekam ich nichts mehr mit. Bis sie meine Hand nahm und sie auf ihren Bauch legte. Immernoch mit geweiteten Augen sah ich auf diese Hand hinab und mein Puls fing an zu rasen als ich da unter meiner Hand wirklich etwas spürte. Etwas lebendes. Etwas was ein Teil von Katherine war und etwas was es doch irgendwie nicht so ganz ein Teil von Katherine war. Es war in ihr. Und es bewegte sich. Das konnte ich mir unmöglich nur einbilden. Ich spürte wie in Katherines Bauch ein kleines schnelles Herz pochte. Als sie dann schließlich sagte sie glaube das Kind könnte von mir sein sah ich sie wieder an. Immernoch unentschlossen was ich darüber denken sollte. Und unentschlossen was die Sache anging von wem es war. Wusste ich denn ob sie nicht auch mit Stefan geschlafen hatte? Und sofort konfrontierte ich sie mit dieser Frage: "Könnte es auch von Stefan sein?"
Und das war wirklich das einzigste was ich ihn diesem Moment herausbrachte. Meine Hand ließ ich immernoch auf ihrem Bauch ruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:10 pm

Ich atmete lange aus und schüttelte dann nachdenklich den Kopf. "Nein...", sagte ich und schaute schnell wieder zur Seite. "Ich habe zwar mit ihm geschlafen..aber die Rechnung würde nciht aufgehen.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich schaute ihm kurz in die Augen udn dann wieder weg. Ich biss mir auf die Unerlippe. "Ich gehe davon aus das ein Kind von Vampiren etwa...zwei bis dreimal so schnell wächst wie ein menschliches. Und dafür das ich es spüre...und dafür das es, wie du sicher spürst, schon einen eigenen kleiinen schnellen Herzschlag hat, kann es nur von dir sein.", sagte ich und seufzte leise. Ich schaute vorsichtig wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:30 pm

Die Tatsache, dass Katherine mit Stefan geschlafen hatte kam mir jetzt völlig nebensächlich vor. Ich war einfach nur froh, dass es nicht von ihm sein konnte. Und in diesem Moment glaubte ich Katherine was sie sagte. Ich glaubte ihr, dass es mein Kind war was ich unter meiner eigenen Hand spürte und was in der Frau heranwuchs die ich liebte. Und erst jetzt realisierte ich richtig was das hieß. Katherine trug etwas in sich was von mir war. Auch da es noch so absurd und neu für mich war, dass Vampire Kinder bekommen konnten war es dennoch atemberaubend den schnellen Herzschlag meines Kindes zu spüren. UnseresKindes. Ich hätte nie gedacht, dass mir soetwas passieren könnte und ich hätte nie gedacht, dass es mich vielleicht sogar glücklich machen könnte. Meine Augen leuchteten auf und ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen.
"Es ist okay, Liebste.", sagte ich und zog Katherine an mich heran, welche immernoch ziemlich nervös wirkte. Immerhin hatte ich noch keine eindeutige Reaktion gezeigt. Aber wie sollte ich das auch? Ich wusste selbst nicht ganz was da geschah. Ich wusste selbst nicht ganz was ich über ein Kind denken sollte. Aber jetzt spürte ich das Herz des kleinen Lebewesend sogar als ich Katherine in meinen Armen hielt. Ich konnte es immernoch nicht recht fassen. Ein Kind. Mein Kind. Ja, unser Kind. Wie konnte das sein? Ich hatte noch nie von soetwas gehört. Ich war einfach sprachlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:35 pm

Ich schaute ihn nachdenklich an und war leich ungeduldig und nervös Ich versuchte zu verstehen was in ihm vorging...aber ich wollte seine Gedanken nciht lesen. Ich runzelte die Stirn und seufzte leise. Es war sicher verwirrend...zuerst verließ ich ihn...und jetzt tauchte er hier auf und ich breitete ihm sofort aus das ich schwanger war. Ich seufzte leise über mich selbst. Dan zog er mich in seine Arme und ich atmete erleichtert aus. Ich schlang meine Arme um seine Mitte und zog ihn eng an mich. "Es tut mir leid....das ich gesagt habe ich hätte dich nie geliebt.", sagte ich und schluchzte leise. "Und es tut mir leid das ich dich jetzt mit dem Geständnis überrumpelt habe...ich dachte du solltest es wissen...und wenn ich es dir später sage das du vielleicht böse wärst das ich es nciht sofort gesagt habe...", sagte ich hektisch und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:48 pm

Als ich Katherine in meine Arme zog konnte ich hören wie sie sichtlich erleichtert ausatmete und sie schlang ihre Arme um mich. Ich verlagerte meine eigenen Hände runter zu ihrer Taille und schloss die Augen.
Kurz ging ich in mich um mir klarer zu werden was ich zu ihr sagen sollte. Ich wollte ihr eine richtige Entscheidung vorweisen. Und immer mehr drängte sich ein gutes Gefühl in meinen Magen und in mein Herz. Schließlich wusste ich nicht mehr ob es mein eigener oder der Herzschlag des Kindes war den ich da spürte. Ja, ich war glücklich. Ich hatte die Frau zurück die ich liebte und dazu noch eine Art Liebesbeweis. Etwas, was durch unsere Liebe entstanden war und der Gedanke dieses Wesen abzustoßen war einfach abscheulich.
"Es tut mir leid....das ich gesagt habe ich hätte dich nie geliebt. Und es tut mir leid das ich dich jetzt mit dem Geständnis überrumpelt habe...ich dachte du solltest es wissen...und wenn ich es dir später sage das du vielleicht böse wärst das ich es nciht sofort gesagt habe...", riss Katherine mich aus meinen Gedanken und schluchzte leise. Sanft strich ich ihr über das Haar und ging dann einen Schritt zurück um im nächsten Augenblick meinen Mund auf ihren zu senken. Widerstrebend löste ich mich dann aber wieder von ihr und ich sah sie liebevoll an. "Das alles muss dir nicht leid tun. Und ich bin froh, dass du es mir gesagt hast. Und ich liebe dich. Euch." Erneut legte ich eine Hand auf ihren Bauch. Wie schon vor ungefähr zwei Stunden bei Katie legte sich in mir ein Schlater um und mein Beschützerinstinkt wurde nun geweckt. Nur noch 10mal so sehr wie es bei Katie der Fall gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 11:58 pm

Er küsste mich und ich erwiederte den Kuss liebevoll, und als er sich von mir löste und mich kurz, stumm anschaute schluckte ich schwer. Er sagte das es mir nicht leid tun brauchte und das er mich, uns, liebste. Ich lächelte überglücklich und küsste ihn nochmal. Es fühlte sich gut an, nicht mehr so leer wie die letzten Tage allein hier in Virginia Beach...die Tage ohne ihn und seine Liebe. Und trotzdem die leise Vorahnung das dort etwas in mir ist. Aber sei ich den Herzschlag spürte war mir klar war dort war und es konnte nur seines sein. Und das er mich und auch das Baby wollte, selbst nachdem ich ihn so verletzt hatte machte mich unendlich glücklich. Glücklich darüber das ich nicht alles zerstört hatte mit der Entscheidung die so dumm gewesen war das sie nur von mir kommen konnte. "Und ich liebe dich, Damon. Schon immer...für immer.", sagte ich aufrichtig und küsste ihn wieder. Ich strich sanft über seinen Rücken und zog ihn weiter fest an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 12:17 am

Katherine küsste mich nochmals, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich sie liebte. Beide. Und ich bekam ihre ganze Liebe und ihre ganze Freude über diesen zu spüren und es machte mich noch glücklicher, dass auch sie glücklich mit dieser Situation war.
"Und ich liebe dich, Damon. Schon immer...für immer.", sagte sie dann aber und löste sich kur aus unseren Kuss. Doch sofort wandt sie sich wieder meinen Lippen voll und ganz zu und voller Liebe erwiderte ich ihre Küsse. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr und nichts konnte jetzt diese Freude zerstören. Nichts und niemand.
Katherines Hand streichte über meinen Rücken und auch ich legte meine Hände auf ihren Rücken um sie fester und doch vorsichtig an mich zu drücken. Ich konnte einfach nichts dagegen tun: Auch wenn ich ihr einfach nicht zu nah sein konnte passte ich dennoch auf, dass ich ihren Bauch und unser Baby nicht zu sehr drückte. Unter Katherines Lippen grinste ich leicht als ich feststellte, dass ich jetzt auch noch richtige Vatergefühle bekam. So langsam wurde ich aus mir echt nicht mehr schlau. Es kam mir vor als hätte ich eine komplette Wendung durchgemacht. Aber bei Katherine war ich wohl schon immer liebevoll gewesen und jetzt, da sie auch noch das Baby in sich trug war ich einfach noch vorsichtiger.
Für einige Sekunden löste ich mich widerstrebend von ihren Lippen um zu sagen: "Wollen wir uns nicht vielleicht lieber setzen? Ich hab' das Gefühl hier starren uns so ziemlich alle an. Außerdem hab ich hier noch was für dich."
Ich holte das Medalion wieder aus meiner Jackentasche, welches ich wieder dahingepackt hatte nachdem ich mit Katherine zusammengestoßen war.
Ich öffnete den Verschluss der Kette und legte sie ihrer Besitzerin wieder um den Hals.
"Ich wusste nicht, dass du das mit dir herumträgst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:08 am

Ich nickte als er fragte ob wir uns setzen sollten. Ich seufzte zufrieden und küsste ihn nochmal kurz. Dann wollte ich gerade seine Hand nehmen, als er das Medalion herausholte und mir die Kette wieder umlegte. ich seufzte leise. "Doch...ich habs schon immer bei mir seit 1864.", sagte ich und lachte leise. Dann küsste ich seine Wange. "Lass uns zu mir nach Hause gehen...ich verabschiede mich kurz von Caroline, komme sofort.", sagte ich lächelnd. Dann ging ich rüber zu Caroline. Ich seufzte. Ob sie das wohl mitbekommen hatte? Ich schrieb ihr meine Nummer auf und schob sie ihr rüber. "Tut mir leid, Süße...aber du wirst verstehen das ich jetzt quasi zu ihm muss...ich bin froh das er überhaupt nach mir gesucht hat.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich seufzte und nahm meine Handtasche. Ich lächelte sie entschuldigend an und ging dann zu Damon zurück. -Ich streckte meine Hand nach seiner aus und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 1:03 pm

"Doch...ich habs schon immer bei mir seit 1864.", sagte Katherine bevor sie dann zu dem blonden Mädchen zurückging, was wohl Caroline hieß, um sich von ihr zu verabschieden. War sie also doch mit Katherine hier gewesen. Irgendwie hatte ich das schon vermutet als ich sie hier gesehen hatte. Sofort kam sie wieder zu mir und reichte mir eine Hand. Ich nahm sie entgegen und lächelte zurück. Das mit dem Medalion erstaunte mich etwas. Sie hatte es schon so lange. Und immernoch bei sich. Es zeigte mir, dass sie nie aufgehört hatte mich zu lieben.
"Okay. Gehen wir. Aber ich muss mich dann noch einmal für eine Weile von dir reißen, Liebste. Ich muss da noch jemanden zur Schule fahren. Katherine. Du kennst die doch. Und sie hat mir sozusagen den letzten Schups gegeben zu dir zukommen.", sagte ich während wir die Bar verließen und sah Katherine entschuldigend an.
Und auch ich wollte jetzt nicht wieder von ihr weg. Ich wollte bei ihr bleiben. Doch ich war es Katie schuldig. Ich hatte es ihr versprochen. Mehrmals sogar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 1:34 pm

Ich runzelte die Stirn. Dann nickte ich nachdenklich. "Ja..die kenn ich.", sagte ichleise. "Und sie hat dir den letzten Schups gegeben? Wie das?" Ich hob die Augenbrauen. "Hättest du ohne sie also nciht nach mir gesucht?", fragte ich leise und schluckte schwer. Ich drückte seine Hand leicht und küsste seine Wange. "Schon okay...kommst du danach wieder?", fragte ich vorsichtig. Ich fand es einfacher in meinem Haus zu sein als in seinem, wo auch Stefan rumlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 6:05 pm

In Katherines Gesicht konnte ich deutlich erkennen, dass meine Worte wohl nicht so geschickt gewählt waren. Das hatte ich schon befürchtet.
"Ich hätte nach dir gesucht. Doch ich hätte diesen Entschluss wohl nicht so schnell gefasst. Sie hat es also nur etwas beschleunigt. Ich hätte es ohnehin nicht viel länger ausgehalten.", sagte ich um sie zu beruhigen und nahm ihre Hände in meine, blieb vor ihr stehen.
Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und fragte ob ich wiederkommen würde lächelte ich sie liebevoll an und blieb vor ihr stehen.
"Natürlich komme ich wieder. So einfach verlasse ich dich nicht wieder. Aber ich muss mich dann wohl jetzt auch schon wieder auf den Weg machen. Ich fahr ja auch eine Weile und ich will nicht zu spät dasein."
Ich legte meine Arme noch einmal schützend um sie und gab ihr einen Kuss.
Dann wandte ich mich zum gehen. Bevor ich aus der Bar ging drehte ich mich noch einmal um und ging noch einmal auf sie zu, gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss und ging dann schließlich widerstrebend wieder in Richtung Tür.
"Wenn ich wieder zurück bin hast du mich ganz für dich.", sagte ich noch beim gehen und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 6:16 pm

Ich lächelte und seufzte zufrieden. "Na dann bis....hey warte..", sagte ich udn ging ihm nach. "Ich komme mit nach Mystic Falls. Ich habe noch ein paar Koffer bei euch im Haus...dann kann ich die gerade mitnehmen.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich nahm wieder seine Hand und lächelte. "So einfach wirst du mich jetzt nicht mehr los.", kicherte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 6:24 pm

Bevor ich auch schon gehen konnte hielt Katherine mich auf und sagte ich solle warten. Sie kam mir nach und erklärte mir das mit ihren Koffern. Dass sie noch ein paar bei uns stehen gelassen hatte.
Ich wollte ihr schon sagen, dass ich sie für sie mitbringen würde, doch dann sah ich in ihre strahlenden Augen und stellte fest, dass sie sich sicher nicht überreden lassen würde. Außerdem war ich eigentlich ganz froh. So musste ich sie nicht, wenn auch nur für kurze Zeit, verlassen.
Ich schloss meine Finger fest um ihre Hand welche sie mir gereicht hatte und lächelte zurück.
"Okay. Zuerst zu Katie oder zuerst deine Koffer holen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 6:27 pm

"Hm...", machte ich und schaute auf die Uhr. "Du kannst mich bei dir Zuhause raus lassen...dann fährst du zu Katie und ich geh die Koffer holen und dann kommst du einfach auch dort hin.", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 6:54 pm

"Du kannst mich bei dir Zuhause raus lassen...dann fährst du zu Katie und ich geh die Koffer holen und dann kommst du einfach auch dort hin.", sagte Katherine lächelnt und ein flaues Gefühl machte sich in mir breit. Sie würde dort sicher mit Stefan zusammentreffen. Konnte ich den beiden vertrauen? Konnte ich ihr so sehr vertrauen, jetzt da sie ein Kind von mir erwartete? Ich beschloss einfach meine kleinen Zweifel wegzuschieben und lächelte sie ebenfalls an.
"Okay.", sagte ich schließlich und ging mit ihr zum Wagen. Ich startete ihn und fuhr zurück nach Mystic Falls. Mein Blick wanderte während der Fahrt immer wieder zu Katheirne herüber.

tbc: Mystic Falls - Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 9:43 pm

[pp Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer]

Ich schob mühelos die Tür auf, schaute mich kurz in der Bar um und ging dann zur Theke. Ich setzte mich auf einen der Barhocker, legte meine Handtasche auf den Hocker neben mir und stützte meine Ellebogen auf der Tischplatte ab. Ich bestellte einen Whiskey und seufzte leise. Ich nippte an meinem Glas und schaute dann eifnach nur in das Glas, das ich leicht in meiner Hand schwenkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 10:10 pm

pp: Studentenwohnheim - Micks Zimmer

Ich war gerade mitten in einem Zeitungsartikel einer Stadt ziemlich nahe Virginia. Da ging die Tür der Bar. Kurz sah ich auf um zu sehen wer reinkam. Da erblickte ich eine ziemlich hübsche braunhaarige Frau. Eigentlich wollte ich mich gleich wieder auf den Artikel konzentrieren doch ich runzelte die Stirn als ich sie genauer betrachtete. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Ich konnte schwören, dass ich sie schonmal gesehen hatte. Doch wusste ich nicht mehr wo und ich konnte mich auch nicht wirklich an eine Begegnung mit ihr erinnern. Aber sie kam mir so bekannt vor...
Eine Weile dachte ich noch darüber nach und suchte überall in meinem Gedächtnis nach dieser Frau. Und schließlich fiel mir auch wieder ein wo ich sie gesehen hatte. Zumindest glaube ich, dass es sie war. Wenn ja musste sie ein Vampir sein. Denn die Frau die ich meinte in ihr wiederzuerkennen hatte ich in einer uralten Familienbibel gefunden. Dort waren einige Zeichnungen der Familie dringewesen. Und das Mädchen dieser Familie sah ihr wirklich sehr ähnlich. Da fiel mir ein, dass ich einige der Zeichnungen kopiert hatte und auf meinen Laptop gezogen hatte. Schnell suchte ich nach dem Ordner "Petrova-Bibel". Schließlich fand ich ihn auch ziemlich schnell und klickte mich durch die Bilder. Und da war es: Die Zeichnung des Mädchens was ich in der Frau wiedererkannte. Noch einmal sah ich zu ihr herüber und ich hatte sogar Glück. Sie sah sich gerade in der Bar um und so konnte ich sie problemlos mit dem Bild vergleichen. Und meine Vermutung schien sich zu bestätigen. Und sofort machte ich mir einen Plan wie ich sie töten würde. Aber erstmal musste ich rausfinden ob sie nun wirklich ein Vampir war. Also holte ich das kleine Eisenkrautfläschchen aus meiner inneren Jackentasche und träufelte mir ein paar Tropfen auf den Handrücken, steckte es wieder weg. Schnell trank ich meinen Kaffee aus, legte einen Geldschein hin, packte meinen Laptop ein und machte mich rüber zur Bar. Dort setzte ich mich einen Hocker neben sie und bestellte mir ebenfalls einen Whisky. Ich mochte eigentlich gar keinen, doch irgendwie musste ich mein Gehirn ein Stück ausschalten. Denn mit einem Vampir zu flirten war nicht gerade etwas was mich sonderlich anmachte.
Gekonnt und so dass es aussah als wäre es ausversehen streifte ich ihre Hand mit meinem Handrücken als ich mein Glas entgegennahm. Und wie erwartet zog sie ihre Hand blitzartig weg, außerdem wandt sie ihren Kopf sofort in die mir entgegengesetzte Richtung. Eindeutig: Vampir.
"Tut mir leid, ich wollte sie nicht erschrecken oder so.", sagte ich in einem ruhigen Ton und hoffte, dass sie anspringen würde. Ich war nicht sonderlich scharf drauf ihr jetzt schon tausend Komplimente zu machen, damit sie auf einen Flirt ansprang. Nur irgendwie musste ich sie ja einlullen. In der Bar konnte ich ihr schlecht einen Pfahl ins Herz rammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 10:18 pm

Ich zog meine Hand zurück, zicschte fast lautlos und drehte meinen Kopf zur Seite. Nicht das es schmerzhaft war, aber meine Haut reagierte trotzdem auf das Eisenkraut. Ich schaute hinabb auf meine Hand und sah wie die kleine Wunde wieder verheilte. Dann schaute ich erst zu dem Kerl auf. Ich runzelte die Stirn. "Kein Problem.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich war nur in Gedanken.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich achte leise und nippte an meinem Whiskey. Ich schmunzelte, schaute den Typen nochmal an und musterte ihn. Ich kaute mir auf der Lippe herum und Gednaken über ein kleines, frisches Abendessen blitzen in mir auf. Ich legte den Kopf schief und lächelte den Kerl an. "Ganz alleine hier?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Wenn er jetzt ja sagen würde, würde er definitiv mein Abendessen werde. Mehr aber wohl kaum. Ich hatte ein Kind zuhause...und trotz allem immernoch einen Freund. Ich war zwar nciht für Ehrichkeit und Treue bekannt, aber eigentlich war ich mit ziemlich sicher das ich mich auf Damon beschränken konnte. Ich seufzte innerlich als ich mich fragte was er wohl gerade tat. Ich schmunzelte und trank mein Glas in einem Schluck aus um mir sofort noch eines zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 10:34 pm

Ich grinste innerlich als sie mich wirklich ansprach und nachfragte ob ich alleine hier sei. Jackpot. Sie machte es mir wirklich einfach.
"Ja, aber wenn du das ändern willst habe ich kein Problem damit.", erwiderte ich und sah zu wie sich prompt noch einen Whisky bestellte. Ich hatte noch nie eine Frau gesehen die so schnell zwei Gläser Whisky hintereinander trank. Nicht einmal als Vampir. Kurz lachte ich auf. "Ah, eine Frau die Whisky mag, sehr interessant."
Ich hätte mich ohrfeigen können. Bei Vampiren konnte ich einfach nicht die passenden Worte finden. Nunja, außerdem flirtete ich nicht häufig. Ich blockte die meisten Mädchen immer gleich wieder ab wenn sie auf mich zukamen. Als Vampirjäger hatte man nunmal keine Zeit für sowas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 10:39 pm

Ich lachte leise. "Tja...Whiskey und ich sind sowas wie beste Freunde..", sagte ich und hob mein Glas kurz wie zum Anstoßen, schüttete den Inhalt aber sofort komplett in meinen Mund. "Glaub mir...das war so ziemlich das...dümmste was du je gesagt hast.", sagte ich und schielte zu ihm rüber. "Dein Abend wird ziemlich...wild und aufregend enden wenn du mir solch ein Angebot unterbreitest.", sagte ich und kicherte leise. Ich runzelte die Stirn und legte Geld auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 10:49 pm

Als sie lachte dachte ich schon sie würde mich auslachen, doch dann sagte sie das mit dem Whisky. Äußerlich lächelte, doch innerlich hätte ich sie am liebsten auf der Stelle umgebracht.
Schließlich legte sie Geld auf den Thresen und auch ich bezahlte meinen Whisky, den ich nicht einmal ausgetrunken hatte. Er schmeckte mir wirklich nicht.
"Wilde und aufregende Abende sind sozusagen meine besten Freunde.", sagte ich als ich bezahlte und grinste ohne sie anzusehen so, dass es mein "Angebot" noch einmal unterstrich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 10:57 pm

Ich runzelte die Stirn. Ich beschloss Ruby auch etwas frisches Blut zu geben. Schaden konnte es ncihts. Ich lächelte fröhlich udn legte den Kopf schräg. "Ich denke wir werden uns gut verstehen.", sagte ich kichernd und seufzte zufrieden. Ich schmunzelte. Dann stand ich auf und schnappte meine Handtasche. "Du bist absolut verrückt.", sagte ich nachdenklich. Ich wusste nicht ob es an mich oder an ihn gerichtet war. Weil mir genau in dem Moment einfiel das er vielleicht Eisenkraut in sich hatte, wenn er es schon an seinem Körper hatte. Ich seufzte. "No risk no fun, huh?", fragte ich und lachte weil es wieder an uns beide gehen konnte. Ich stand auf. "Es wäre mir eine Freude dir zu hefen deine Einsamkeit abzuschaffen.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich tppte mit einem Finger unter sein Kinn, grinste und drehte mich dann Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 11:19 pm

Ohja, verrückt war ich wirklich. In viele Hinsichten. Doch im Moment wohl eher in die Richtung in die es gefährlich werden konnte. Denn es sah ganz danach aus als würde ich sie wirklich dazu bekommen mit mir alleine zu sein. Und ich konnte mir gut vorstellen, dass sie mich schon als Beute sah. Und ich hatte schon zu lange kein Eisenkraut mehr zu mir genommen. Würde sie es also schaffen mich zu beißen hätte sie einen großen Vorteil. Also musste ich mich wirklich anstrengen sie zu töten so schnell es ging. Ganz nebenbei und so unauffällig wie möglich strich ich mir über die Jacke, genau an die Stelle in der ich den Pfahl mit Eisenkraut hatte. Der würde heute noch in Einsatz kommen.
"Es wäre mir eine Freude dir zu hefen deine Einsamkeit abzuschaffen.", sagte sie lächelnt als sie mir unter mein Kinn tippte. Dann machte sie sich zum Ausgang, ich nahm meinen Laptop und ging ihr schief und verschwörerisch grinsend hinterher. Als ich bei ihr am Ausgang angekommen war stand ich hinter ihr und hauchte ihr ins Ohr: "Nicht im geringsten." Damit beantwortete ich sowohl ihre "Risikofrage" als auch ihre Anspielung. Wahrscheinlich sollte ich letzteres auch wörtlich nehmen. - Anspielung. - Sie spielte genauso mit mir wie ich mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trinken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trinken   Trinken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trinken
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Das Peach Pitt-
Gehe zu: