Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 11:27 pm

Ich legte eine Hand ans Auto. "Nein, davon hat er definitiv nichts erzählt", sagte ich eher zu mir selbst. "Keine Sorge, ich bin heile und meine Erinnerungen sind noch vollständig. Er hat also nichts Schlimmes getan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 11:31 pm

Ich grinste sie weider an. "Oh er würde dir deine erinnerungen nicht löschen. Er mag keine VAmpire und würde sich nciht wie sie verhalten. Außerdem trägst du Eisenkraut bei dir, da kann dir dann rein psychisch nichts passieren. Aber wenn irgendwer dich angreift, ruf mich an"
Letzteres sagte ich eindringlich. Ich würde mir wahscheinlch jedes Mal sorgen machen, wenn irgenwas wäre. mit DAmon hatte ich noch eine Rechnung offen. Wenn ich dem mal über den Weg lafuen werde, dann bekäme er mal zu spüren, was eine montuna vorn so einer Aktion hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 11:40 pm

"Wenn ich in dem Moment nicht zu sehr mit schreien und sterben beschäftigt sein werde, bist du die Erste, die ich anrufe", versprach ich lachend. Dann drückte ich mich von meinem Auto ab. "Das mit dem Eisenkraut hat Enrique mir auch erklärt. Und, was Vampire genau tun, wenn sie jemanden beeinflussen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 11:46 pm

"Achja? wie nett von ihm, dass er ihr das erklärt hat, er spricht eigentlich sonst gar nicht über das Avmpirdasein.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich hätte von Eni eher erwartet, dass er sich an Kati ranmacht, denn sie war hübsch.
Ich glaube ich sollte mal meine Vorutreile gegenüber ihn einstellen.
"Was noch wichitg ist, damit ein VAmpir dein haus betreten kann, muss er zuerst hereingegbeten werden. Danach kann er immer wieder in dein Haus. Also solltest du dir gut überlegen, welchen Vmapir du hereinbittest, oder deine Eltern machen es ausversehen"
ich grinste sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 11:56 pm

"Das.. hättest du mir früher sagen sollen." Schuldbewusst lächelte ich sie Android. "Ich habe zwei Vampiren unbewusst den Zugang gewährt." Jetzt konnte ich mir auch Enriques Verhalten gestern an der Tür erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:02 am

ich schaute sie geshcockt an. "ou man ich hätte echt früher damit rausrücken sollen. Welche Vamps können denn alle dein Haus betreten?"
Wenn ich wusste, wer es war, konnte ich mit leichtigkeit ein Siegel um das Haus legen, falls sie nicht dauraf scharf war, geibssen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:07 am

"Damon und dein Bruder." Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Bitte, frag nicht, wieso ich deinen Bruder zu mir eingeladen habe., betete ich stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:12 am

uff, DAmon, waaah. Da musste ich was ändern.
"mhm, Damon kann dir gefährlich werden. Eni eher nicht."
vielleicht solte ich mal mit Damon ereden. ..
Momentmal?
Mein Bruder?
DAnn musste ich lachen. "Hatte das was mit dem Kuss im Grill zu tun?"
fragte ich Jezt konnte ich mir vorstellen, dass Eni doch nicht brav gewesen war.
Tja, meine Vorurteile gegenüber ihn bestätigten sich mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:16 am

"Damon kannst du getrost vergessen. Er wird nicht mehr bei mir auftauchen", sagte ich abfällig. Bei ihrer nächsten Frage lief ich rot an. "Sag mir, dass das einfach nur gut geraten war und du nichts gesehen hast?", fragte ich mit wenig Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:20 am

Ich kicherte. "MHm, was soll ich sagen?" ich grinste sie breit an.
"STefan und ich sind aufmerksam drauf geworden als ich wieder in den Grill gehen wollte, der Platz am Fenster war doch nciht so gut gewählt"
Ich schaute sie entschuldigend an, ich hatte nämclh keine Absicht das mitzubekommen.
"Aber eni ist in Sachen Frauen eigentartig, wenn er nciht spätestens morgen dich angerufen oder dir eine Sms geschrieben hat, dann kannst du ihn vergessen."
Innerlich musst ihc immer noch lachen, doch ich hielt es weitgehend zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:26 am

"Kommt es komisch, wenn ich jetzt sage, dass das die Methoden eines richtigen Arsches sind? Ich habe nichts gegen ihn, aber.. hmm.." Nachdenklich schürzte ich die Lippen. Ich hoffte, sie würde mich nicht falsch verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:29 am

"Mhm ja kann man sagen, man muss sein wahres Wesen hervorlocken indem man ihm eine Herausforderung stellt", sagte ich und grinste sie an. Ich wusste ziemlch viel über das Verhalten meines Bruders. Schon zu oft hatte ich all siene frauengeschichten mitbekommen. Ich seufzte, wenigstens Kati hätte er doch verschonen können.
Aber sie war zu hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:33 am

"Oh, herausgefordert habe ich ihn gestern glaub ich wirklich. Ich bin niemand, der sofort dahin schmilzt, glaub mir. Er hat lange gebraucht, um mich dazu zu bringen, mit ihm irgendwo hin zu fahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:36 am

-ich tätschelte ihr auf den Rücken. "Dann stehen die chancen gut würde ich sagen. Mal sehen was er machen wird"
Ich überlegte einen Moment doch dann beschloss ich es ihr zu sagen:
"Mhm, soll ich dir sagen, wer noch alles ein Vmapir hier ist, nicht das du dann die halbe Vmapir gemeinschaft zum Festessen in dein Haus einlädst" Jetzt konnte sie entscheiden ob sie es wissen wolte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:39 am

"Das wäre großartig", seufzte ich, dankbar, dass sie das Thema wechselte. "Gott, ich bin wirklich in der verrücktesten Stadt überhaupt gelandet. Das würde mir nie jemand außenstehender glauben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:52 am

"MHm, es wäre auch wichtig, dass du es niemanden erzählst, weil sons könnten die Vamps irgendwie wütend auf dich werden oder so", sagte ich nachdenklich.
"Jedenfalls, ist Stefan Salvatore ist auch einer und dann noch diese Katherine. ich kann sie ncith ausstehen. Sie hat mir am Halloween ball eine Kriegserklärung bereitet", sagte ich und wut kam wieder in mir hoch.
Die dachte wohl sie köntne hier tun und lassen was sie wolllte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:59 am

"Werd ich nicht. Ich hänge an meinem Leben. Und Katherine kann ich auch ncht leiden. Allerdings aus anderen Gründen als du. Wegen ihr habe ich einen nicht nachvollziehbaren Korb bekommen. Und Stefan? Bist du dir bei ihm absolut sicher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 1:06 am

"Ja, ich war mal ausversehen bei ihnen zuhause, ich hätte ihn beinahe angegriffen, weil ich so panik bekam"
ich konnte mich noch gut daaran erinnern.
"Er ist nett, und meinte Damon sollte man nicht trauen und ich glaube in der Hinsicht hat er ziemlich REcht", sagte ich gendankenverloren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 1:12 am

Ich nickte. "Deswegen konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass er tatsächlich einer von ihnen ist. Obwohl Damon auch nett war. Aber das hat sich ganz schnell verändert." Ich zog verärgert die Augenbrauen zusammen und warf mein Haar über meine Schulter. "Wenn er es nochmal wagen sollte, mir unter die Augen zu treten, dann Gnade ihm Gott." Der Schmerz, den ich anfangs verspürt hatte, kam mir jetzt einfach nur noch abwegig vor. Jetzt war da nichts mehr außer einer ungeheuren Menge Wut. Und dagegen würde nicht einmal er etwas ausrichten können. "Weißt du eigentlich, dass ich mir noch praktisch an den ersten Tagen in Mystic versprochen habe, Damon zu meiden? Das war nicht das erste Mal, dass er mich abserviert hat. Hätte ich es doch blos getan", brummte ich mürrisch. Aber jetzt würde ich es durchziehen. Sollte er mir ein weiteres Mal begegnen, würde ich ihn wie Luft behandeln. Da würde kein Lächeln und kein hypnotischer Blick helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 10:54 pm

"Ja, DAmon ist zwar verdammt heiß, um das mal im Protokoll festzuhalten, aber er hat was an sich, dem ich nicht traue und seine Freundin traue ich schon gleich dreimal nicht", ich lächelte.
Ich überlegte kurz. "Manchmal wünschte ich mir echt, es gäbe ein Ritual für standhaftigkeit, für klare Gedanken, die richtig sind, nur leider kann magie Gefühle nicht verändern"
DAs mit den Liebesritualen, war uach eine SAche für sich. Sie wirkten, wenn man sie richtig machte, doch wahre liebe ist das nicht. Für denjenigen, der das Ritual machet vielleicht,. aber nicht für denjenigen, dem Das ritaul betrifft.
Wah, jetzt kamen mir meine Gedanken unlogisch vor.
Egal, ich musste jetzt eh in den unterricht.

TMEJUMP

Katie und ich trafen uns wieeder am Parkplatz.
"Hey, hat Eni dir shcon geschrieben?"
Fragte ich als ich zu unseren Autos neben ihr herging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 11:06 pm

Ich atmete tief durch, als wir über den Parkplatz gingen. Die frische Luft war herrlich. Schnell kramte ich mein Handy aus meiner Tasche und schüttelte den Kopf. "Er meinte, er schreibt heute Examina." Ich zuckte mit den Schultern. "Meinst du, er wird sich überhaupt melden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 11:11 pm

Ich zuckte die Schultern. "Mhm, in der Hinsicht kann ich ihn nicht gut einschäzten, aber wenn ihm was an dir Liegt, dann meldet er sich bestimmt und wenn nicht, dann kannst du ihn wie gesagt vergessen oder ihm gewaltig in den Arsch treten, oder beides"
Ich grinste sie an. Manchmal kam er mir nciht rüber wie mein Bruder, sondern eher wie ein guter Freund.
Haha, jaa, wiene Kumpeline oder sowas. Ich würde ihm in den Arsch treten, sollte er Kati Kummer bereiten.
"Ich würd ja son Typ, kurz einen Fluch auf den hals hetzen. Der aber nicht lange anhält", ich grinste sie Teuflisch an und lachte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 11:28 pm

"Glaub mir, wenn er mich einfach so abserviert, fahre ich höchstpersönlich nach Virginia Beach, zerre ihn aus seinem Kurs und trete ihm gewaltig in den Hintern, Vampir hin oder her. Das mit dem Fluch kann ich leider nicht und ich würde dich nie darum bitten, deinem Bruder irgendwas anzutun." Trotzdem hoffte ich, im Laufe des Tages eine Nachricht oder einen Anruf zu bekommen. Ich sah noch einmal schnell auf das Display, was eigentlich Schwachsinn war. Ich hätte es bemerkt, wenn es vibriert hätte. Etwas gereizt stach ich mit dem Daumen auf das Display ein, ließ es dann aber wieder in meiner Tasche verschwinden. Ich wollte auf keinen Fall verzweifelt auf irgendwas von Enrique warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 1:31 pm

Ich lächelte sie an. "oh du hast meine ERlaubnisihm in den Arsch zu treten und ich denk mal die Salvatore Brüder sind das beste Beispiel dafür, dass sich Geschwister gegenseitig was antun können. Als ich 14 war, sind meine Krfäte erwacht und da haben wir uns mal so gestritten, dass ich ihm einen Fluch auf dem Hals gehetzt hab." Ich lächelte ein wenig verlegen.
"Er hatte mich so auf die Palme gebracht, dass ich ihm die >SChöpfung< gegeben hab, das ist ein Fluch, wo einen giftige Spinnen verfolgen. Mum ist dann dazwischen gegangen und hat mir hausarrest gegeben, obowhl er mein liebleingskuscheltier kaputt gemacht hat."
Ich seufzte und schaute auf den Boden.
"Jedenfalls hab ich daraus gelernt und von da an hab ich meine Lieben immer beschützt, aber ENi hat shcon oft was von mir abbekommen" Ich grinste. ER wusste ja schließlich auch, wie er sich als nicht Hexer auch vor FLcühen und sonstigen verteidigen konnte.
"ich wollte damit sagen, dass ich einen mehr oder wneiger guten Grund immer hab, Eni was zu tun. Außerdem glaub ich er wird sich bei dir melden. Sowas sagt mir meine Intuition"
Ich lächelte sie breit an. Ich war ziemlich im REdefluss gewesen, sodass sie erst jetzt wieder zu Wort kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 EmptyDi Nov 16, 2010 1:40 pm

Ich biss mir lächelnd auf die Lippen und hörte ihr zu, ohne ihren kleinen Ausbruch zu unterbrechen. "Ich bin Einzelkind, ich kann das nicht wirklich beurteilen.." Ich wurde von den Anfangstönen meines Lieblingsliedes unterbrochen. Also klingelte mein Handy. Schnell suchte ich es wieder aus meiner Tasche und strahlte über das ganze Gesicht, als ich den Inhalt realisierte. "Scheint, als wäre er sicher vor mir und vor deinen Flüchen", sagte ich lächelnd und tippte schnell etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Schulhof-
Gehe zu: