Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:02 pm

Ich grinste. "Na siehst du, mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen."
Ich schaute auf die Uhr, es war schon nach mittag und wir standen immer noch da und redeten die Zeit tot.
"Mhm, wenn du willst kannst du ja mal bei einem richtigen Ritual zusehen, dann weißt du was echte Hexen so machen" Ich lachte.
Normalerweise verrieten, Hexen ihre Prinzipien Menschen nicht, doch sie war meine Seelenverwandte, da war das was andres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:07 pm

"Darauf wollte ich sowieso noch zurück kommen", sagte ich stirnrunzelnd. "Allerdings wusste ich nicht, wie ich es sagen sollte. Ganz sicher, dass du es mir zeigen willst? Ich meine, ich will nicht allzu neugierig erscheinen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:12 pm

Ich schaute sie mit blitzenden augen an und lächelte dabei. Meine mum eminte dann immer, dass ich dann ncoh mehr wie eine Hexe aussah. "Ganz sihcer, ich könnte mir ein shcönes Ritual überlegen und dich miteinbinden."
Dann kam mir ein grandioser EInfall.
"Als meine Kräfte erwachten, hat meine Mum mit mir ein feierliches Ritaul gemacht. Es war wundershcön, dasselbe könnte ich mit dir machen"
ICh grinste sie breit an. Als ich es das erste mal mitbekam hatte ich zuerst tierische Angst, dass sie mich anzündet, da dieses ritual viel mit Feuer zu tun hatte, dochich liebte es. Ihr würde dabei ncihts passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:16 pm

Ich nickte begeistert. "Natürlich. Ich habe praktisch immer Zeit, das weißt du. Einfach anpiepen und ich steh vor deiner Tür", sagte ich grinsend. Ich freute mich ehrlich darauf, weil es mich wirklich faszinierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:26 pm

Ich grinste sie an "Normalerweise mach ich meine Rituale immer in der Nacht, aber ich kann es auch an den Tag verlegen. nur dann kannst du die nacht fast nicht schlafen"
Irgendwie fand ich es richtig faszinierend mit ihr zu darüber zur reden. Bei ihr fühlte ich mich richtg wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:30 pm

Ich winkte ab. "Wegen mir musst du nichts ändern. Ich steig sonst auch über den Baum neben meinem Fenster nach draußen", sagte ich grinsend. Ich verbot mir den Gedanken daran, wer dort als letzter saß. Nur Vögel, sonst niemand., redete ich mir ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:49 pm

"Okkey, dann überleg ich mir noch was besonderes dazu. In jedem Menshcen steckt magie, doch nicht bei jedem kommt es zum Vorschein. Das musst du dir mal Vorstellen, wenn bei jedem diese Gaber erwachen würde"
Dann würde es aussehen wie in Hogwarts, nur dass es keine Muggel gibt und man braucht nicht umbedingt einen Zauberstab zum Zaubern.
Mit jedem weiteren Wort kamen mir neue Ideen zum RItual. Ich würde es abändern müssen, da Kati ja keine Hexe war. Aber das war nicth so shclimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 2:54 pm

Ich schürzte nachdenklich die Lippen und sah die Straße runter. Ich versuchte, mir vorzustellen, was wirklich in den meisten Leuten steckte. Immerhin hatte ich Monta und ihren Bruder auch für Menschen gehalten, wie ich einer war. Und Damon. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Ich komme mir selbst so langweilig vor", sage ich lächelnd. "Alle scheinen irgendwas besonderes zu können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:06 pm

Jetzt musste ich wahrlich lachen. "Kein wunder das wir Seelenverwandt sind, ich denk mir auch immer wie langweilig mein Leben doch ist und wie aufregend das von einem Normalen Menschen, doch dann ist ENi gekommen und ich muss sagen, ich hab mir verboten jemals wieder zu sagen, mein Leben wäre langweilig"
Ich weiß, sowasi st schwer vorstellbar, aber als Hexe gewöhnt man sich schnell an die Kräfte und dann ist es nichts mehr besonderes. Man begehrt was man nciht hat. Auch wenn man eigentlich zufrieden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:14 pm

Ich atmete tief durch und seufzte. "Du meinst, wegen der Vampirsache? Wusstest du nicht, dass er einer von ihnen ist?" Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Wenn das so war, konnte er ja noch nicht lange einer sein. Sowas wäre Monta bestimmt aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:26 pm

"Nein, ich weiß es erst seit vorgestern, da ist er voller blut und sehr schwach vor meiner Tür gelegen. Eine andere Hexe hat ihn gefunden und hat ihn in eine Kuppel gesperrt. DAnn als ich gekommen bin sind mir fast die AUgen aus dem Kopf gefallen, vor mir waren eine Schwache Hexe und ein Vampir am Boden." Ich schüttelte den Kopf als ich mich an die Szene erinnerte.
"Eni müsste vor dem Wochende am Donnerstag oder so verwandelt worden sein, weil er einen TAg gebruacht hatte sich hierher zu schleppen. Ihn macht das fertig auch wenn er es nciht zeigt, weil um ein Vampir zu werden musst du sterben und Eni ist von einem Laster überfahren worden. Es kommt schon die ganze Zeit in den Nachrichten."
DAnn fiel mir ein, dass ich noch einen Zeitungsartikel draüber in meiner Tasche hatte. Ich kramte ien wenig darin rum bis ich es gefunden hatte.
Dann reichte ich ihn Kati:

VAMPIRE IN VIRGINIA BEACH


[...]Vorgestern ereignete sich ein unfall in der Nähe eines ehemaligen Kraftwerkes,
dessen Bauruine, aber noch nicht abgerissen wurde. Nicht weit davon entfernt verläuft eine Straße,
die meist von Brummis benutzt wird um der maut zu entgehen, allerdings gibt es dadurch mehr unfälle durch
Tiere, da gleich neben an ein Waldgebiet ist.
Doch dieser Unfall ist ungewöhnlich, da kein Tier angefahren wurde und doch der Lasterfahrer, an der STelle
leblos liegt, an der das opfer liegen sollte.
Augenzuegen gibt es keine, doch die polizei ermittelt zur zeit erfolglos.
Verschwörungstheoretiker glauben an einen Vampir Angriff, denn es wurden keine blutspuren am Laster oder am
Boden von dem Angefahrenem Etwas gefunden. Nur eine große Delle ist am Laster zu sehen.
Nach der Annahme der Polizei wollte der 56-jährige Lasterfahrer, nachsehen ob es demjenigen gut geht, den er
überfahren hatte, doch allen Anschein nach, erwachte dieser oder diese wieder zum Leben und riss dem Fahrer
die Kehle aus. Die LEiche ist vollkommen ausgeblutet.
Die Polizei erklärte öffentlich, dass es sich um einen Bärenangriff handle, doch der ganze unfall, lässt Fragen
offen. [...]


Jedes mal wenn ich das las bekam ich einen klaten schauer über den Rücken.
"Das ist praktisch eine Kurzzusammenfassung, was Eni passiert ist. Ich finde das so schrecklich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:35 pm

Ich musste den Artikel zwei Mal lesen, bevor ich es realisierte. "Das heißt, er ist eigentlich tot?", fragte ich überrascht. Ich reichte ihr den Artikel wieder. "Ich habe es kurz heute Morgen im Radio gehört, als ich zur Schule gefahren bin, aber ich konnte natürlich nicht wissen, dass es Enrique war..", sagte ich gedankenverloren. Igendwie hatte ich das Verlangen, ins Auto zu steigen und nach Virginia Beach zu fahren, aber das wäre ziemlich überstürzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:42 pm

Ich kicherte und bekam gänsehaut. "MHm ob sie tot sind weiß ich nicht wirklich, ich hab noch nie so richtig drauf geachtet, ob enis herz noch schlägt oder nich. Aber ich glaub schon. gerade er, wo er doch Vamps am allermeisten nciht mag. Als er überfahren wurde, ist er einem anderen Avmpir hinterhergerannt"
Ich hatte irgendwie vertrauen zu ihr und meine innere Stimme sagte mir, das es richtig war mit ihr zu darüber zu reden. Aber was wenn sie sich an Eni interessierte, würde ich dann nicht sein ganzes bild verschlechtern, wenn ich ihr sagte, warum er dem Vamp hinterher war?
Ich beschloss es ihr nur sagen, wenn sie danach fragte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:49 pm

"Warte.. Er hat einen anderen Vampir gejagt? Als Mensch? Warum zum Teufel?" Ich wusste aus Erfahrung, dass man als Mensch nicht besonders viel gegen sie ausrichten konnte. "Sag mir nicht, aus Spaß. Das scheint mi ziemlich lebensmüde zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:53 pm

"Ja als Mensch. Er mag keine Vamps und der Vamp den er gejagt hat, hat unseren Vater getötet" ich zuckte dabei die Achseln, bei dieser STelle hielten mich die meisten dann für herzlos, wiel mir das nicht so nahe ging, aber ich meine, Ich hab meinen Vater ja nie kennengelernt. Also worum soll ich trauern? Ich hab eine tolle mutter gehabt. Was rede ich? ich hab natürlich immner nocheine tolle mutter. "ER hat sich jedenfalls gedacht erkönnte ihn zur Strecke bringen, aber man sieht ja was draus geworden ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 3:58 pm

"Das tut mir leid..", sagte ich schnell. "Und was ist jetzt mit diesem Kerl? Hat Enrique ihn.. getötet, oder nicht?" So wäre sein Tod wenigstens nicht völlig umsonst gewesen. Bis zu einem gewissen Grad war es eine Schwachsinnsaktion gewesen, aber ich konnte ihn verstehen. Ich würde den Mörder meines Vaters auch sterben sehen wollen, wenn es einen gäbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:04 pm

Ich lächelte sie freundlihc an. "oh das muss dirn icht leid tun ich hab ihn ja nicht gekannt und Enrique hat ihn nicht bekommen. Deswegen ist er auch über die Straße gerannt, weil er dem Typen hinterherwollte. Aber Vampire sind eben schneller."
Doch dann wurde mein BLick weider ernst.
"Doch irgendwie mach ich mir in der RIchtung sorgen. Weil der VAmp ist shcon mehrere Jahrhunderte alt und hat demnach mehr Kraft als Eni, der ist ja noch ein baby gegen diesen Typen und beim ersten aufeinandertreffen konnte eni eisenkraut verwenden, was aber dann nicht nöglich ist, wenn er es nochmal versucht und er veruscht es nochmal. Dieser Vamp könnte ihn mit einer Hand töten ehe er Amen sagen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:15 pm

"Meinst du, er würde es immer noch tun wollen, wenn jemand ein ernstes Wörtchen mit ihm redet? Jemand muss es ihm erklären, ich meine, er kann nicht einfach so in seinen eigenen Tod rennen. Das wäre.." Mir fiel nichts ein, das schlimm genug wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:18 pm

"Mhm ich wieß nicht. Ich hab mich irgendwie noch nie getraut mit ihm darüber zu reden. Seine ganze Vampirgeschichte hab ich alles selber erarbeiten müssen und von der anderen Hexe erfahren."
In dieser Hinsicht konnte ihc Eni nicht sehr gut einschäzten.
"Aber ein Versuch wäre es wert, aber ich hab dafür zu wenig mumm gegenüber ihn"
normalerweise konnte ich mich vor allen peinlich machen und mir wäre es nicht peinlch, aber ich hatte echt tierische Angst mit ihm darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:24 pm

"Meinst du, er könnte irgendwas dummes tun?", fragte ich vorsichtig. Das konnte ich mir bei ihm nicht vorstellen. "Und wenn doch, du hast eine Waldorf hinter dir. Er würde sich wünschen, es nicht getan zu haben", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:35 pm

Ich stimmte in ihr LAchen ein.
"Nein, er würde nichts dummes tun, glaube ich zumindestens. ER würde auf jedenfall uns oder mit nihcts antun. MHm eigentlich hab ich keinen Grund dafür angst vor ihm zu haben. ABer mir ist es schon immer so vorgekommen als wäre Vater, ncith meiner sondern siener, er hat ihn schließlihc noch gekannt"
Ich glaubte manchmal ich konnt mit ihm darüber nicht sprechen, weil es mir nicht zustünde über SEINEN vater zu reden. Eigentlich total dumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:41 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Wenn dein Bruder das hören würde, würde er dich für verrückt erklären und dir sagen, dass er genauso dein Vater war wie seiner." Ich lächelte sie aufmunternd an. "Versuch es. Mehr als abblocken kann er nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:52 pm

"Ja ich muss mich ziemlch doof anhören was?" ich grinste sie an.
"Vielleicht rufe ich ihn mal an, oder besser ich fahr zu ihn hin, dann kann ich Luna acuh gleich besuchen"
Dann fiel mir auf, dass sie luna gar nicht kannte.
"Luna ist die Hexe von der ich sprach. Wenn du willst kannst du ja mitkommen, ich glaub ALex und David machen heute in der uni eine kliene Privat party"
Eni hatte mir erzählt, dass sie das öfters machten und das Als er kurz zuhause und ich ihm den RIng gab, hatte er das erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 4:57 pm

Ich nickte. Natürlich würde ich mitkommen. "Oh Gott, ich muss mich noch komplett fertig machen", sagte ich plötzlich panisch. "So kann ich unmöglich irgendwo hinfahren." Ich zupfte an meinen Haaren herum. "Meinst du, sie lassen mich überhaupt mitkommen? Immerhin bin ich für sie alle eine Fremde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 5:04 pm

"Was sag ich da? Ich kenn zwar Alex und David, sie mich aber nicht. ALso keine Sorge ich wäre dann auch das erstemal dort", ich grinste sie breit an.
Ich sah an mich herunter. "AAH, ich muss mich dann auch noch fertig machen. Aber dann wird die Party gecrasht. Wer holt wen ab?"
ich war echt froh das wir uns so gut verstanden. Ich hatte noch nie eine Seelenverwandte und hätte auch nicht gedacht sie jemals zu finden, doch ich war sehr glücklich darüber, dass ich hierher gezogen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Schulhof-
Gehe zu: