Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:26 pm

"ohja ich hätte die Lüge glatt erkannt" ich grinste.
Vielleciht kam es daher, dass er ein Vmapir war, aber das wusste doch nicht die ganze Stadt oder?
"uh, das hört sich nciht gut an, wenn Brüder auf dieselbe Frau stehen. Ich wette sie verstehen sich nicht so gut würde ich sagen"
Ich überlegte, Katherine, der Name sagte mir etwas.
Dann war nicht Elena der Vamp, sondern Katherine, und beide waren aber dann anscheinend seine Freundinnen.
"Ihre Haare, oh mein gott, ich hab dann letztens diese Katherine auch für elena gehalten, als sie gerade mit Stefan vor dem Mystic Grill reden gesehen hab. Ich bin dann zu ihr hin, hab sie mit Elena angesprochen und mit ihr ein wenig geplaudert. Sie kam mir ein wenig feindselig rüber, hat sich aber für Elena ausgegeben. Der unterschied fällt mir jetzt gerade erst auf"
Ich blickte erschrocken zu Boden.
Ich dachte, dass mit dem ersten Vamp, mit dem ich geredet hatte Stefan war, aber es war diese Elena-Imitatorin Katherine.
Eine ungefährlichere Stadt hätte ich mir echt nicht aussuchen können.
"Hast du mit ihr auch geredet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 10:27 am

"Ja, hab ich. Ich hab sie auch für Elena gehalten, aber sie hat es sofort aufgeklärt und mich aus dem Wald raus gebracht. Dabei hat sie mir halt auch erzählt, was sie mit den beiden Salvatores verbindet. Allerdings war sie ziemlich fertig, ein richtiges Gespräch kam nicht zu Stande. Ich wollte sie mit Elena bekannt machen, aber diese Idee hab ich mittlerweile fallen gelassen."
Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich die Glocke läuten hörte. Ich sah mich um und wir waren so ziemlich die letzten, die hier noch rumstanden. "Verdammt, wir kommen zu spät. Miss Crawford reißt mir den Kopf ab." Ich nahm ihr meine Tasche ab und zog sie an der Hand zum Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 1:52 pm

"O shit, stimmt, wir sollten langsam mal los."
Sie nahm mir ihre Tasche aus der Hand und zog mich mit ins SChulgebäude.
Wir rannten hinein um nicht noch später zu kommen.
Wir waren schon im Gebäude als ich dann in mein Klassenzimmer musste.
"Bis später dann, ich fahr dich dann nachhause. Wir treffen uns dann wieder am 'Parkplatz"
Ich machte die tür auf und eilte hinein.

tbc: Zimmer 100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:25 pm

So gut es eben mit meinem Fuß ging rannte ich zur Stunde. Ich setzte Montuna bei ihrer Stunde ab und ging dann zu meiner eigenen Stunde: Spanisch. Miss Crawford würde mich köpfen, da war ich mir jetzt schon sicher.

[tbc. Raum 117 - Spanisch]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:38 pm

pp: Zimmer 100

Ich ging auf den Parkplatz und wartete auf Katherine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:42 pm

[pp. Raum 117]

"Da ist meine Mitfahrgelegenheit." Ich grinste, als ich Montunas leuchtendes Haar von weitem sah. "Ist das.. Ich weiß gar nicht, wie sie heißt." Bonnie lächelte mich fragen an. "Montuna Samra. Ich denke, du würdest sie mögen. Komm mit, ich stelle euch vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:48 pm

Ich dreht mich gerade um, als ich Katherine gerade mit einem nett aussehendes Mädchen auf mich zukommen sah.
DAs Mädchen war braun mit dunkelm Haar und hatte echt was magisches an sich.
Sie war echt schön.
Aber wunderte dass mich noch in dieser Stadt?
Hier würde sich jeder Fotograf wie ein Schneekönig freuen, wenn er mal die Stadt besucht oder so, aber wahrscheinlich würde er dann von den VAmps getötet oder so, wenn er zuviel über sie wusste und sie erkannt wurden.
Vielleciht hatten die sowas wie Gesetze oder sowas?
Interessierte mich aber nciht wirklich.
Dann standen die beiden vor mir.
"Hallo ihr zwei.", begrüßte ich sie Freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:59 pm

"Hey." Ich lächelte. "Darf ich vorstellen? Bonnie Bennett, Montuna Samra." Ich sah die beiden an und strahlte über das ganze Gesicht. Etwas ungeduldig wippte ich auf meinen Schuhen hin und, was auf meinen Absätzen besser gehen würde und biss mir auf die Unterlippe. Ich wollte den beiden selbst die Chance geben sich bekannt zu machen, bevor ich irgendwas sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 3:26 pm

Kathie stellte mich Bonnie vor.
Sie war die Hexe von hier.
Also FAST-hexe, sie hatte ja ihre Kräfte noch nciht.
STefan sagte, sie würde austicken wenn ich ihr jetzt mit Hexerei kam und irgendwie wollte ich diesem RAt folgen.
ES widerstrebte mir zwar ein wenig einer gleichgesinnten etwas vorzuspielen, aber ich würde mich nciht outen.
ICh zog mit Mühe wieder die Energieaus meinen Händen, ich war echt froh heute ein langärmliches T-shirt zu tragen und die Energie ließ zwar schon nach und ich spürte schön langsam die Erschöpfung, aber spüren würde man es trotzdem noch, wann man mich berührte.
Ich schüttelte ihr die Hand.
"Hallo Bonnie, Ich bin echt froh dich mal kennenzulernen."
Ich strahlte sie an.
Sie wirkte etwas verwirrt.
"Ja ich bin auch erfreut Montuna"
Ich grinste sie an.
"DEine GRoßmuter unterrichtet meinen Bruder an einem College nciht weit von hier und er ist ziemlich begeistert von ihr. Er hat Occultes als Hauptfach."
Jetzt klärte sich ihr Gesicht auf und antwortete: "Ohja, sie ist wirklich toll muss ich sagen, sie ist ja schließlich meine Großmutter. Du bist neu hier oder?"
"Ja ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und ich finde diese Stadt echt klasse, obwohl sie ziemlich klein ist". . .. .und obwohl echt viele Vamps hier rumlaufen. . ."Ich nehme mal an du wohnst schon länger hier. Soll ich dich mitnehmen?"
Ich fand sie richtig nett und ich würde mir echt wünschen, dass sie meine Freundin wird.
"oh nein danke, ich habe selbst ein Auto und ich muss dann auch schon los. Also Tschau Katherine und Montuna, bis morgen dann"
Sie winkte uns im gehen noch mit einem lächeln im Gesicht hinterher und ging zu ihrem Auto.
Ich wandte mich wieder Katherine zu.
"Wow, Bonnie ist richtig nett. Ich glauöb mit ihr werde ich mich wirklich gut verstehen."
Ich lächelte sie Fröhlich an.
"Wie geht es eigentlich deinem Fuß? Tut er noch sehr weh? Wenn ja, ich kenn von meiner Mutter ein Rezept, dass solchen Schmerz schnell lindert und der hält bis zu einer Woche lang an. Du wirst dann denken, dein fulß wäre wieder ganz, und die Verletzung heilt dann auch schneller"
Dann musste ich eben irgendwie versuchen geheim zu zaubern, wenn ich ihr schon nciht öffenltich helfen konnte.
Hoffentlich fand sie diese Aussage nicht irgendwie komisch.
Ich verstände auch warum, ich selber hatte in der "normal" welt auch noch nichts von REzepten gehört, die verstauchte Knöchel heilen konnte. Aber in meiner WElt schon.
Ich lächelte wieder schwach über meine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 5:30 pm

"Wunderheilerin?", fragte ich lächelnd. "Das geht schon, danke. Damon hat sich ganz gut darum gekümmert. Ich kann nur nicht so schnell laufen. Und meine hohen Schuhe kann ich vorerst vergessen." Ich seufzte sehnsüchtig. "Kann ich dich um einen kleinen Gefallen bitten? Setzt du mich nachher beim Grill raus? Ich hab mein Auto dort gelassen. So vernünftig war ich noch, mich nicht hinters Steuer zu setzen, nachdem ich ein paar Gläser Whisky und Gin Tonic getrunken hatte." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 8:10 pm

"Sowas in der Art."
antwortete ich lächelnd darauf, okke ich musste zugeben, dass mit dem REzept hatte sich echt bescheuert angehört, aber ich war shcon fast verzweifelt, was ich gegen ihren Fuß machen konnte, schließlich musste sie schnell laufen könne in einer Stadt voller VAmpire.
DAnn bat sie mich , sie mein Grill rauszulassen.
"Also bitte, ich kann dich überall hinfahren wohin du willst, solange nur der SPrit reicht"
Ich grinste sie neckisch an.
"Natürlich kann ich dich dahin fahren. KEin thema"
Ich ging mit ihr zu meinem Wagen und ließ sie einsteigen, dann fuhren wir zusammen zum Mystic Grill.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 3:46 pm

[pp. Stefans Zimmer]

Ich fuhr mühelos in die kleine Parklücke und ignorierte die Blicke, die auf mir und meinem Wagen hafteten. Ich war noch nicht besonders oft damit gefahren, jetzt wusste ich, wieso. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, auch wenn das bei dem bisschen Sonne eher sinnlos war und lehnte mich gegen das Auto, während ich auf jemanden wartete, den ich kannte.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:02 pm

[ pp : Haus der Gilberts - Elena's Zimmer - Alleine ]

Ich überquerte den Parkplatz, um zur Schule zu gelangen.
Von weiten sah ich ihn schon - er lehnte lässig gegen sein Auto. Sein Auto war schwarz. Und sah sportlich und vorallem teuer aus. Woher er so viel Geld hatte ?
Ich schüttelte den Gedanken ab. Egal ob er reich oder arm war, er gefiel mir auch so.
Anscheinend wartete er auf jemanden. Auf mich ? Mein Herz klopfte schneller. Na los, Elena, geh zu ihm hin, machte ich mir selber Mut.
Vielleicht war heute ein guter Tag, jedenfalls ging ich wirklich zu ihm hin und begrüßte ihn mit einem "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:05 pm

Ich sah Elena von weitem, bleib aber stehen, als ich sah, dass sie auf mich zukam. "Morgen", sagte ich und lächelte. Nach der Zeit, die ich mit Katherine verbracht hatte, schien es abwegig, dass ich mich so darüber freute, sie zu sehen, aber so war es nunmal. "Hast du es gestern noch heil nach Hause geschafft?", fragte ich mit einem kleinen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:09 pm

Immerhin redet er mit mir. Er fragte mich, ob ich es gestern heil nach Hause geschafft habe.
"Na klar.", antwortete ich. "Und schön geschlafen?", fragte ich, damit wir noch weiter reden konnten.
Auch wenn Bonnie kommen würde, dann würde ich immernoch hier stehen, wenn er es so wollte..
Caroline war mir egal. Sie hat unsere Freundschaft gekündigt und sie will es so eben.
Ich lächelte Stefan an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:13 pm

"Nicht wirklich", sagte ich locker. "Macht nichts." Ich zuckte mit den Schultern. Das war nicht die erste Nacht, die ich durchgemacht hatte. Das war nichts ungewöhnliches für mich. Ich spürte, wie praktisch jeder Blick an uns hängen blieb, wenn sie vorbei liefen. "Scheint, als würde nicht jeder gern sehen, dass du dich mit mir unterhälst", sagte ich und sah durch die Sonnenbrille zu Matt, der mich etwas misstrauisch ansah.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:24 pm

"Die anderen sind mir egal.", sagte ich ehrlich. Ich habe viel durchgemacht, da waren mir die Meinung der anderen herzlich egal. Tausendmal wurde ich von ihnen gefragt : "Wie geht es dir ?", und doch meinten sie nie diese Frage ehrlich. Und ich erkannte ein paar Leute, die einfach nur falsch waren. Wie Caroline zum Beispiel..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:29 pm

Ich legte den Kopf schief. "Er macht sich Sorgen", sagte ich mit einem weiteren Blick zu Matt. "Na ja, ist nicht grade so, dass er dazu einen Grund hätte. Ich bin ja wohl alles andere als besorgniserregend oder angsteinflößend." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:35 pm

Ich verstand zuerst nicht, von wem er sprach. Dann drehte ich mich um und sah Matt.. Oh, Matt.. Er ist immer noch nicht über mich hinweg. Das sah ich. Aber wir können nicht zusammen sein, ohne, dass ich ihn verletzte. Als ich zu ihm schaute, schaute er sofort weg und ging.
Ich drehte mich wieder zu Stefan. "Natürlich macht er sich sorgen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:38 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch, aber sie würde es hinter der Brille nicht sehen. "Entschuldige, wenn ich dir mit ihm zu nahe getreten sein sollte. Ich wusste nicht, dass.." Ich ließ es unausgesprochen. Es konnte nur einen Grund geben, wieso er sich so um sie sorgte. Aber ich würde ihm keinen Grund geben, sich Sorgen zu machen. Immerhin hatte ich nicht vor, Elena irgendwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:41 pm

Ich schüttelte den Kopf. Dann läutete es.
"Wir müssen zum Unterricht.", murmelte ich und ging voran. Ich sah mich nicht um, ob Stefan mitkam oder nicht. Er wartete doch auf jemanden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:49 pm

Ich schürzte die Lippen, als sie sich langsam entfernte. Sei kein Idiot., dachte ich und eilte hinterher. Dann war ich wieder neben ihr. Erst in diesem Moment wurde mir wieder bewusst, was wir in der ersten Stunde hatten: Geschichte. Genervt seufzte ich. "Wuhu, Geschichte bei meinem Lieblingslehrer", sagte ich gespielt enthusiastisch.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:54 pm

"Geschichte..", sagte ich und rollte mit den Augen. "Dieser Mann gehört verprügelt."
Wir gingen ins Klassenzimmer und er setzte sich neben mich..

[tbc : Mystic Falls Highschool - Klassenzimmer - Zimmer 224 ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 8:40 am

pp: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Klassenzimmer:: zimmer 201

Ich ging zu meinem Wagen wartete aber nocdh auf den Rest, denn ich wollte noch etwas mit meinen Freunden plaudern und nicht den ganzen Tag schweigend in der Schuelverbringen.
Aber was solls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 5:46 pm

pp: Zimmer 201

der Praklplatz kam schon in sIcht als ich Montunas Haare schon von weitem SAh.
ICh kam näher und gesellte mich zu ihr.
"Na wie gehts so? Wie war schule?"
Ich kam nicht unweigerlich herum nicht auf ihr Tattoo zu starren, es fesselte einen richtig, ob sie es deswegen dirket über ihren Brüsten tettowieren ließ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Schulhof-
Gehe zu: