Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyFr Jul 02, 2010 6:46 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Damon Salvatore

Spitzname:
Wozu brauche ich bei diesem kurzen Namen noch einen Spitznamen?

Alter:
Äußerlich bin ich 20, die Jahre die ich schon auf dieser Welt bin zähle ich schon lange nicht mehr. ABer ich tippe auf 162.

Spezie:
Nun ja, bis vor 142 Jahren war ich noch ein Mensch, aber das hat sich ja nun geändert. Ich denke, das ist auch besser so.
Ich ernähre mich ausnahmslos von menschlichem Blut. Ich halte nichts von diesen Vampiren die sich von Tierblut ernähren oder es zumindest versuchen. Wo liegt denn da bitteschön der Reiz?

Wohnort:
Ich streife eigentlich schon seit über 100 Jahren einfach durch die Welt und bin bis jetzt nie an irgendeinem Ort geblieben.
Aber jetzt habe ich beschlossen hier in Forks zu bleiben, bei meinem Bruder. Nunja, es ist einfach grandios ihm das Leben schwer zu machen. Aber auch bin ich wegen Elena hier. Ich muss sie unbedingt für mich gewinnen. Sie ist Katherine so ähnlich.
Achja, ich wohne übrigens auch bei meinem Bruder im Haus. Manchmal tauchte ich da auf, manchmal nicht. Ich lebe mein Leben halt so wie ich gerade Lust dazu habe.

Beruf:
/

Familie:
Ruby Lilith Pierce:
Ruby. Meine kleine Prinzessin, meine Tochter. Wenn ich an sie denke könnte ich schon wieder über das ganze Gesicht strahlen.
Katherine ist ihre Mum, wie man ja schon am Namen deutlich merkt. Und auch an ihrem Vornamen hängt so einiges. Lilith. Ich glaube das sagt so einiges. 'schmunzel'
Was will man auch bei diesen Eltern erwarten?

Stefan Salvatore:
Mein kleiner Bruder.
Als Katherine noch nicht in unser Leben getreten war waren wir ein gutes Team. Wir haben uns bis dahin wirklich gut verstanden. Doch durch sie wurde zwischen uns ein großer Streit entfacht und wir haben uns bis jetzt noch nicht wieder vertragen.
Ich werde auch nicht den Anfang machen, das ist klar.
Ich finde es einfach wundervoll wie er sich immer über mich ärgert wenn ich sein Leben wieder ein Stück verwüste.

Meine Mutter:
Sie starb bei Stefan's Geburt.

Mein Vater:
Keine wichtigen Informationen vorhanden.





[2] AUSSEHEN

Haare:
Meist trage ich meine schwarzen eher mittellangen Haare etwas verstrubbelt
Ich mag es nicht, wenn ich zu "brav" aussehe.

Augen:
Meine Augen sind tiefblau und können einem einen Schauer über den Rücken jagen.

Statur:
Ich habe schon eine ziemlich muskulöse Statur, bin aber auch ziemlich dünn.
Noch dazu bin ich schon ziemlich groß, finde ich. Ich bin um die 1,90m groß.
Mit der Größe und den Muskeln kann man schon mal Menschen einschüchtern, was es mir sehr einfach macht auf "Jagd" zu gehen. Obwohl ich es auch so schon leicht genug hätte...

Kleidung:
Kleiden tue ich mich immer lässig. Ihr werdet mich so gut wie nie in einem Anzug sehen. Es seidenn es gibt wirklich einen guten Grund. Aber in der Regel habe ich immer ein Shirt, eine Jeans und eine Lederjacke an. Trotzdem lege ich großen Wert auf mein Äußeres und achte darauf, dass ich trotzdem einen guten Eindruck mache.
Meine Schuhe sind eigentlich auch immer sehr bequem, aber Sportschuhe verabscheue ich. Ich stehe eher auf eleganterere Schuhe.

Besondere Merkmale:
Besondere Merkmale? Da gibt es eigentlich nur ein besonderes Merkmal. Mein Ring. In ihm ist ein blauer Stein eingearbeitet. Ein Lapislazuli. Den Ring habe ich von Katherine bekommen und ich würde nie auf den Gedanken kommen ihn je abzulegen. Denn wenn ich dies tuen würde würde ich in der Sonne zu Staub zerfallen.






[3] CHARAKTER

Charakter:
Ich sage immer was ich gerade denke, manchmal denke ich auch vorher gar nicht darüber nach was es anrichten könnte, aber so bin ich nun einmal.
Gegenüber Menschen verhalte ich mich meist unauffällig, damit ich nicht auffliege. Außer wenn ich sie als Snack nutzen möchte natürlich.
Überhaupt bin ich anderen Personen gegenüber sehr verschlossen.
Ich finde es zu riskant anderen Personen viel über mich preiszugeben oder mich mit ihnen anzufreunden oder sontiges. Ich halte lieber Abstand zu anderen.
Generell ist mir alles andere und alle anderen egal. Ich habe nur meine Ziele vor Augen und versuche sie auch zu erreichen. Ich bin also sehr ehrgeizig, will aber auch immer Spaß haben.
Oft fühle ich mich auch überlegener als alle anderen und wirke deswegen sehr oft selbstverliebt oder egoistisch, angeberisch oder sonstiges.
Eigentlich erkennt niemand auch meine andere nettere, liebevollerere Seite.
Alles andere werdet ihr schon merken. 'grins'

Stärken:
- Schnelligkeit
- mich in einen Raben oder andere Tiere verwandeln
- Menschen jagen und töten oder um den Finger wickeln, besonders Frauen 'zwinker'
- weiß meine Muskel einzusetzen
- meinem Bruder das Leben zur Hölle machen

Schwächen:
- Menschenblut
- hübsche (Vampir)frauen
- denke nicht über das nach was ich sage
- kann mich nicht gegenüber anderen öffnen um meine liebevolle Seite zu zeigen

Vorlieben:
- Menschenblut
- durch die Welt reisen
- mit Menschen "spielen"
- meinem Bruder das Leben zur Hölle machen

Abneigungen:
- "vegetarische" Vampire






[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Also 1848 brachte mich meine menschliche Mutter zur Welt. Mein Vater war dabei. Fast wären ich und meine Mutter bei der Geburt gestorben. Die Medizin war nicht gerade weit um diese Zeit, also musste mein Vater um unser beider Leben bangen.
Eigentlich hatte ich dann eine relativ schöne Kindheit.
Meine Mutter war sehr streng und duldete keine schlechten Noten oder schlechtes Benehmen. Genau wie mein Vater.
Ein paar Jahre später als ich kam ja auch noch Stefan, mein Bruder in unsere Familie. Unsere Mutter starb bei dieser Geburt.
Doch bis Katherine in unser Leben traf hatten wir eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander.
Ja Katherine.. sie hat unser beider Leben sehr verändert.
Wir liebten sie beide und sie uns auch. Das war das Problem. Sie konnte nicht uns beide lieben. Damit hatten wir ein Problem. Wir konnten es nicht ertragen sie mit dem anderen teilen zu müssen. So entzweiten wir uns und stritten nur noch miteinander.
Doch das hielt Katherine nicht davon ab uns beiden von ihrem Blut trinken zu lassen, in der Hoffnung, dass wir dann zu dritt für immer zusammen leben könnten.
Dann trafen wir beide aufeinander ohne zu wissen, dass der andere auch ihr Blut getrunken hatte. Doch sehr schnell bemerkten wir dies. Katherine konnte unseren Streit nicht mehr ertragen und brachte sich um, indem sie ihren Ring absetzte. Diesen hat nun leider Stefan immer bei sich. Er trägt ihn an einer Kette um seinen Hals.
Katherine dachte, dass wir uns wegen unserer Trauer um sie vertragen würden, doch genau das Gegenteil passierte. Wir brachten uns gegenseitig um. Dadurch wurden wir nun ganz zum Vampir, weil wir beide vorher das Blut mit Katherine ausgetauscht hatten.
Seit dem mache ich Stefan das Leben zur Hölle indem ich ihm hinterher reise und Personen umbringe die ihm etwas bedeuten.

Zweitcharakter:
Luna Lumen Light, Mick St. John

Steckbriefweitergabe:
Nein.

Avatarperson:
Ian Somerhalder
Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Salvatore
» Damon Salvatore
» Damon's Tagebuch
» Stefan Salvatore
» Stefan Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Vampire-
Gehe zu: