Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi Jul 13, 2010 3:32 pm

[1] SHORT FACTS

Name:
Stefan Salvatore

Spitzname:
Sagen wir Mal so.. Die Zeit ist glücklicherweise vorbei.

Alter:
Vom Aussehen her 18, doch in Wahrheit 162 Jahre alt.

Spezie:
Dank Katherine seit fast 150 Jahren Vampir.

Wohnort:
Bis vor kurzem hatte ich noch keinen festen Wohnsitz und bin viel gereist. Aber seit ich Elena das erste Mal sah, wusste ich, dass ich sie kennen lernen musste und blieb in Mystic Falls.

Beruf:
Schüler an der Mystic Falls High School.

Familie:
Damon Salvatore
Mein Bruder.
Er macht sich einen Spaß daraus, mir andauernd das Leben zur Hölle zu machen.
Deswegen versuche ich ihm möglichst aus dem Weg zu gehen, was mir aber immer seltener gelingt. Vor allem seit er sich in den Kopf gesetzt hat, Elena an sich zu binden.
Bevor Katherine in unser Leben trat, waren wir nahezu unzertrennlich. Doch nachdem ich sie verraten und Damon dazu gebracht habe, seine Verwandlung anbzuschließen, können wir uns kaum noch normal unterhalten.

Giuseppe Salvatore
Mein Vater.
Ihm ist es zu verdanken, dass Katherine gefangen genommen wurde. Er war einer der ursprünglichen Mitglieder des Gremiums und hat Jagd auf Vampire gemacht.
Als Damon und ich Katherine befreien wollten, tötete er uns und behauptete anschließend, wir seinen ehrenvoll umgekommen, damit wir keine Schande für die Familie darstellten. Nach diesen Worten wollte ich ihn zur Rede stellen und tötete ihn, da ich meine Kraft noch nicht kannte. Sein Blut war es, das mich zu einem vollständigen Vampir machte.

Meine Mutter.
Sie hatte bereits Probleme mit Damons Geburt, aber von meiner erholte sie sich nie und starb sehr früh.


[2]AUSSEHEN

Haare: Kupferbraun, kurz und eher wirr.

Augen: Goldbraun.

Statur: Circa 1.90m groß, sportlich und muskulös.

Kleidung: Immer zeitgemäß, da ich nicht auffallen will. Aber dann so schlicht wie möglich. Im Moment trifft man mich meistens in einer Lederjacke, schlichtem Shirt und Blue-Jeans an. Ich versuche, einen gepflegten Eindruck zu übermitteln, was mir ganz gut gelingt.

Besondere Merkmale:
Nur eins. Mein Ring mit dem Lapislazuli. Man trifft mich praktisch nie ohne an, denn ich lege ihn höchstens dort ab, wo keine Sonne scheint. Würde ich mich ohne ihn der Sonne aussetzen, würde ich qualvoll sterben.


[3] CHARAKTER

Charakter:
Ich bin eher zurückhaltend und beobachte die Situation erst, bevor ich eingreife. Sonst bin ich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn ich in der Nähe von Menschen bin, werde ich sehr vorsichtig, weil ich weiß, was ich anrichten könnte. Aber ich kann mich glücklicherweise sehr gut beherrschen. Wenn es um Elena geht, habe ich einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Am liebsten würde ich sie aus allem raus halten, aber ich brauche ihr Nähe viel zu sehr, als das ich sie von mir stoßen könnte. Und sie ist leider auch viel zu stur, wenn ich versuche, ihr klar zu machen, dass Manches viel zu gefährlich für sie ist. In solchen Momenten muss sie ihren Kopf immer durchsetzen, auch wenn das heißt, dass sie sich selbst in Gefahr begibt. Ich ernähre mich, anders als Damon, ausschließlich von Tierblut, da ich es mir nie verzeihen könnte, einen Mensche zu töten.

Stärken:
-unauffällig zwischen Menschen leben
-Schnelligkeit
-zuvorkommend
-hilfsbereit

Schwächen:
-ich versuche immer alles zu kontrollieren
-durch meine Ernährung bin ich schwächer als andere Vampire

Vorlieben:
-Elena
-American Football
-ein möglichst menschliches Leben führen

Abneigungen:
-Menschenblut
-sadistische Vampire


[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde im 18. Jahrhundert in Mystic Falls, Virginia, geboren. Die Wurzeln der Familie Salvatore liegen allerdings im alten Italien, genauer in Florenz. Mein Vater, Giuseppe Salvatore, zog mich und Damon alleine groß, da unsere Mutter nach meiner Geburt starb. Damon und ich, wir waren fast unser gesamtes menschliches Leben lang unzertrennlich. Bis Katherine kam.
Wir verliebten uns beide Hals über Kopf in sie, doch selbst dann hassten wir uns noch nicht. Erst, nachdem sie meinetwegen starb, wie wir damals fälschlicherweise dachten, und ich Damon förmlich dazu drängte, seine Verwandlung abzuschließen, konnten wir nicht mehr vernünftig miteinander reden. Seitdem gingen wir getrennte Wege.
Jahre später, als ich wieder einmal in Mystic Falls war, sah ich ein Auto eine Brücke herunter fallen, direkt in einen Fluss. Ich versuchte mein Bestes, um sie zu retten, aber der Mann am Steuer zeigte nur auf seine kleine Tochter, die hinten im Wagen saß, bevor er das Bewusstsein verlor. Für seine Frau war es bereits zu spät, also riss ich die Hintertür auf und brachte das Mädchen an die Oberfläche.
Wie sich herausstellte war es Elena Gilbert, eine der Nachfahren Jonathan Gilberts, der damals mit meinem Vater im Gremium war und Vampirjagd im großen Stil betrieb, die auch Katherine nicht verschont hatte.
Als ich nach einigen Jahren wieder nach Mystic Falls kam, traf ich Elena wieder. Sie hätte als Katherines Zwilling durchgehen können. Ich konnte einfach nicht anders, als sie kennen zu lernen. Und obwohl ich mir geschworen hatte, sie nicht mit Katherine in Verbindung zu bringen, musste ich heraus finden, wieso sie ihr so ähnlich sah. Es stellte sich heraus, dass die Menschen, die ich damals nicht mehr aus dem Fluss retten konnte, nur Elenas Adoptiveltern waren und sie eigentlich aus der Familie Pierce stammte. Katherine musste also ein Kind gehabt haben, bevor sie zu uns nach Mystic Falls kam.
Ich beschloss, dem nicht weiter nachzugehen und öffnete mich Elena vollkommen. Doch mit meiner Liebe bringe ich sie nur in Gefahr, vor allem seit Damon nach Mystic Falls kam. Und trotzdem kann ich nicht anders. Und selbst wenn ich versuchen würde zu gehen, Elena würde mich entweder zurückhalten oder mir folgen.

Zweitcharakter:
Katherine Claire Waldorf

Steckbriefweitergabe:
Nein.

Avatarperson:
Paul Wesley.
Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan Salvatore
» Stefan Salvatore & Katherine Claire Waldorf
» Kati als Stefan & Katie
» Damon Salvatore
» Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Vampire-
Gehe zu: