Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptySo Aug 01, 2010 1:16 am

Sooo, also. Ich bin am 2. August vielleicht nicht online. Am 3. August werde ich dann auch nur kurz online sein.
Wie es dann die nächsten Tage bis zum 8. August aussieht weiß ich noch nicht genau.
Am 2. jedenfalls hat meine Mum Geburtstag und am 3. ich selbst. ^^ Am 4. August habe ich vielleicht schon was vor. Und am 5. August fahr ich mit meiner Freundin wohin. Und am 6. - 8. August oder so fahr ich wahrscheinlich zu meinem Daddy, weil er am 7. August auch Geburtstag hat. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyFr Aug 06, 2010 6:53 am

Es kann sein, dass ich erst am Sonntag wieder online kommen kann. Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptySo Okt 17, 2010 9:29 pm

So. Ich hab jetzt ab morgen auch wieder Schule. Leider. Und ja die Woche wird das dann echt viel weniger sein, dass ich online bin, da ich sofort sehr viel schreibe jetzt die Woche und dann auch noch 3 Tests nachschreiben muss. Ist also logisch, dass ich da lieber lernen werde. Ich werd aber versuche meine freien Minuten für euch zu opfern. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Salvatore
» Stefan Salvatore & Katherine Claire Waldorf
» Damon's Tagebuch
» Stefan Salvatore
» Stefan Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Für eine Weile weg?-
Gehe zu: