Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Damon's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Damon's Tagebuch Empty
BeitragThema: Damon's Tagebuch   Damon's Tagebuch EmptyMi Jul 14, 2010 10:37 am

Damon's Tagebuch Anonyma_tagebuch_DW_209731b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Damon's Tagebuch   Damon's Tagebuch EmptySo Sep 19, 2010 8:55 am

19. September 2010

Es hätte alles so schön sein können. Es hätte endlich alles gut werden können. Ich hätte sie für mich haben können. Nein, stattdessen hat sie mich angelogen. Mir ihre Gefühle nur vorgegaugelt, weil sie insgeheim Stefan liebt und mich nicht mehr. Schon wieder schmerzt mich dieser Gedanke zu tiefst und große Rachelust flammt in mir auf. Am liebsten würde ich Stefan auf der Stelle töten. Ja, nichts will ich in diesem Moment mehr als ihn tot zu sehen. Ich kann nicht einmal genug passende Worte finden um meine Gefühle auszudrücken oder zu beschreiben. Es ist Trauer, Enttäuschung und Hass gleichzeitig und alles wird größtenteils von meiner Wut überlagert. Von dieser Rachelust. Er hatte mir schon zu viel genommen. Erst Mutter, dann die Aufmerksamkeit meines Vaters und jetzt schon zum zweiten Mal Katherine. Ich will ihn wirklich tot sehen. Ich will sehen wie er unter Qualen leidet. Unter meinen Qualen. Will sehen wie er durch meine Hände stirbt.
Ja, du hast dich nicht verhört. Katherine ist wieder zurück. Sie war anscheinend doch nicht gestorben wie ich und Stefan gedacht hatten. Und jetzt ist sie zurückgekommen. Und sie hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt. Natürlich liebe auch ich sie immernoch. Sie hat mir sogar versichert sie würde nur mir gehören. Doch das war anscheinend alles nur eine große scheußliche Lüge gewesen die mich jetzt quälen sollte, denn sie war heute morgen wieder zu Stefan "zurückgekehrt". Ja, auch wenn ich es nicht zuende denken will, aber sie sind jetzt wohlmöglich wieder ein Paar so wie früher und ich bin nur der böse große Bruder der aufhören muss Stefan das Leben zur Hölle zu machen. Doch das werde ich jetzt nur über meine eigene Leiche tun...
Jetzt sitze ich im Wald und weiß nicht wo ich hin soll. Zurück ins Haus kann ich nicht. Ich will mich meiner Verletztheit nicht stellen müssen. Ich will diese verletzte Seite in mir nicht vor Katherine darlegen müssen, denn das würde das alles noch viel schlimmer machen und wahrscheinlich würde sie mich dafür sogar verhöhnen. Nein, ich kann nicht so einfach zurückkehren...
Nach oben Nach unten
 
Damon's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonnie´s Tagebuch
» Vicki´s Tagebuch
» Montuna´s Tagebuch
» Caroline´s Tagebuch
» CAlebs Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: