Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ho's Garden (China Restaurant)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 12:43 pm

"Tut es auch. Aber manchmal wäre es einfacher wieder ein Mensch zu sein.", sagte ich und schmunzelte. "Für drei Jahre oder so..dann lass ich mich wieder verwandeln. Dann sehe ich endlich etwas älter aus.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 12:45 pm

"Dann wärst du auch endlich alt genug um zu trinken ohne das du Leute manipulieren musst.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 12:50 pm

"Richtig.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 12:52 pm

"Ich würds machen, aber du würdest mich höchstwahrscheinlich nicht lassen richitg?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 12:55 pm

Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. "Nein. Das würde dich wohl definitiv überfordern.", sagte ich und lächelte ihn an. "Außerdem würde ich als Mensch viel zu gefährlich leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 12:59 pm

"Stimmt allerdings.", sagte ich und seufzte. "Und wir wollen ja nicht, dass du in Gefahr bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:02 pm

"Wollen wir nciht?", fragte ich und lachte leise. Dann streckte ich mich und runzelte die Stirn. Die Bedienung kam und ich schüttelte den Kopf als sie danach fragte ob ich noch etwas wolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:03 pm

"Wollen wir definitiv nicht.", bestätige ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:09 pm

Ich lächelte. Dann sah ich zu Shane. "Willst du noch irgendwas?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:11 pm

Ich schüttelte den Kopf, ich hatte die Bedienung gar nicht bemerkt. Ich lachte leise. "Nein danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:15 pm

Ich lächelte und verlangte dann nach der Rechnung. Dann schmunzelte ich und sah Shane wieder an. 2Eine Idee was wir gleich machen könnten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:16 pm

"Schlammwrestling im Schnee.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:25 pm

Ich lacht eleise. "Ich mache dich doch sowieso fertig.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:26 pm

"Weiß ich, aber ich werde halt gerne von dir festgenagelt.", lachte ich und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:31 pm

Ich grinste. "Und ich nagel dich gerne fest.", sagte ich und grinste schief. Dann kam die Rechnung und ich bezahlte einfach für uns beide bevor er meckern konnte. Ich schmunzelte. "Also Schneewrestling?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:32 pm

Ich warf ihr einen kurzen Blick zu, lachte dann und nickte. "Jup, sieht so aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:38 pm

Ich grinste. "Wo?", fragte ich und zog meine Jacke an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 1:42 pm

Ich stand auf und runzelte die Stirn. "Keine Ahnung?", ich lachte leise. "Egal wo wirs machen, wenn uns jemand sieht, kommt das komisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 2:02 pm

"Dann machen wirs in meinem Garten.", sagte ich und lachte leise. Ich stad auf und wartete auf Shane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 2:07 pm

"Okay.", ich lachte leise, und ging dann mit ihr zum Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 2:17 pm

Ich lacht eleise, schloss das Auto auf und wir stiegen ein. Ich fuhr uns dann zu meinem Haus.

[tbc Haus von Katherine Pierce - Garten]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ho's Garden (China Restaurant)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: