Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ho's Garden (China Restaurant)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 12:52 am

Ich sah ihn an und schmunzelte. "Was denn?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 12:57 am

"Halt die Klappe.", ich lachte leise und schnippte ihr gegen die Stirn. "Für jedes Mal, das du in meiner Gegenwart ich wäre lieber tot oder sowas in der Art sagst, schnipp ich dir jetzt gegen die Stirn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:00 am

"Ou..", machte ich und rieb mir die Stirn. "Dann seufzte ich. "Es tut mir ja leid aber...du verstehst das nicht. Mein Leben stinkt...", sagte ich leise und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:08 am

"Dann tun wir was dagegen und entstinken es, ich kauf dir einen Duftbaum.", sagt ich und schmunzelte. "Du siehst immer gleich alles furchtbar pessimistisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:12 am

Ich seufzte leise. "Das ist nicht pessimistisch. Der Kerl den ich immer geliebt habe. Die letzten 145 Jahre lang. Verlässt mich...UND seine Tochter. Für einen Menschen.", sagte ich und schluckte schwer. "Ich gebe zu ich war nicht besser, ich bin damals gegangen, nur um mich selbst zu schützen. Ich habe meine engsten Freunde verraten, nur aus Selbstschutz.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Aber er...sagt mir ich sei die Liebe seines Lebens, mehrmals. Und dann...knutscht er mit dieser Katie.", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:14 am

Ich seufzte, was sollte ich dazu schon groß sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:18 am

Ich schluckte schwer. "Tut mir leid...", sagte ich leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:26 am

"Schon okay.", nuschelte ich. "Was kannst du denn dafür, dass es so ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:27 am

"Nichts. Aber ich kann was dafür das ich dich damit volltexte..hatte ich nciht vor, kam einfach so aus mir rausgesprudelt.", sagte ich und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:34 am

"Ist doch egal, ich hab dir gesagt lass einfach alles raus.", ich zuckte die Schultern. "Ich weiß nur einfach nicht, was ich dazu sagen soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:35 am

Ich lächelte. "Du brauchst nichts dazu zu sagen.", sagte ich und lächelte leicht. Ich schluckte schwer und war dankbar das das Essen kam. Ich trank einen Schluck von meiner Limo und lächelte dann mat.t. "Guten Apetit.", sagte ich und sah Shane kurz an bevor ich zu essen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:43 am

"Danke dir auch.", sagte ich, sah auf meinen Teller und fing langsam an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:48 am

Ich aß langsam und schmunzelte. Mir war richtig nach heulen zumute. Und ich war enttäuscht über mich selbst das ich es nciht einfach durchgezogen hatte wieder Gefühlskalt zu werden um mich an Damon zu rächen. Ich seufzte leise und hatte irgendwann alles aufgegessen, ich lehnte mich im Stuhl zurück udn wusch mir mit einer Serviette über den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:52 am

Ich runzelte die Stirn, irgendwie war mir nicht wirklich so nach essen zu Mute. Ich war richtig wütend und wusste nichtmal genau warum, ich seuftzte und zwang mir das essen rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:00 am

Ich schaute ein wenig in der Gegend rum, nippte an meinem Glas und seufzte leise. Mein Blick huschte immer wieder zu Shane und ich wusste nicht was, aber irgendwas bedrückte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:03 am

Nachdem mein Teller leer war, nahm ich mir mein Glas und nippte daran. Ich summte on meinem Kopf leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:06 am

Ich sah ihn an und lächelte schwach. Dann legte ich den Kopf schief. "Und..ist es ein guter Chinese?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:11 am

Ich nickte. "Ja schmeckt gut.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:13 am

Ich lächelte und nickte. "Gut.", sagte ich und schmunzelte. Dann seufzte ich lautlos. "Was jetzt? Musst du zur Uni zurück? ...lernen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:15 am

"Weiß nicht....hab eigentlich nicht so wirklich Lust.", ich legte den Kopf schief und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:26 am

"Worauf hast du denn dann Lust?", fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:28 am

"Ich hab ehrlich keine Ahnung.", lachte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:32 am

Ich schmunzelte. "Ich will mich dir j nicht aufdrängen.", sagte ich und seufzte leise. "Sagg wenn du mich loswerden willst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 8:28 am

"Ich will dich nicht loswerden, aber deine schlechte Laune.", ich lächelte leicht und seufzte. "Ich weiß aber nicht so recht wie...", schmunzelnd sah ich sie an und dann wieder auf meine Hände. "Ich möchte nicht, das es dir schlecht geht...weil mich das wütend macht, dass du wegen Damon und seiner Dummheit nicht glücklich sein kannst,....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 10:41 am

Ich runzelte die Stirn. "Ich könnte ja glücklich sein...wenn ich irgendwas hätte was mich glücklich macht.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann seufzte ich und schmunzelte. "Tut mir lied, Süßer....ich werde versuchen meine schlechte Laune zu verdrängen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ho's Garden (China Restaurant)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: