Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ho's Garden (China Restaurant)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 10:54 pm

[pp. UoVB - Klassenräume - Hörsaal für Baustaitk]

Nach einer Weile kamen wir an dem Restaurant an und ich sah es mir an, ich lächelte leicht und nickte dann. "Sieht nett aus.", sagte ich und hielt ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 10:58 pm

Ich lächelte und stieg aus. "Danke.", sagte ich, schloss die Autotüre wieder und das Auto dann ab. Ich streckte mich kurz und ging dann mit ihm rein. Wir setzten uns an einen freien Tisch und ich zog die Jacke aus und hing sie über die Stuhllehne. Ich zog die Karte zu mir und las. "Und wie war dein Tag sonst so...oder besser die paar Wenigen Stunden ohne mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:01 pm

"Ich wäre fast gestorben ohne dich.", sagte ich und seufzte theatralisch., ich lachte leise und schmunzelte. "Nein....ich weiß nicht, waren so wie immer halt nichts besonderes."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:15 pm

"Soll heißen...mit mir werden einfache Stunden besonders?", fragte ich und lachte leise. Ich schaute zu ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:20 pm

"Du hast es erfasst.", sagte ich lächelnd und nahm mir dann die Karte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:24 pm

Ich lachte leise. "Sag das bloß nciht zu oft, ich könnte mich noch dran gewöhnen und dann weiche ich dir nciht mehr von der Seite.", sagte ich und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich, klappte meine Kate zu und legte sie beiseite. Ich beobachtete ihn lächelnd und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:32 pm

"Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, dich immer an meiner Seite zu haben.", ich lachte leise, legte die Karte weg und schürzte dann nachdenklich die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:37 pm

Ich lachte leise. Dann zuckte ich die Schultern. "Das musst du für dich entschieden.", sagte ich und zupfte nachdenklich an der Tischdecke rum. "Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich rein gar nichts dagegen hätte von heute an jede Minute mit dir zu verbringen.", sagte ich und lächelte leicht. Ich schaute kurz zu ihm auf und dann wieder auf meine Finger an der Tischdecke. "Es ist alles einfacher wenn ich bei dir bin. Du munterst mich auf...mit deinem Lächeln, deiner Art.", sagte ich und seufzte leise. "Ich habs zuhause nicht mehr ausgehalten.", sagte ich ehrlich. "Es war zu leise, ich bin fast wahnsinnig geworden. Und als ich überlegt habe wo ich hinkönnte...bist du mir als erstes eingefallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:41 pm

Ich beobachtete sie eine Weile schweigen und dachte darüber nach was sie gesagt hatte, dann musste ich lächeln. "Ich hätte nicht erwartet, dass jemals von dir zu hören.", sagte ich ehrlich. "Obwohl ichs mir immer irgendwie gewünscht hab.", gab ich zu und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:44 pm

Ich lächelte. "Du hast ja bis gestern auch gedacht wir würden eine Zwecksfreundschaft führen.", sagt eich ud runzelte die Stirn. "Habe ich nie so empfunden. Klar haben wir nicht besonders viel gemacht und uns nur gesehen wenn es etwas gab das ich brauchte. Aber ich habe dich immer mehr als Freund gesehen als als..Warlock.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:47 pm

Ich lachte leise. "Das beruhigt mich.", sagte ich erhlich. "Also....zu wissen das du mich nie benutzt hast oderso...", ich lächelte sie an und spielte mit der Speisekarte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:55 pm

Ich lächelte und legte den Kopf schief. "Find ich auch.", sagte ich und grinste. Dann seufzte ich zufrieden und schaute ihm einen Moment lang in die Augen. Ich räusperte mich und schaute zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySa Dez 11, 2010 11:57 pm

Ich sah sie noch kurz an und dann kam auch schon die Bedienung um unsere Bestellungen aufzunehmen. Ich bestellte mir gebratenen Reis mit Hühnchen und eine Cola und wartete bis Kath ebenfalls bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:03 am

Ich bestellte mir gebratene Nudeln udn eine Limo. Dann verschwand die Bedienung wieder und ich schaute Shane an. Ich lächelte und lehnte mich im Stuhl zurück. Dann seufzte ich leise, schmunzelte und zupfte an meinem Shirt rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:03 am

Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. "Mhhh...", machte ich und lachte. "Irgendwie, ist diese Stille grad komisch.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:06 am

Ich schaute ihn an und lächelte. "Ist sie?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:14 am

"Normalerweise, haben wir uns immer was zu sagen.", ich schmunzelte und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:17 am

Ich lachte leise. "Stimmt auch wieder. aber ich weiß ehrlich nicht über was wir uns unterhalten könnten.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:20 am

"Mhh...", machte ich wieder und zupfte an meinem Shirt rum. "Schon einen Plan wegen Ruby oder lässt du sie jetzt einfach bei Damon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:24 am

Ich seufzte leise und schluckte schwer. "Ich weiß es ehrlich nicht.", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. "Ich habe zur Zeit eine kleine Krise mit mir selbst. Ich glaube einfach das es ihr bei Damon und Stefan besser geht als bei mir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:27 am

Ich schmunzelte. "Kann ich dir ehrlich nicht sagen, ich kenne weder Damon noch Stefan gut genug um es einschätzen zu können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:33 am

Ich seufzte "Ich weiß.", sagte ich und lächelte leicht. "Können wir...einfach erstmal nicht weiter über Ruby reden?", fragte ich leise. Ich schluckte und atmete kurz durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:38 am

"Natürlich tut mir leid.", ich nickte und sah wieder auf miene Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:46 am

Ich seufzte leise. "Schon gut...", sagte ich und lächelte leicht. Ich schmunzelte und schluckte schwer. "Es ist nur...ich habe so viele Probleme..und Gedanken, und kaum platz für alles in meinem Kopf.", sagte ich und seufzte. "Manchmal wäre ich wirklich lieber tot..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) EmptySo Dez 12, 2010 12:50 am

Ich sah ihr in die Augen, schmunzelte und legte den Kopf schief.
"Katherine?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ho's Garden (China Restaurant) Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ho's Garden (China Restaurant)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: