Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ho's Garden (China Restaurant)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 10:58 am

"Wie kann man nicht wissen, was einen glücklich macht?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:01 am

"Weil es im Moment nichts gibt was mich wieder glücklich macht. Außer vielleicht wieder Ruby im Arm zu halten, und Damon leiden zu lassen. Wäre aber auch kein Glück...sondern nur Genugtuung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:12 am

Ich runzelte die Stirn. "Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg sie zurück zu holen....", ich sah auf meine Hände und seufzte leise. "Ich könnte sie dir magisch zurückholen, damit kenn ich mich relativ gut aus, meine Grandma hats mir beigebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:14 am

Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. "Nichts magisches in Verbindung mit Ruby.", sagt ich leise und seufzte. "Morgen werd ich sie mir zurückholen.", sagte ich entschlossen. "Ich hoffe ohne verletzt zu werden oder adere zu verletzen.", murmelte ich und schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:18 am

Ich sah sie an, seufzte und runzelte die Stirn. "Dann lass mich dir wenigstens einen Schutzzauber auflegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:20 am

Ich sah ihn an und schmunzelte. "Was für ein Schutzzauber?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:24 am

"Niemand kann dich verletzten...", ich lachte. "Ich nenn ihn manchmal Ironman Zauber, weil alles einfach an dir abprallt, du kannst nicht gepfählt werden und Schläge machen dir nichts aus...eigentlich kommt allgemein keiner der dir was böses will näher als einen halben Meter an dich ran."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:26 am

"Klingt doch mal gut.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:31 am

"Also darf ich das machen?", ich grinste und lachte leise. "Auf sowas freu ich mich immer wie ein Kleinkind.", sagte ich und legte ebenfalls den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:34 am

"Klar...wenns dich beruhig mach mich zu Ironwoman.", sagte ich und grinste. "Wieso freust du dich darauf?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:39 am

"Weil es selten vorkommt, dass ich solche Zauber einsetzten kann...", ich lachte. "Ich komm mir immer total unterfordert vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:44 am

Ich lächelte, beugte mich leicht über den Tisch und legte meine Hand auf seine. "Dann fordern wir dich mal. Nur aufpassen das wir dich nicht überfordern. Dann käm ich mir richtig schlecht vor..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:44 am

Ich lächelte sie an. "Du kannst ja nichts dafür, dass ich das unbedingt machen will.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:47 am

"Trotzdem. Sollte ich nur einen Tropfen Blut aus deiner Nase kommen sehen oder sonst irgendwie das es dich überfordert...lassen wirs sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:56 am

Ich schüttelte den Kopf. "Ich ziehs bis zum Ende durch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:57 am

"Notfalls beiße ich dich um dich abzulenken von dem Zauber. Du wirst nicht weitermachen wenns dir schlecht tut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:02 pm

"Dann werd ich vorher Eisenkraut nehmen.", sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich mach dich zu Ironwoman und damit hat sichs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:06 pm

"Eisenkraut tut mir nichts, Schatz...", sagte ich und lachte leise. "Ich trinke seit 145 Jahren jeden Tag Eisenkraut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:11 pm

Ich legte den Kopf schief. "Was ist mit Genmutiertem Eisenkraut?", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:16 pm

"Was für genmutiertes Eisenkraut?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:24 pm

"Na manipuliertes eben, so gezüchtet, dass es stärker wirkt.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:25 pm

Ich blinzelte. "Sowas gibt es?", fragte ich und schmunzelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:33 pm

"Türlich.", ich nickte. "Natürlich musste es über Jahrhunderte soe gezüchtet werden, aber es hat ungefähr die hundertfache Wirkung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:35 pm

Ich seufzte leise. "Ich will ein Mensch sein...", sagte ich und runzelte die Stirn. "Vampirdasein ist ätzend. Andauernd Blut und Mord und Probleme..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 12:39 pm

"Du bist dir sicher du wärst lieber ein Mensch?", fragte ich und seuftzte. "Ich dachte dein Leben gefällt dir so eigentlich ganz gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ho's Garden (China Restaurant)   Ho's Garden (China Restaurant) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ho's Garden (China Restaurant)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: