Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 11:24 pm

"Richtig.", ich nickte und küsste dann kurz ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 11:31 pm

Ich schmunzelte und sah dann kurz auf die Uhr bevor ich mich streckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 11:42 pm

Ich schmunzelte und sah dann ebenfalls zum Fernseher und versuchte rauszubekommen, was Ruby sich da ansah. Ich legte leicht den Kopf schief und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 11:46 pm

Ich runzelte die Stirn und sah dann zum Fernseher. "Was ist das Schätzchen?", fragt eich und strich Ruby durchs Haar. Diese zuckte nur die Schultern. "Backyardigans.", antwortete die und ich runzelte die Stirn. Half mir jetzt sehr weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMo Jan 31, 2011 7:45 am

Ich lachte leise und nickte wissend. "Kenn ich, meine Nichte findet die auch cool.", ich lachte wieder und schmunzelte dann streckte ich mich leicht. "Ich kann damit weniger anfangen.", meinte ich nachdenklich. "Die singen mir zu viel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMo Jan 31, 2011 9:56 am

Ich lachte leise und sah zum Fernsehn und dann zu Shane. Ich küsste seine Wange bis Ruby sich mit großen Augen zu uns drehte. "Können wir zu den Backyardigans rein Daddy Shady?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMo Jan 31, 2011 10:15 am

Ich schmunzelte und streckte mich leicht dann wiegte ich den Kopf hin und her und dachte kurz über ihre Worte nach. Ich seufzte. "Du kannst ja gehen, wenn du willst, aber ich glaube ehrlich diese Zeichentrickfiguren halte ich nicht aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMo Jan 31, 2011 10:46 am

Ich runzelte die Stirn und sah zwischen den beiden hin und her. Ruby überlegte und seufzte dann. "Oki aber nicht jetzt.", meinte sie und ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMo Jan 31, 2011 11:01 am

"Gut, dann ist das beschlossene Sache.", ich lächelte sie an und streckte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDi Feb 01, 2011 11:39 am

Ich lachte leise und runzelte die Stirn. "Ihr beide seid verrückt.", sagte ich und schmunzelte. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und kuschelte meinen Kopf an Shane und legte einen Arm um Ruby.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDo Feb 03, 2011 1:39 pm

"Sag mir was, was ich noch nicht weiß.", ich lachte leise und küsste sie aufs Haar, dann seufzte ich leise, streckte mich ein wenig und rieb mir die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMo Feb 07, 2011 8:19 pm

Ich lachte leise. "Ich könnte dir so einiges erzählen. Jedoch nciht vor meiner Tochter.", sagt eich unheilvoll und zwinkerte ihm zu.


Ruby
Ich runzelte die Stirn und drehte mich dann um die beiden ansehen zu können. "Worum gehts?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDi Feb 08, 2011 1:10 pm

Ich schmunzelte. "Nichts wichtiges Rub.", sagte ich grinsend und zuckte die Schultern, dann lachte ich leise und streichelte dann Katherines Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDi Feb 08, 2011 2:17 pm

Ich rollte die Augen und seufzte leise. "Erwachsene sind doof.", stellte ich dann fest. "Shady...bekomm ich alle Highschool Musical Dvds? Dann kann ich hoch in mein Zimmer, die angucken und dabei im Bett liegen.", sagte ich und strahlte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDi Feb 08, 2011 2:19 pm

Ich blinzelte, lächelte Shane an und sah dann zu Ruby. "Shane soll seine Magie nicht für sowas sinnloses benutzen, Baby.", sagte ich und küsste ihre Stirn. Ich seufzte und lächelte. "Wir können dir die Dvds kaufen...wir müssen sowieso heute los und dir ein neues Bett kaufen.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMi Feb 09, 2011 5:22 am

Ich lachte leise, nickte kurz und schmunzelte dann. "Wenn deine Momma das sagt, machen wirs so und nicht anders, ich werd doch nicht ihre Autorität untergraben.", sagte ich und küsste kurz Katherines Wange, dann lächelte ich Ruby an. "Tut mir leid, ich hör nunmal gern auf sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyMi Feb 09, 2011 11:43 pm

Ich lachte leise. "Braver Warlock." neckte ich ihn und kuesste ihn kurz. Ich streckte mich dann und stand auf. "Also los...lasst uns Einkaufen gehen." meinte ich laechelnd.

RUBY
Ich blinzelte Mon an nachdem ich auf Daddy Shadys Antwort hin geseufzt hatte. Ich lachte und stand dann auch auf. "Bekomm ich auch neue Barbies?" fragte ich. Dann dachte ich an die die Dad mir versprochen hatte. Bedeutete ich muesste nochmal zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDo Feb 10, 2011 5:16 am

Ich erhob mich langsam, grinste leicht und streckte mich dann. "So viele Barbies du willst Kleine.", ich lächelte sie an und schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDo Feb 10, 2011 11:16 am

Ich lachte leise, schüttelte den Kopf und ging in den Flur. Ich zog mir Schuhe und Jacke an und schnappte mir Rubys Klamotten. Dann winkte ich sie zu mir und kleidete sie ein als sie bei mir war. Kurz kam mir Gedanken dazu hoch das Damon vielleicht kommen würde und Ruby mitnehmen, wenn wir aus meinem Haus draußen waren. Vielleicht hatte er so rein gar nciht mitbekommen das sie bei ihm gewesen war und dachte immernoch ich hielte sie fest.


Ruby

Ich schmunzelte, lächelte und umarmte ihn kurz. Dann tänzelte ich Momma hinterher, ließ mir die Schuhe und die Jacke anziehen und rannte dann schonmal raus aus dem Haus, noch bevor einer der beiden was sagen konnte. Ich blinzelte überrascht als der Schnee wieder weg war und seufzte leise bevor ich zum auto ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDo Feb 10, 2011 12:45 pm

Ich schmunzelte, sah den beiden kurz nach und ging dann hinter her in den Flur. Leise lachend, beobachtete ich Ruby, dann zog ich mir selbst Sachen für Draußen an und sah Katherine mit schief gelegtem Kopf an. "Alles okay Darling?", fragte ich sie, legte den Kopf schief und strich mir übers Gesicht, ich behielt Ruby im Auge und nahm Katherines Hand um sie mit mir Richtung Ausgang zu ziehen, ich schnappte mir im vorbeigehen die Autoschlüssel und schloss die Tür hinter uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyFr Feb 11, 2011 12:04 am

"Alles bestens.", sagte ich lächelnd und drückte seine Hand kurz als er mich mit raus zog. Ich schmunzelte, wartete bis er aufgeschlossen hatte und half Ruby dann auf die Rückbank. Ich ging um das Auto herum und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyFr Feb 11, 2011 2:19 pm

Ich nickte leicht, runzelte die Stirn und stieg dann ein. "Wo willst du denn genau hin?", fragte ich nach, bevor ich los fuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyFr Feb 11, 2011 2:30 pm

Ich schmunzelte. 2Irgendwo...in die Einkaufsstraße...Shoppingmeile, wie auch immer..", sagte ich udn lachte leise. "Da gibts sicher ein Elektrogeschäft udn ein Möbelgeschäft.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Feb 12, 2011 12:04 am

Ich nickte leicht, startete dann den Motor und fuhr los, ich schaltete das Radio ein, lachte leise und lehnte mich zurück, dann parkte ich aus und fuhr los.

tbc. Shoppingcenter (?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptyDo Mai 12, 2011 12:23 pm

pp. Haus der Salvatores - Wohnzimmer


Ich blinzelte und wiegte den Kopf kurz hin und her, als ich dann im Wohnzimmer landete. Ich seufzte theatralisch, schauderte leicht und sah mich um, ehe ich dann meine Geschenke sorgfältig auf dem Boden abstellte und die Schleifen glatt strich...grade keine Lust auf auspacken. Würde ich später mit weiter machen. Ich lauschte einmal ebend ob jemand im Haus war, konnte aber keinen hören. Dann waren die beiden wohl noch einkaufen. Ich holte leise Luft und betrachtete den Fernseher, ich schaltete den dann an, lachte leise, legte mir eine von den Highschool Musical DVDs in den DVD-Player und freute mich brutal, dass ich dazu nichtmal von meinem Platz aufstehen musste. Ich drückte dann meine Barbie an mich, kletterte auf die Couch und sah dann zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine...
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: