Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Im Flur alleine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Flur alleine Empty
BeitragThema: Im Flur alleine   Im Flur alleine EmptyFr Jul 16, 2010 4:43 pm

Nun ging ich die Treppen runter in den Flur und stand vor meinem Schuhschrank der reichlich gefüllt war. Ich schaute kurz rauf und überlegte kurz und zog nach paar Minuten ein paar schwarze Ballerinas raus und zog sie an. Dann nahm ich meine Braune umhänge Tasche und zog die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Flur alleine Empty
BeitragThema: Re: Im Flur alleine   Im Flur alleine EmptyFr Jul 16, 2010 8:12 pm

Ich ging aus der Tür und schloß sie hinter mir zu. Dann ging ich in Richtung Schule.

[tbc Haus Der Forbes - Flur -> Mystic High School - Klassenzimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Flur alleine Empty
BeitragThema: Re: Im Flur alleine   Im Flur alleine EmptyFr Okt 01, 2010 6:49 pm

[pp: Badezimmer]

Ich kam die Treppen runter und ging dann an meinem Schuhschrank vorbei ohne auch nur ein Blick dort reinzuwerden, denn ich hatte meine Schuhe ja bereits oben in meinem Zimmer angezogen. Ich nahm meine Tasche hängte sie über die Schulter und öffnete die Tür und ging dann raus, ich schloß die Tür wieder hinter mir zu und ging dann Richtung Schule. Richtige Lust hatte ich ja nicht, aber bevor wieder irgendeine Standprädigt von meiner Mum kam ging ich lieber zur Schule.

[tbc: Mystic Falls Highschool - Sporthalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Flur alleine Empty
BeitragThema: Re: Im Flur alleine   Im Flur alleine Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Flur alleine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FLur
» Flur
» Flur
» Alleine
» Alleine...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Forbes :: Flur-
Gehe zu: