Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Flur   Flur EmptySo Jan 02, 2011 7:37 pm

Ich kam zu dem Haus der Salvatores, weil ich Stefan's Einladung nachgehen wollte. Ich klopfte an der Tür und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Jan 02, 2011 7:49 pm

[pp. Damons Zimmer]

Schnell eilte ich die Treppe hinunter. Ich hatte Damon mit irgendwem reden gehört und nahm an, dass das Monta war. Ich hoffte für ihn, dass er sich davor wenigstens was angezogen hatte, Monta war nun wirklich niemand, der sich bei heißen Kerlen zusammen riss. Und oh Gott, Damon war auch laut ihren eigenen Worten heiß. Ich erinnerte mich noch genau an den tag, an dem er mich zur Schule gefahren hatte, weil mein Knöchel verletzt war. Schon damals hatte sie es gesagt. Und ihre Meinung würde sich wohl nicht geändert haben.
Als ich vor der Tür stand, atmete ich tief und band mir noch einmal den Morgenmatel fest zu und fuhr mir schnell durch die Haare. Ich konnte ja immerhin nicht wissen, wer da war. Ich öffnete die Tür und war erstmal erschrocken. Ich dachte, Katherine würde vor der Tür stehen. Aber ich fing mich sofort wieder und atmete tief durch. Das war Elena, nicht Katherine. "Hey", sagte ich mit einem freundlichen und erleichterten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Jan 02, 2011 8:00 pm

Ich war sehr überrascht, als Katie an der Tür war. Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun, wir waren nur Klassenkameraden. "Ähm, ist Stefan da ?", fragte ich sie. Dabei schaute ich ins Haus, vielleicht stand er irgendwo in meiner Sichtweite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Jan 02, 2011 8:09 pm

Auch sie war sichtlich überrascht, mich zu sehen. Aber sie fragte nach Stefan, ohne irgendwie nachzuhacken, warum ich hier war. Ich seufzte erleichtert. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Er hat eine Nachricht hinterlassen, dass er was erledigen muss. Keine Ahnung, ich bin auch nicht schlau daraus geworden. Aber du kannst gerne rein kommen, wenn du willst. Er ist schon seit ein paar Tagen weg, irgendwie rechne ich damit, dass er bald wieder auftaucht." Ich trat zur Seite, um ihr Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Jan 02, 2011 8:14 pm

"Oh.", brachte ich heraus. Dass Stefan weg war, warf mich jetzt aus der Bahn. Stefan war nicht da, aber ich nahm trotzdem die Einladung an. Ich ging hinein und Katie verschloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 12:47 pm

Ich schloss die Tür hinter ihr wieder und massierte mir kurz die Stirn. "Kann ich dir vielleicht irgendwas anbieten? Tee? Oder willst du dich ins Wohnzimmer setzen und auf Stefan warten? Ich bin mir sicher, Damon hat bestimmt irgendwo seine Nummer, wir könnten ihn bestimmt erreichen.." Gerade, als ich das sagte, kam er die Treppe runter, die Sachen, die er vorhin mitgenommen hatte, in der Hand und ein Handtuch um die Hüfte. Wenigstens das. Ich lächelte kurz und bedachte das Handtuch mit einem skeptischen Blick, dann stand er neben mir und begrüßte Elena. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und biss mir auf die Unterlippe. Ich wollte ehrlich gar nicht wissen, was sie jetzt von mir dachte.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 3:11 pm

Ein junger Mann kam die Treppe runter, er ähnelte ein bisschen Stefan. Sein Bruder ? Er begrüßte mich, woher kannte er mich ? Ich sah ihn skeptisch an, er war nur mit einem Handtuch bekleidet. "Und du bist.. ?", fragte ich ihn mit gehobener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 3:34 pm

pp: Badezimmer

Ich schmunzelte als ich Katies Blick sah. Dann sah ich aber wieder zu Elena, welche mich überrascht ansah und sich erkundigte wer ich sei.
"Damon. Stefans Bruder.", sagte ich freundlich. Und um sie nicht ganz überrascht dastehen zu lassen hängte ich noch eine kleine Lüge daran. "Er hat mir mal von dir erzählt. Deswegen kenne ich auch deinen Namen. Und da sonst keine Frauen zu Stefan wollen..." Den Satz ließ ich dann in der Luft hängen, hob dann kurz meine Sachen hoch und sah zwischen den beiden hin und her.
"Eigentlich wollte ich ja gerade duschen. Aber Montuna hat das obere Bad beansprucht.", erklärte ich mit einem leichten Schulterzucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 4:25 pm

Ich unterdrückte ein kleines Lachen, als er meinte, Stefan würden keine Frauen besuchen. Das hörte sich extrem danach an, als legte er es darauf an, uns mitzuteilen, dass sie ihn sehr wohl besuchten. Mit einem leichten Grinsen schüttelte ich den Kopf und sah ihn an. "Ich werde gleich zu ihr hoch gehen, aber erst werde ich mich mit Elena beschäftigen", flüsterte ich fast tonlos, und so, dass sie es nicht sehen konnte. Ich würde sie nicht allein hier sitzen lassen, ich war mir ziemlich sicher, dass sie sich unwohl fühlen würde, so ganz alleine. "Nur zu, wir halten dich nicht davon ab", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 5:22 pm

Trotzdem überraschte es mich, dass Damon mich erkannt hatte. Auch wenn Stefan von mir erzähl hätte, dann konnte Damon doch nicht wissen, wie ich aussehe. Aber da fiel mir wieder meine Doppelgängerin ein, Katherine. Damon kannte sie bestimmt. "Also, soll ich Stefan anrufen, oder kommt er schon bald ?", fragte ich, an Katie gewand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 5:43 pm

Ich lachte ebenfalls leise und schüttelte kaum merklich grinsend den Kopf. Dann seufzte ich leise und zufrieden und fasste den Entschluss, dass ich die beiden problemlos alleine lassen konnte ohne, dass sie sich die Augen auskratzen so wie es wohl Katherine und Katie getan hätten. Ich schmunzelte leicht und trat dann noch ein Stück näher an Katie, legte ihr eine Hand auf die Wange und beugte mich leicht zu ihr herunter um sie kurz zu küssen. Dann löste ich mich wieder von ihr, sah sie weiter an und lächelte. "Ich geh dann mal in das andere Bad." Dann wandt ich mich von ihr ab und machte mich in Richtung Bad. Im gehen sah ich nochmal über meine Schulter und sagte zu Elena: "Vielleicht bis in ein paar Minuten." Das mit Stefan überließ ich einfach den beiden. Wenn sie Stefans Nummer brauchten konnten sie ja was sagen oder einfach in mein Handy oben in meinem Zimmer gucken.

tbc: Badezimmer - Bad unten Razz

ooc: Falls sie wirklich in Damons Handy lunschen: Da ist noch die ungelesene SMS von Katherine. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 5:56 pm

Überrascht erwiderte ich seinen Kuss knapp und sah dann etwas verlegen zu Boden, als er verschwand. Tja, dann war es jetzt definitiv eindeutig, wieso wir beide kaum was anhatten, wenn Elena es sich nicht sowieso schon gedacht hatte. Ich räusperte mich leise und sah ihr nach wie vor verlege in die Augen. "Also, ich kann sein Handy holen, ich weiß, wo es ist.. Wenn du Stefans Nummer nicht schon hast.." Ich legte mir eine Hand in den Nacken und lächele leicht.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 6:06 pm

Und schon verschwand Damon, nicht ohne Katie zu küssen. Ich grinste danach Katie leicht an.
"Also ich habe Stefan's Nummer. Ich schreibe ihm lieber eine SMS.", sagte ich und holte gleichzeitig mein Handy aus meiner Hosentasche.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 6:38 pm

Ich nickte und fuhr mir mit einer Hand schnell durch die Haare, als sie ihr Handy hervor zog. Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihr abwartend zu. Wenn Stefan nicht heute zurück kam, dann sicher die nächsten Tage irgendwann, immerhin war er nun doch schon eine ganze Weile weg gewesen. Dann hörte ich wieder die Tür, die zum Badezimmer führte. Überrascht sah ich Damon an. "Das ging schnell", sagte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 7:17 pm

pp: Badezimmer - Bad unten

Als Katie auch bemerkte ich wäre schnell gewesen lachte ich leise und zuckte nochmals mit den Schultern und ging weiter auf sie zu, stellte mich wieder neben nie und verschränkte die Arme vor der Brust während ich Elena zusah wie sie auf den Tasten ihres Handys rumtippte.
"Tja. Vampire sind schnell.", dachte ich an Katie und grinste sie schief an. Laut wollte ich das lieber nicht sagen. Ich wusste ja nicht was Stefan Elena alles schon aufgetischt hatte. Ich wollte ihm diese schwierige Sache nicht vorwegnehmen. Sollte er sich später selber eine Platte machen wie er es ihr beibrachte, dass er ein Vampir war. Bei mir war das ja zum Glück noch ganz problemlos verlaufen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 8:10 pm

Ich versteckte wieder mein Handy in der Hosentasche. "Er kommt.", sagte ich nur. Inzwischen war Damon schon wieder da. "Darf ich hier warten ?", fragte ich diesmal Damon, denn er war jetzt wohl der Herr im Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 8:46 pm

Ich verdrehte leicht die Augen und lächelte, als ich seine Stimme wieder in meinem Kopf hörte. Aber ich verstand glaub ich, wieso er es mir in Gedanken sagte. Immerhin war Elena hier, ich wusste nicht, wie viel Stefan ihr erzählt hatte. Ich nickte, als ich hörte, dass Stefan kam. Tja, also lag ich richtig. Aber ihre Frage ging scheinbar an Damon, ich biss mir lächelnd auf die Lippen und sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 9:10 pm

Als Elena mich ernsthaft fragte ob sie hier warten könnte sah ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Warum nicht? Hab ich einen Grund es dir zu verbieten?" Dann lachte ich leise und machte eine Geste mit dem Arm, zeigte zum Wohnzimmer. "Du kannst es dir auch auf dem Sofa bequem machen." Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Wir haben eh schon Besuch. In Bad. Warum nciht auch noch im Wohnzimmer?" Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 9:13 pm

Ich nickte dankbar. Hätte er mich rausgeschmissen, würde ich wohl oder übel draußen warten müssen und das wäre echt unbequem. Ich schaute dann zu Katie. "Leistest du mir Gesellschaft ?", fragte ich sie. Wenn sie lieber etwas mit Damon machen wollte, war das nicht weiter schlimm, ich würde mir schon eine Beschäftigung suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 9:31 pm

Ich seufzte leise. "Nach diesem Besuch muss ich auch noch mal schauen. Aber dann leiste ich dir gerne Gesellschaft klar", sagte ich mit einem herzlichen Lächeln. Ich konnte mir vorstellen, dass sie keine Lust hatte, mit Damon herum zu sitzen, zumal sie ihn ja nicht kannte. "Wenn du willst, und du nichts dagegen hast", ich sah erst zu Damon und dann zu Elena, "kannst du dich ja auch zu uns setzen. Ich zieh mir dann nur was an, bevor ich wieder runter komme." Ich warf einen Blick auf meinen gläneznden Morgenmantel. Nein, der war jetzt unpassend, vor allem, wenn Stefan jetzt noch kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Jan 03, 2011 10:46 pm

Als Katies Blick an ihrem Morgenmantel herunterglitt sah ich ebenfalls kurz darauf und musste mir ein breites Grinsen verkneifen als ich prompt wieder daran dachte wie wir auf dem Teppich gelegen hatten. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf mit einem Schmunzeln auf den Lippen und sah Katie dann in die Augen. "Ich hab nichts dagegen. Und sowieso ncht wirklich etwas zu tun.", sagte ich mit einem leichten Schulterzucken und steckte meine Hände in meine Hosentaschen, sah zu Elena rüber. "Wenn dich meine Gegenwart nicht stört?", fragte ich leise lachend. Man konnte ja nie wissen. Immerhin kannte sie mich überhaupt nicht und ich hatte sie auf Anhieb erkannt. Wahrscheinlich machte ich ihr gegenüber einen ganz schön komischen Eindruck. Ich seufzte leise, aber immernoch mit einem Lächeln, und sah wieder zu katie herüber. "Ich glaube es ist wohl wirklich besser du ziehst dir erstmal etwas an. Nicht, dass dich so noch ein anderer Mann zu Gesicht bekommt." Nun unterdrückte ich das Grinsen nicht mehr und es war mir auch im Moment egal was Elena von mir dachte. Sollte sie doch lieber gleich alle meine Seiten kennenlernen.

ooc: Waaaaaah. Ich bin ein ganz böses Kind. xD Aber das war so verlockend. Ich musste eben noch was ausm Internet abschreiben bzw. bin noch dabei. Hab erst die Hälfte. Razz Und ja, da rief Damon in mir: Poste, poste, posteeeee! xD
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Jan 04, 2011 10:44 am

Ich zuckte mit den Schultern. War das eine gute Idee, alleine mit Damon in einem Raum zu sein ? Irgendwie kam er mir komisch vor.. So wie bei Stefan am Anfang. Die beiden sahen ziemlich gut aus und das war schon untertrieben.
"Wenn du nichts besseres zu tun hast..", murmelte ich. Ich würde es bringen, dort rumzusitzen, bis Stefan kam.
Ich ging schonmal ins Wohnzimmer, ich wusste wo der war, denn ich war schonmal hier. Die beiden konnten sich noch ein bisschen unterhalten, ehe jemand mir Gesellschaft leistet.

[tbc : Wohnzimmer ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Jan 04, 2011 1:51 pm

Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg, als er so eine deutliche Anspielung direkt vor Elenas Augen machte. Und ich war mir sicher, dass er ganz genau wusste, wie ich darauf reagieren würde. Ich sah Elena kurz hinterher, als sie ins Wohnzimmer ging, dann wandte ich mich erneut Damon zu und trat direkt vor ihn.
"Du stehst drauf, mich in solche Situationen zu bringen, oder?", fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann legte ich meine Hände an seine, stellte mich auf die Zehenspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, ich berührte sie kaum. "Nur du, kein anderer Mann", versprach ich. "Solang das hier auch nur mir vorbehalten bleibt", lachte ich leise und küsste ihn diesmal richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Jan 04, 2011 5:36 pm

Ich sah kurz noch Elena hinterher wie sie im Wohnzimmer verschwand. Dann sah ich zu Katie, welche jetzt direkt vor mir stand. Schief grinste ich sie an und zuckte leicht mit den Schultern. "Hm. Ja, schon. Hat irgendwie seinen Reiz." Leise lachte ich und erwiederte mit einem leisen zufriedenen Seufzer ihren Kuss, legte meine Hände auf ihre Taille und ging ebenfalls noch einen Schritt auf sie zu. Eine Weile blieb ich so stehen und dachte gar nicht daran den Kuss zu beenden. Doch dann löste ich mich sanft von ihr.
"Du bleibst die Einzige die diese Erfahrung noch machen darf.", flüsterte ich und schmunzelte.

tbc: Wohnzimmer


Zuletzt von Damon Salvatore am So Jan 09, 2011 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Jan 04, 2011 6:12 pm

Ich streckte meinen Kopf ein Stück nach hinten, als er den Kuss löste und legte den Kopf leicht schief. Dann schlug ich ihm ganz sacht mit beiden Händen gegen die Wangen und lachte leise. "Dass will ich auch hoffen, Mister. Anders sieht es für dich schlecht aus. Ich bin ja so nicht eifersüchtig, sonst wär ich eben schon an die Decke gegangen, aber teilen werde ich nicht." Ich nickte schnell, dann trat ich einen Schritt zurück. "Ich geh nach oben zu Monta. Und du benimmst dich und bist nett zu Elena", lachte ich, dann löste ich seine Arme von meiner Taille und ging nach oben ins Bad.

[tbc. Badezimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FLur
» Flur
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Flur-
Gehe zu: