Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:21 pm

Ich lachte leise. Das war nicht das, an was ich gedacht habe. "Gut, dann gehen wir zum Grill.", meinte ich. "Wir könnten ja Billiard spielen." Ich zog meine Jacke an. Mein Auto stand vor der Tür. Vielleicht hat er es ja gesehen. Vielleicht will er ja auch selber fahren. Dann kann er ja mein Auto benutzen. Wir gingen hinaus und ich fragte ihn, als wir vor meinem Auto standen : "Willst du fahren ?" Ich wusste eigentlich nicht Recht, wie ich hier her kommen konnte, weil ich bisher Angst im Auto gehabt hatte. Beim Autounfall meiner Eltern war ich dabei und nur ich habe überlebt. Bei dem Gedanken zitterte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:30 pm

Ich nickte und folgte ihr nach draußen zu ihrem Wagen. Und oh ja, ich konnte mir sicher sein, dass das ihrer war, ich hatte sie oft genug beobachten können. Auch wenn sie nur selten selbst fuhr. Als sie fragte, ob ich fahren wollte, sah ich sie kurz an, dann nickte ich und öffnete ihr die Beifahrertür. Vermutlich war es besser, wenn sie nciht am Steuer saß nach ihrem Unfall. Dann glitt ich hinters Steuer und sah mich schnell auf den Ammaturen um.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:34 pm

Meine schwacher Moment war so schnell vorbei, wie er gekommen ist. Ich fasste mich sofort und Stefan öffnete die Beifahrertür, wie ein Gentleman. Das gefiel mir so an ihm. Er stieg ein und wir fuhren los. Ich versuchte mir nicht anmerken lassen, dass ich immer noch ein bisschen Panik hatte. Immerhin war der Unfall schon länger her.

[tbc : Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 11:45 am

[ pp : Vor dem Haus ]

"Da war ich ja auch.", meinte ich und zwinkerte ihr zu. Da war ich wirklich. Und meine Tante hat sich auch tierisch gefreut, mich zu sehen. Anscheinend lebte sie dort alleine, da Katie zu Damon gezogen ist. Sie hat mir das gesagt und auch den Weg hierhin beschrieben. Tja und so bin ich hier gelandet. Aber von Damon Salvatore habe ich schon vorher gehört.
Mein Onkel ist letzten Dezember gestorben. Das wusste Dad wohl schon und bestimmt war er auch auf der Beerdigung. Das war ein tragischer Unfall, über den ich nicht noch mehr nachdenken wollte. "Ich wollte eben Mal wieder dich besuchen, ist das so schlimm ?", fragte ich grinsend. Ich meinte das nicht so ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 11:59 am

Ich zog die Augenbrauen zusammen und schlug ihm gegen den Oberarm. "Nein, du Spinner. Ich freu mich, dich mal wieder zu sehen. Wann haben waren wir das letzte Mal so zusammen? In der neunten Klasse?" Danach hatten wir uns glaub ich wirklich nicht mehr besucht, nur telefoniert.
"Du hast mir wirklich gefehlt. Ich hatte früher viel Spaß mit dir, daran kann ich mich mehr als nur gut erinnern. Ich nehme an, Ma hat sich gefreut, dich wieder zu sehen? Und vermutlich hast du das von Pa gehört." Natürlich hatte er das gehört. Immerhin war sein Vater mein Onkel. Ich atmete tief durch und schüttelte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:19 pm

Ich nickte. "Das mit Christian tut mir Leid." Je länger ich darüber nachdachte, fand ich seinen Tod merkwürdig. Wenn der grade keinen Herzinfakt hatte, dann war es doch unwahrscheinlich, dass ein Mann mitte vierzig eine Treppe hinunterfällt. Aber ich würde vielleicht später darauf zurückkommen. Ich wechselte lieber das Thema.
"Gehst du hier zur Schule oder bist du schon fertig ?" Irgendwie habe ich vergessen, wie alt sie grade war. Aber ich schätze 17 oder 18, denn sie war ja doch ein Jahr jünger, als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:26 pm

Ich seufzte leise und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hab es weitgehend hinter mir gelassen. Zurück holen kann ich ihn leider nicht, also muss ich wohl oder übel damit leben, auch wenn es mir eigentlich so gar nicht passt." Ich machte mich in gewisser Weise nach wie vor selbst dafür verantwortlich. Immerhin hatte Katherine ihn wegen mir mal eben so umgebracht. Ich unterdrückte ein wütendes Schnauben und das schlechte Gefühl, das ich immer bekam, wenn ich an dieses Miststück dachte. Aber na ja, max konnte ich ja schlecht erzählen, dass er von der verletzten und wütenden Vampirex meines Freundes umgebracht wurde, nur weil sie mich hasste. Oh nein, das würde sein Leben vermutlich unnötig auf den Kopf stellen. Außerdem musste ich das Geheimnis wahren.
Ich schüttelte den Kopf, als er fragte, ob ich noch zur Schule ginge. "Ich hab ein Abgangszeugnis in New York bekommen, als wir hier her gezogen sind. Im Prinzip hätte ich noch das Jahr machen müssen, aber na ja, ich habs als unnötig angesehen, noch ein Jahr zu verschwenden, wenn ich eh schon quasi einen Abschluss hab." Ich zuckte mit den Schultern. "Du bist fertig, nehm ich an? Irgendeine Uni im Blick? Hier in Virginia Beach gibt's ne ganz gute." Eigentlich müsste er ja fertig sein, immerhin war ich im Abschlussjahrgang gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:36 pm

"Jep, ich bin fertig mit der Schule, schon lange eigentlich. Und eine Uni oder College habe ich eigentlich nicht in Betracht gezogen." Doch, eigentlich schon. Und ein Semester in Jura hatte ich schon hinter mir, als ich verwandelt wurde. Damals konnte ich nicht ohne weiteres einfach wieder zur Uni zurück gehen. Ich hätte da wohl alle angefallen und die ganze Uni ausgesaugt.
Na toll, wegen dem Gedanken fuhren sich meine Eckzähne aus. Ich tat so, als ob ich hustete und legte meine Hände auf mein Gesicht. Schnell entspannten sich schon meine Gesichtszüge. Ich hätte wohl doch diese Woche etwas trinken sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:43 pm

"Das solltest du aber tun, Mister. Ich werd denke ich auch irgendwann studieren gehen, ich will Pa ein wenig vertreten und selbst Juristin werden.. Ja, selbst das kleine Mädchen, was früher nur Kerle und Schuhe im Kopf hatte will was anständiges studieren", lachte ich.
Als er anfing zu husten, legte ich den Kopf leicht schief und wartete ab. Dabei fiel mir sein Ring auf. Und ich war mir so verdammt sicher, Schatten unter seinen Augen gesehen zu haben, bevor er seine Hände davor hielt. Schatten, die mir mittlerweile zu vertraut waren.
"Oh verdammt, das darf doch nicht wahr sein", murmelte ich. "Sag mir nicht, dass ich noch einen Blutsauger um mich herum hab." Ich nahm seine Hände von seinem Gesicht und legte meine eigene an sein Kinn, damit er mich ansehen musste. Ich fluchte leise. "Das gibt's doch nicht, Hat sich da oben irgendwer gegen mich verschworen?" mein Blick war leicht finster, aber ich war nicht auf max speziell sauer. Nein, ich konnte es nur nicht fassen, dass scheinbar jeder in meinem Umfeld irgendwas Übernatürliches an sich hatte. "Findet ihr es witzig, euch um mich herum zu scharen? Ich fühl mich klein und wehrlos mit euch", lachte ich leise. Ich ließ sein Gesicht los und atmete tief durch. Nein, auf ihn war ich wirklich nicht sauer, warum auch? Immerhin konnte er ja nichts dafür. "Kennst du den Kerl, der dir das angetan hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:57 pm

Tja und dann fand es Katie selber heraus. Meine Gesichtszüge entspannten sich wieder.
Ich zuckte mit den Schultern. "Es war einer der Uralten. Du kennst sie doch, oder hat dein Vampir Freund dir nichts davon erzählt ?"
Jezt wurde ich ernster. Katie schaute mich überrascht an und bevor sie etwas sagen konnte, erklärte ich "Denkst du, dass ich nicht spüren kann, dass dein Freund gerade in der Küche mit seiner Tochter ist ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 1:06 pm

Ratlos sah ich ihn an. Zum teil wegen den Uralten, zum anderen wegen der Aussage mit meinem Vampir Freund. "Nein, ich habe noch nie was von irgendwelchen.. Uralten gehört", gab ich zu. Ein weiterer Punkt, bei dem ich bei Damon nachhacken musste. Passte mir irgendwie nicht so wirklich, dass ich so vieles noch nicht wusste.
"Und tja, wenn du einer von denen bist.. kannst du sie natürlich spüren. Aber das konnte ich ja bis eben schlecht wissen. Gott, dann kann ich dir ja auch die Wahrheit über Dad sagen, du glaubst nicht, wie gut es tut, mit jemandem zu reden, der nicht dabei war. Katherine, Damons psychotische Ex hat ihn umgebracht, während ich im Krankenhaus lag. Sie wollte zu mir, mich umlegen, aber stattdessen kam ihr Pa zufällig in die Finger. Ich fühl mich nach wie vor schuldig", gab ich zerknirscht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 1:11 pm

"Der muss man mal gehörig die Meinung sagen." Und wie man das wusste. Einfach unschuldige Menschen töten, noch dazu meinen Onkel. Ich habe bis jetzt niemanden getötet.
Dann kam ich auf die Ursprünglichen zurück. "Die Usprünglichen oder die Uralten sind die ersten Vampire auf der Welt. Wie der Name vielleicht schon verraren mag. Ihr würdet vielleicht Graf Dracula zu denen zählen, aber den gibt's natürlich nicht. Die Uralten haben damals ein Pakt mit dem Teufel geschlossen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 1:17 pm

"Du, als hätte ich das nicht versucht", seufzte ich. "Aber die Frau ist gestört. Geisteskrank. und sie hat es auf mich abgesehen. Ich bin mir zu tausend Prozent sicher, dass ich nach wie vor das verfluchte Band zu ihr hab. Ihr kleiner Hexer hat zwar versprochen, es aufzuheben, aber ich trau keinem von denen. Sie ist hier aufgetaucht, nach dem sie von einem Werwolf angegriffen wurde. Meine ganze Schulter war praktisch hinüber. Wäre nicht Monta damals gewesen, keine Ahnung, was heute mit meiner Schulter wäre. Monta ist übrigens meine Seelenverwandte, haben wir raus gefunden."
Ich lachte leise über Dracula. "Ich hab schon lange aufgehört, an den zu glauben. Hey, bis vor kurzem hatte ich nicht mal an euch geglaubt. Und was war das für ein Pakt?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 5:04 pm

Diese Vampirin war wohl wirklich total psychisch krank. Wie ist meine kleine Cousine nur an die geraten ?
Ich widmete mich wieder ihrer Frage. "Du weißt schon, die wollten unsterblich sein, aber im Gegenzug sollten die sich mit Blut am Leben erhalten." Hat sie noch nie Dracula gelesen ?
"Die Uralten haben dann die Vampire geschaffen, so wie ich grade bin." Ich lachte ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 5:17 pm

Ich verdrehte lächelnd die Augen. "Sag mal, du hast mich grad mit einer winzigen Antwort abgefertigt, richtig? Na gut, damit kann ich leben. Unsterblichkeit gegen eine kleine Komplikation." Ich nickte ernst. Irgendwie war solch ein Pakt gar nicht mal so dumm, fiel mir grade so auf. Was war ein bisschen Blut trinken gegen unendliches Leben? Man konnte es so machen wie Stefan. Und die Welt sehen, wie davor noch nie. Aber trotzdem.. mir schossen sofort auch die ganzen schlechten Seiten durch den Kopf. Man sah seine Lieben machtlos vor seinen Augen weg sterben. Sah, wie sich die Leute praktisch selbst zu Grunde richteten. Aber irgendwie.. schreckte mich das nicht ab. Ich hatte meinen Vater verloren. Den Verlust konnte ich tragen, das Problem hatte ich also nicht. Und das andere war eher unwichtig.
"Wie lang bist du schon.. so?" Bei dem letzten Wort musste ich lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 6:22 pm

"Die Uralten sind nicht nur unsterblich. Sie haben auch bestimmte..Fähigkeiten, die normale Vampire zum Teil auch haben. Aber die meisten Fähigkeiten wissen nur die Uralten selber.
Und ich kenne meine eigentlich fast gar nicht.", erzählte ich weiter.
"Ich wurde vor etwa eine Jahr verwandelt.", beantwortete ich ihre Frage.
Jetzt hatte ich Lust, Katies Freund kennenzulernen. Aber ich müsste wohl noch warten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 7:35 pm

"Oh, ihr mit euren Fähigkeiten", brummte ich. "Ihr könnt dieses dumme Augending, was Damon auch bei mir versucht hatte. Was ich übrigens immer noch nicht witzig finde", rief ich etwas lauter, damit er es auch hören konnte. Nein, ich fand es eher.. na ja, komisch war das falsche Wort, aber unangenehm, dass er mich damals dazu bringen wollte, ihn zu vergessen. Dass er so was überhaupt in Betracht gezogen hatte.
"Aber ich kann mich gegen euch wehren." Ich hob meinen Arm an und klimperte mit meinem Armband herum. "Eisenkraut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 7:50 pm

Ich verdrehte die Augen. Ich hasste Eisenkraut, da dieses Unkraut meine Fähigkeiten blockierte. "Schade und ich wollte schon meine Fähigkeiten demonstrieren.", meinte ich und lachte. "Auf jedenfall verstehe ich die Uralten nicht. Irgendiwe, wenn man direkt von denen verwandelt wird, ist man noch stärker als die, die von einem Vampir verwandelt wurden. " Ich sah Katie zuerst ernst an. Aber dann lachte ich und sagte : "Willst du mal fühlen ?" und hielt ihr meinen Bizeps hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:15 pm

Ich lachte leise und schürzte die Lippen, als ich eine Hand an seinen Oberarm legte. "Oh ja, der ist beachtlich, mein Großer", sagte ich mit noch immer geschürzten Lippen und legte den Kopf leicht schief. "Aber was würdest du machen, wenn du einem Jahrhundertealten Vampir über den Weg läufst. Ich hab einen im Haus. Und irgendwie.. bezweifle ich, dass du es mit deinem Jahr mit seinen 150 aufnehmen könntest. Aber okay, ich kann mich natürlich auch irren", räumte ich schnell ein. Ich war einfach nur neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:37 pm

Ich lachte leise. Wenn es um die stärke und größe ging, da drehten die meisten Männer durch. "Hol ihn mal her und wir prüfen es." Bestimmt wurde ihr Vampir von einem anderen Vampiren verwandelt, aber das konnte ich ja nicht wissen.
Naja und 150 Jahre hörten sich auch nicht richtig viel an, da ich schon welchen begegnet bin, die um die 1000 Jahre alt waren. Und von dem Uralten sollte ich lieber mal nicht anfangen. In dem ersten Jahr bin ich eigentlich ganz schön viel rumgekommen. Eine kleine Weltreise..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 5:36 pm

Ich drehte mich kurz herum um zur Tür zu sehen, da ich fast damit rechnete, dass Damon hier rein kam und sich nicht zwei Mal bitten ließ. Aber als ich vergeblich die Tür anstarrte und damit quasi hoffte, dass er nur dadurch rein kommen würde, drehte ich mich mit einem tiefen Seufzen wieder zu Max. "Keine Ahnung, ob er jetzt unbedingt mit dir kämpfen würde. Seine Tochter ist grade hier, die beiden sind in der Küche", erklärte ich. "Ich hab mich vorhin ganz schnell von dort verzogen. Vater und Kind eben." Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich war mir sicher, dass Ruby so einen Moment lieber mit ihrem Vater allein verbringen wollte. Und am besten mit ihrer Mutter, die ich nun mal nicht war. Erneut seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:21 pm

Ich runzelte die Stirn. "Und die Mutter ist die Psychopatin, die deinen Vater umgebracht hat ?"
Komische Situation. Und was, wenn das Kind genauso drauf ist, wie die Mutter ? Wie kann Katie dann nur mit ihr leben ? Aber gut, Kinder verhalten sich so, wie sie erzogen wurden. Aber sie wohnt bestimmt bei der Mutter. Das wäre dann wohl nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:35 pm

Ich nickte und seufzte traurig. "Ist sie. Damon hat Katherine kurz nach Rubys Geburt verlassen, seit dem ist sie hinter mir her, weil ich der Grund für die Trennung war. Welch Ironie, dass ausgerechnet die Person, die ich vermutlich am meisten hasse den gleichen Namen wie ich trägt, nicht wahr?" Irgendwas in mir hatte es vorhin bewegt, als ich Elena mit Damon und Ruby hatte stehen sehen, wie sie die Kleine beruhigten. Trotz des Wissens, dass es Elena war, hatte ich in ihr Katherine gesehen. Hatte gesehen, was ich eigentlich angerichtet hatte. Ich schluckte schwer und kämpfte meine Tränen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:49 pm

Ich wechselte lieber das Thema, denn ich sah, wie die ganze Sache Katie ans Herz ging.
Ich brauchte nicht lang zu überlegen. "Gibt es hier eigentlich ein Hotel oder so ?", fragte ich. Okay, ein Hotel war vielleicht zu viel verlangt. Aber eine Pension oder so etwas müsste es doch schon in so Stadt geben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:58 pm

Ich schniefte leise, um mich endgültig zu fangen und Max wieder gefasst ansehen konnte. Oder zumindest so tun konnte, das war eine Sache, die mich nicht so leicht los ließ. Aber ich würde ihn nicht mit meinen Problemen belasten, auf gar keinen Fall. Viel eher würde ich es jetzt vermutlich in mich rein fressen. Er war der einzige, dem ich ansatzweise gezeigt hatte, wie es mir mit dieser Situation ging. Und na ja, Monta würde ich es vermutlich sagen. Niemandem sonst. Damon würde das nie von mir erfahren.
Ich lachte leise auf und fuhr mir über die Augen, um die winzigen Tränchen weg zu wischen. "Entschuldige bitte. Du kommst mich besuchen und ich hab nichts besseres zu tun, als rum zu heulen und dich voll zu labern. Du musst dir kein Hotel oder Pension suchen. Du kannst bestimmt bei uns unterkommen oder bei Ma. Ich denke nicht, dass das ein Problem wäre." Allerdings bezweifelte ich irgendwie, dass er hier wohnen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Wohnzimmer-
Gehe zu: