Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Aug 30, 2010 4:19 pm

PP: Montunas Garten (timejump)

ICh setzte mich auf die Couch und stellte die ganzen Tüten die ich eingekuaft hatte auf den Boden.
"Puh, das war ganz schön anstrengend."
Ich grinste sie an, WIr hatten sehr viel Spaß gehabt während unserer Shopping tpour und ich hatte das gefühl ses war nicht unsere letzte.
Ich stellte meine Handtasche von Gussacci neben mir als mir ein Gedanke kam.
"Katie, du wolltest doch mal ein Outfit von meiner Mum sehen oder? ich hab mal ein Bild mitgenommen"
Icih zeigte auf meine Hadtasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Aug 30, 2010 4:24 pm

[pp. Mystic Falls - Haus der Samra's - Garten --- Timejump]

Monta ließ sich aufs Sofa fallen. "Katie, du wolltest doch mal ein Outfit von meiner Mum sehen oder? ich hab mal ein Bild mitgenommen", fragte sie.
"Stimmt ja." Ich hatte das völlig vergessen. Kein Wunder, bei dem was wir vorhin alles gemacht hatten. Ich stellte meine Taschen ab und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Aug 30, 2010 4:28 pm

"Bin mal gespannt was du dazu sagst"
Ich war wirklich gespannt.
"aber eins muss ich dir noch sagen, enthsculdige den grimmigen Gesichtsausdruck von mir darauf. Ich war an dem TAg etwas schlecht drauf. Meine Mum hat mir da von der Tradition erzählt und da war ich etwas sauer weil sie es mir nicht früher gesagt hatte"
Ich musste kichern.
ich gab Katie das Bild

Spoiler:

An den Tag konnte ich mich noch ganz genau erinnern.
Meine Mum wollte es dadurch wieder Gut machen, das sie mir das so spät gesagt hatte und dem Tag fiel eine ihrer Models aus, deswegen durfte oder eher musste ich einspringen.
"Mein TAttoo musste man überschminken. Denn es passte nicht zum outfit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Aug 30, 2010 4:33 pm

"Sieht doch gut aus. Ich mag solche Kleider." Ich fand das wirklich schön. Es sah aus, wie ich mir früher immer Prinzessinenkleider vorgestellt hatte. "Und sowas macht deine Mutter? Toll. Meine Mutter analysiert mich höchstens." Ich verdrehte die Augen. "Eine Psychologenmutter ist das Schlimmste, was du kriegen kannst. Aber ein Anwaltsvater ist ganz praktisch." Ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Aug 31, 2010 11:16 am

"Ich hab nie gesagt, dass es schlecht aussieht, aber ich denke, wenn man sowas auf der STraße trägt fällt man ein klein bisschen auf. Meine Mum ist eine Perfektionistin, da ist das leben als Tochter auch nicht leicht, Aber ein Anwaltsvater bringt schon was muss ich zugeben."
Ich kicherte.
Als ich klein war liebte ich ihre Kleider, daich es liebte verkleiden zu spielen.
Aber ich hab nach einiger Zeit begonnen mir selber Kleider zu nähen.
"Wenn du mal ein Ballkleid oder sowas brauchst, ich kann dir eins nähen, meine Mum hat mir alles beigebracht und ich mache mir ab und zu, wenn ich zeit habe, selber ein paar Kleidungsstücke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Aug 31, 2010 11:28 am

"Ja, etwas", lachte ich. Ich stellte mir grade vor, wie jemand mit so einem Kleid durch die Straßen lief. Nicht alltagstauglich.
"Ich sag dir Bescheid, wenn ich ein Kleid brauche. Wenn du nämlich auch so begabt bist, wie deine Mutter, würde ich sehr gern deine Ankleidepuppe spielen." Ich lächelte. Ich mochte es, wenn ich schöne Kleider trug.

[tbc. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Katherine Claire Waldorf :: Wohnzimmer-
Gehe zu: