Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachstbäckerei xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:28 pm

"Nein wirklich komm her.", ich verdrehte die Augen. "Oder soll ich kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:29 pm

Ich seufzte, drehte mich zu ihm um, ging langsam auf ihn zu und legte meine Hände in seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:33 pm

Ich drückte ihre Hände leicht und lächelte. "Du brauchst frisches Blut oder?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:35 pm

Ich nickte und schluckte schnell. "Schon gut...ich werde später einfach...jagen gehen, wenn die Kekse fertig sind und so..", sagte ich leise und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:40 pm

Ich strich ihr über die Wange und durchs Haar. "Ich wünschte ich könnte dir helfen.", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:42 pm

Ich lächelte leicht. "Ich bin selbst schuld. Ich sollte regelmäßiger trinken.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann seufzte ich und schuckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:46 pm

Ich seufzte. "Armes Ding du.", ich schmunzelte. "Vielleicht sollte ich dir in Zukunft das Essen ans Bett bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:48 pm

Ich lachte und streckte ihm kurz die Zunge raus. "Soweit kommt noch das ich mich von irgendwem bemuttern lasse.", sagte ich und grinste. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ist eine dumme angewohnheit. Wenn ich Kummer habe trinke ich wenig.", sagte ich und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:51 pm

"Willst du mir dein Herz ausschütten Engelchen?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:53 pm

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Ich leide lieber still vor mich hin..", sagte ich und umarmte ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:57 pm

"Na gut.", lächelte ich und schloss die Arme um sie, ich küsste sie aufs Haar. "Aber wenn du doch reden möchtest sag einfach bescheid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 1:58 pm

Ich nickte. "Ich werde mich dann vertrauensvoll an dich wenden.", sagte ich und lächelte. Ich schaute zu ihm auf und schmunzelte. Dann schluckte ich schnell und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:02 pm

"Nicht leiden Liebes.", ich küsste ihre Stirn. "Wir kriegen das schon irgendwie hin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:04 pm

Ich lachte leise. "Ich leide gerne.", sagte ich und schmunzelte. Ich schüttelte leicht den Kopf und schmunzelte. "Mach dir keine Gednaken drüber. Sind meine Probleme...nicht deine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:11 pm

"Oki doki.", sagte ich nachdenklich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:13 pm

Ich schmunzelte und lächelte ihn an. "Guck mal lieber nach den Keksen.", sagte ich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn. "Bist du mir böse wenn ich schnell gehe und was trinke?", fragte ich vorsichtig. "Ich beeil mich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:19 pm

"Nein ich bin dir nicht böse.", sagte ich und glitt langsam von der Anrichte. "Geh ruhig wenns so schlimm ist.", ich lächelte und ging zum Backofen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:20 pm

Ich nickte. Dann huschte ich zur Tür, schaute ihn nochmal an und raste dann aus dem Haus und in die Stadt. Ich fand bald ein Opfer und trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:25 pm

Ich holte die Kekse aus dem Backofen und wartete bis sie abgekühlt waren, während ich den Zuckerguss anrührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:30 pm

Ich trank ihn leer und schaffte die Leiche weg. Dann ging ich wieder nach Hause, hing meine Jacke an die Garderobe und ging wieder in die Küche. Ich atmete tief durch, sah Shane an und lächelte. "Hey...", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:33 pm

"Hey.", sagte ich, lächelte ebenfalls und suchte dann nach Backpinseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:35 pm

Ich schmunzelte und ging auf ihn zu. Ich sah die Kekse an und lächelte. "Wie süß..", sagte ich und schaute ihm zu. "Was suchst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:40 pm

"Na Backpinsel mit denen wir die Kekse mit Zuckerguss bestreichen können.", lachte ich. "Und Zuckerstreusel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:41 pm

Ich lachte leise, stellte mich neben ihn und schubste ihn grinsend leicht zur Seite. Ich zog eine Schublade auf und zeigt auf die Backpinsel. "Streusel hab ich aber keine..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:50 pm

"Ich aber.", ich lachte leise und zog sie dann hinter ihrem Ohr vor. "Der Trick is so unlustig.", ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachstbäckerei xD
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Küche-
Gehe zu: