Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachstbäckerei xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:13 pm

[pp Innenstadt - Weihnachtsmarkt]


Ich ging mit ihm wieder zurück zu meinem Haus, ließ dann widerwillig seine Hand los und schloss die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:16 pm

Ich schob Katherine vor mir her ins Haus und sah mich im Flur um, dann zog ich Jacke und Schuhe aus und verstaute beides. Ich streckte mich leicht und sah sie dann um. "Ich hab keine Ahnung mehr, wo die Küche ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:20 pm

Ich schmunzelte ud lachte. Dann hing ich meine Jacke auf und zog mir die Schuhe aus. Dann schmunzelte ich, holte meinen Laptop aus dem Wohnzimmer und ging zu Shane. Ich nahm seine Hand und zog ihn dann mit in die Küche. Ich stellte den Laptop auf den Tisch und schaltete ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:22 pm

"Ein über 500 Jahre alter Vampir, der weiß wie man einen Laptop bedient.", ich lachte leise und schmunzelte. "Interessant."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:25 pm

"Total cool, oder?", fragte ich und lachte. Ich verdrehte die Augen und öffnete den Internet Explorer. Ich suchte nach Rezepten für Kekse, schmunzelte und drehte ihn Shane zu. "Bitte...unsere Zutatenliste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:28 pm

Ich lachte leise und nickte, dann schloss ich kurz die Augen und murmelte einen einfachen Aufrufzauber vor mich hin. Im Kühlscrhank, polterte es ein wenig und ich lachte. "Bitte unsere Zutaten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:32 pm

"Du bist so cool.", sagte ich lachend und ging zum Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:34 pm

"Pass auf, dass dir nichts entgegenspringt.", ich lachte leise. "Ist eventuell etwas unsortiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:37 pm

Ich lachte leise und zog den Kühlschrank auf. Dann fing ich die Packung Mild auf die mir entgegen kam und schaute dann zu Shane. "Das üben wir aber nochmal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:40 pm

"Aujfedenfall.", ich lachte. "Sind wir mal froh, dass es nicht die Eier waren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:43 pm

Ich lachte leise und räumte blitzschnell alles vom Kühlschrank zum Tisch und gleich dazu noch Schüsseln und schaltete den Ofen an. "So..und jetzt?", fragte ich udn legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:46 pm

"Hast du ein Handrührgerät?", fragte ich. "Einen Messbecher, ein Nudelholz und...Ausstechformen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:47 pm

"Müsste alles da sein, bis auf die Ausstechformen.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:50 pm

Ich schnippte und sie tauchten in der leeren Schüssel auf. Ich grinste. "Ausstechformen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:53 pm

"Ou...du bist der Beste.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:06 pm

"Wenn ich Lut habe schon.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:11 pm

Ich lächelte, seufzte und ging zu ihm. Dann küsste ich seine Wange und schaute die Sachen auf dem Tisch an. 2Keine Ahnung wie das geht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:13 pm

Erzähl mir nicht, du weißt nicht wie man Kekse macht.", ich lachte leise. "Hast du überhaupt jemals gebacken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:16 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Noch nie.", sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:18 pm

"Und das in über 500 Jahren?", ich runzelte die Stirn. "Krass."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:25 pm

Ich lachte leise. "Wieso sollte ich denn? Ich esse kaum menschliches Zeug. Außerdem war ich alleine und naja wieso sollte ich dann backen oder kochen oder so..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:27 pm

"Bevor du verwandelt wurdest?", ich runzelte die Stirn. "Ist ja fast unmöglich.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:31 pm

"Nein. Wir haben nciht gebacken..", sagte ich und lachte leise. Ich legte den Kopf schief und schaute ihn an. "Also musst dus mir wohl jetzt beibringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:33 pm

"Okay.", ich nickte und lachte dann. "Na gut.", ich schnappte mir den Messbecher. "Erstmal messen wir das Mehl ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:35 pm

Ich lächelte, nickte und schaute ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachstbäckerei xD Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachstbäckerei xD
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Küche-
Gehe zu: