Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachstbäckerei xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 2:51 pm

Ich laschte leise. "Eigentlich nciht. Ich weiß das ich süß bin...kein Wunder das die hinter meinem Ohr waren.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 2:54 pm

Ich küsste ihre Wange und lachte. "Also gut, ich pinsle die Dinger ein, du packst Streusel drauf.", ich reichte ihr die Packung mit den Streuseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 2:59 pm

Ich nickte und nahm die Packung mit den Streuseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:02 pm

Ich fing an die Kekse einzupinseln und sah Katherine dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:06 pm

Ich lächelte, sah die Kekse an und streute dann von den Streuseln darüber. Ich schielte zu Shane und blinzelte als er mich ansah. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:09 pm

"Nichts.", ich lachte leise. "Ich schau dich einfach gerne an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:12 pm

Ich lächelte. "Wirklich?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:14 pm

"Ja wirklich.", nickte ich und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:18 pm

Ich schmunzelte, seufzte leise und lächelte ihn an. Dann grinste ich und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:20 pm

Nachdem ich den letzten Keks bestrichen hatte sah ich ihr zu, wie sie Streusel draufpackte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:24 pm

Ich schmunzelte, bestreute die Kekse und stellte dann die Packung weg. Ich lächelte und schaute Shane an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:26 pm

Ich lächelte, nahm einen der Kekse und hielt ihn ihr hin. "Jetzt musst du probieren.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:31 pm

Ich lachte leise und biss in den Keks. Ich kaute und schmunzelte. "Ziemlich süß.", sagte ich und lacht eleise. "Sorry...das ist das was ich sofort schmecke..", sagte ich und schmunzelte. "Nein...schmeckt gut, soweit ich das beurteilen kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:36 pm

Ich lachte leise. "Zu viel Zucker?", fragte ich und nahm mir dann selbst einen Keks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:37 pm

"Wahrscheinlich nciht. Ich bins nur einfach ncicht gewöhnt.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lächelte und setzte mich auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:40 pm

Ich aß den Keks und lächelte. "Ich find ihn nicht zu süß.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:43 pm

Ich grinste und nahm mir noch einen. Dann zuckte ich die Schultern. "Schmecken ganz gut.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:46 pm

"Ham wir gut gemacht.", ich zwinkerte ihr zu und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:48 pm

ICh nickte. Dann schaute ich auf die Uhr und lacht eleise. "Fast die ganze Nacht haben wir damit verbracht.", sagte ich und schmunzelte. "Willst du hier bleiben...oder ins Wohnheim zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:50 pm

"Wenn du mich hier nicht haben willst, geh ich.", ich lachte und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 3:54 pm

Ich lächelte. "Ich wäre dir dankbar wenn du hier bleibst.", sagte ich lächelnd und nahm sine Hand. Ich ging mit ihm aus der Küche raus und schaltete dann alle Lichter aus. Dann ging ich mit ihm hoch und ins Schlafzimmer.


[tbc Schlafzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachstbäckerei xD
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Küche-
Gehe zu: