Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachstbäckerei xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:38 pm

"Dann packen wir das in die Schüssel und trennen die Eier.", ich lachte leise. "Du schlägst es auf und trennst dann Eigelb von Eiweiß. Eigelb kommt direkt zum Mehl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:39 pm

Ich lächelte und schaute ihm neugierig zu. "Alles klar.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:42 pm

"Darauß macht man Eischnee.", sagte ich und lachte. Ich trennte die Eier in zwei verschiedene Schüsseln, dann tat ich Zucker zum Mehl und fing an zu rühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:46 pm

Ich lachte leise. "Gut machst du das.", sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:43 am

"Dankeschön..", ich lachte leise und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:46 am

Ich lachte leise. "Immer wieder gerne.", sagte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:51 am

"Willst du mir helfen?", fragte ich und hielt ihr einen Schneebesen hin. "Schlag den Eischnee.", ich lachte leise. "Sicher hast du sowas auch noch nie gemacht oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 8:54 am

Ich lächelte, nhm den Schneebesen und schüttelte den Kopf. "Nein hab ich noch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:00 am

"Ist eigentlich total einfach.", ich drehte mich halb zu ihr um. "Du nimmste jetzt einfach den Schneebesen und rührst so lange ganz schnell den Eischnee, bis er steif ist.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:06 am

Ich blinzelte ein paar mal und lachte dann leise. "Wird gemacht.", sagte ich grinsend und räusperte mich. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und begann zu rühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:21 am

Nachdem ich alle Zutaten gemischt hatte, fing ich an den Teig zu kneten. Ich wartete noch bis der Eischnee fertig war und knetete einfach munter weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:22 am

Ich schmunzelte und schob ihm dann die Schüssel hin. "Gut so?", fragte ich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:29 am

"Jup, das ist perfekt.", ich lächelte, kippte den Eischnee in die Schüssel rührte den Teig nochmal und knetete dann wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:31 am

Ich lachte leise und schaute ihm fröhlich zu. Dann schmunzelte ich. "Kannst du eigentlich massieren?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:33 am

Ich musste lachen."Geh ich eigentlich von aus.", lachte ich und legte leicht den Kopf schief. "Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:39 am

"Weil ich dich dann bei Gelegenheit mal dazu verdonnern würde mich zu massieren.", sagte ich grinsend und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:42 am

"Okay.", ich lachte leise. "Sag einfach bescheid wann und wo.", ich schnappte mir ein Küchentuch und legte es über die Schüssel, dann stellte ich sie in den Kühlschrank. "Der Teig muss ein bisschen ziehen.", ich lachte. "Was machen wir in der Zwischenzeit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:44 am

Ich schaute ihm zu und zuckte dann die Schultern. "Keine Ahnung. Irgendwelche Vorschläge?", fragte ich und dehte den Laptop zu mir um. Ich schmunzelte und schaltete ihn aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:48 am

"Nope, keine die ich laut aussprechen würde.", ich lachte leise und spülte dann die Sachen die ich gebraucht hatte und steltle die übriggebliebenen Zutaten in den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:51 am

Ich runzelte die Stirn. "Du weißt schon das mich das jetzt neugierig macht, oder?", fragte ich grinsend und huschte hinter ihn. "Komm schon...wenn nciht laut, dann sags eben leise.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:55 am

Ich drehte mich zu ihr um und sah zu ihr runter. "Was wenn ich nicht will?", hauchte ich, beugte mich zu ihr runter und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:57 am

Ich seufzte theatralisch. "Ich würde nur ungerne versuchen deine Gedanken zu lesen und mich damit nur unnötig schwächen, weil ich weiß das ich nciht ran komme. Aber meine Neugier verleitet mich eben dazu..", sagte ich und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 9:59 am

"Mhh...", ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht taktlos, also behalte ich meine dreckigen Gedanken bei mir.", ich lachte leise, küsste ihre Stirn und spülte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 10:05 am

Ich verdrehte die Augen und seufzte dann leise. Dann schmunzelte ich und versuchte trotz jeglicher Vernunft seine Gedanken zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 10:13 am

Während ich so vor mich hinspülte, stellte ich mir vor, wies wohl war mit ihr zusammen zu sein. Schon klar, dass sie keine Beziehung mehr will...sie hatte ja mit Liebe ohnehin schon genug Pech., seufzte ich in Gedanken und starrte auf meine Hände. Keine Ahnung, warum Damon sie verlassen hat..., ich schmunzelte leicht. Weil er sie nicht verdient hat...er hat gar nichts verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstbäckerei xD   Weihnachstbäckerei xD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachstbäckerei xD
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Küche-
Gehe zu: