Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 schlaf Kindchen schlaf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:14 pm

"Tut mir leid...", nuschelte ich und schluckte. "Vielleicht wollte sie nur ihren Dad sehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:19 pm

Ich seufzte. "Muss es nciht...ich bin selber Schuld. Ich bin andauerd unterwegs...ohne sie.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich schluckte und schluchzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:24 pm

"Du lernst dann aber aus deinen Fehlern und wenn sie wieder da ist, dann machst du es besser.", ich lächelte sie aufmunternd an und drückte sie leicht. "Mach dir keine sorge, ich helf dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:27 pm

Ich seufzte und nickte dann. Ich drückte mich leicht an ihn und schluckte. "Danke..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:29 pm

"Hey, dafür bin ich da oder?", ich lächelte sie an und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:39 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein...dafür bist du nicht da. Es war ursprünglich so gedacht...aber....du bist nicht einfach nur der Warlock der mir Gefallen tut...mehr ein Freund...", sagte ich leise und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:43 pm

Ich küsste ihre Stirn. "Ich hatte mich schon gesorgt du seist nur mit mir zusammen, wenn du irgendwas von mir brauchst.", ich seufzte. "Daran hab ich vorhin am Strand gedacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:46 pm

Ich blinzelte und schaute ihn an. Dann schluckte ich. "Denk sowas...nie wieder, kapiche?", sagte ich und lächelte. Ich küsste seine Wange. "Ich mag dich, ehrlich. Selbst ohne deine Zauberkräfte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:50 pm

"Nicht schlagen.", ich lachte leise und drückte sie etwas fester, dann verwuschelte ich ihre Haare. "Und ich mag dich, egal ob du herrisch bist oder nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 9:52 pm

Ich lachte leise und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Ich wurde dich nie schlagen...höchstens mal beißen.", sagte ich grinsend und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 10:01 pm

"Dann tu ma, aber ich wäre sauer, wenn du mich umbringst.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 10:02 pm

"Ou..und was meinst du was ich sauer auf mich selbst wäre wenn ich meinen einzigen Freund umbringe. Nein...ich würd dich nie umbringen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 10:26 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ich bin nicht im Ernst dein einziger Freund oder?", fragte sie und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 10:28 pm

Ich schmunzelte. Dann überlegte ich kurz. "Doch...du bist der einzige. Die anderen hassen mich...oder ich bin ihnen egal. Was meistens beides auf gegenseitigkeit beruht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 10:42 pm

"Dann geh ih erst Recht nicht weg Liebes.", ich lächelte und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 10:55 pm

Ich seufzte leise und lächelte. "Vielen Dank.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:27 pm

Ich lehnte die Wange an ihr Haar und strich ihr über den Rücken. "Vielleicht kommt Ruby ja von alleine nach Hause, wenn sie nicht mehr bei Damon bleiben will?", fragte ich sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:30 pm

Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht...", sagte ich leise und seufzte. Dann klingelte mein Handy, ich schluckte schwer und las die Sms. Dann runzelte ich die Stirn und legte das Telefon zur Seite. "Ich hasse ihn...", murmelte ich und schlang meine Arme um Shane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:31 pm

Ich zog sie fest in meine Arme und seufzte. "Tut mir wirklich leid.", murmelte ich und schluckte, ich wünschte mir ich könnte ihr helfen, wusste aber noch nicht recht wie. Mir würde schon was einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:35 pm

Ich seufzte schwer und schaute zu ihm auf. "Tut mir leid.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich sollte dich nciht vollheulen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:37 pm

"Dafür sind Freunde doch da Katherine.", ich lächelte sie aufmunternd an. "Jammer so viel du willst....komm ich schon mit klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:40 pm

Ich schluckte. "Ich fühl mich aber nicht gut dabei...", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich hasse es anderen zu zeigen das ich...schwach bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:44 pm

"Denkst du etwa, ich würde mich trauen das auszunutzen?", fragte ich leicht ungläubig und hob ihr Kinn an, damit sie mir in die Augen sehen musste. "Daran darfst du nichtmal denken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:47 pm

Ich schluckte und schaute ihm in die Augen. Dann runzelt ich die Stirn. "Das denke ich nicht....", sagte ich leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 11:49 pm

"Was dann?", ich runzelte die Stirn und streichelte ihre Wange. "Sag schon, ich behalts auch für mich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
schlaf Kindchen schlaf
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Ruby's Zimmer-
Gehe zu: