Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 schlaf Kindchen schlaf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptySo Nov 21, 2010 9:12 pm

Ich streckte mich als Momma mich in das Bett legte. Ich brummte als sie die Spieluhr aufzog und das Nachtlicht an der Wand anknipste und dann raus ging. Ich wollte schon weinen, hörte dann aber das sie weinte, selbst wenn es so leise war, das ich es selbst kaum hörte. Ich seufzte und schaute auf das Mobile das über mir langsam seine Runden kreiste. Ich kicherte und schlug nach der Figur die mir am nächsten war. Natürlich erreichte ich sie nciht. Aber ich war nciht müde, und Mom brauchte ihre Ruhe. Außerdem war ich viel zu aufgedreht von dem Was im Wohnzimmer passiert war. Ich hatte den Mann gebissen und sein Blut hatte wirklich gut geschmeckt. Ich wusste immernoch nicht was Eisenkraut war. Mommy hatte zu dem Typ gemeint das er anscheinend keins in sich hatte. Hab ich nicht verstanden. Aber ich werde es mir merken und sobald ich die Chance habe nachzufragen, werde ich jemanden fragen. Ich ließ meine Hand sinken, atmete tief durch und seufzend aus und schaute zum Fenster. Mom hatte ide Rollos runter gelassen und ich runzelte die Stirn. Wieso wollte sie überhaupt schlafen? Es war erst hell. Ich klatschte und versuchte wieder die Figuren am Mobile zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 10:29 am

Was ein hin und her getrage. Da war ich schon fast eingeschlafen und Mom holt mich um mich irgendwem zu zeigen. Ich seufzte, freute mich dann aber jemandem zum spielen gefunden haben. Hatte ich mich zu früh gefreut. Die Frau verschwand bald wieder und Mum brachte mich wieder in mein Bett damit sie weiterschlafen konnte. Ich brummte leise und überlegte was ich tun könnte. Ich fühlte mich unglaublich voller Energie und wusste nicht wohin damit. Also bis jetzt wusste ich das ich alle Gedanken wissen konnte, sobald ich einmal das Blut des jenigen getrunken hatte. Sollte ich mir merken, könnte nützlich sein. Und soweit ich das mitbekommen hatte konnte das sonst niemand. Ich lachte und klatschte freudig in die Hände. Vielleicht konnte ich noch mehr Sachen die andere Vampire nicht konnten. Ich ließ die Hände wieder sinken und gähnte leise. Dann steckte ich mir den Daumen in den Mund und begann daran zu nuckeln. Aber dann hörte ich was. Ich drehte mein Gesicht, samt Daumen im Mund, zum Fenster und sah durch die Rollos den blassen Lichtstrahl. Da kam irgendein Auto. Ich schmunzelte und biss mir auf den Daumen vor neugier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 3:56 pm

pp: Mystic Falls - Haus der Salvatores - Garten

Langsam fuhr ich die Einfahrt des Hauses hinein und hoffte noch immer, dass Katherine schlief. So unauffällig wie möglich hielt ich und stieg aus dem Wagen. Geräuschlos schloss ich die Fahrertür und blieb für wenige Sekunden vor dem Auto stehen. Im ganzen Haus schien kein Licht zu brennen. Katherine musste also schlafen. Und dann hörte ich den schnellsten und doch beruhigstenden Herzschlag den ich seit Jahren gehört hatte. Fast sofort passte ich ich diesem an und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht auf. Ich wollte endlich meine Tochter sehen. Sehen ob sie schon gewachsen war, ob sich irgendetwas an ihr verändert hatte seit ich sie gestern das letzte Mal gesehen hatte. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde da hatte ich schon das Fenster zu dem Zimmer gefunden aus dem dieser junge Herzschlag kam. Im Schutz einiger Nadelbäume verwandelte ich mich in eine Krähe um zum Fenster hochzufliegen. Auf dem Fensterbrett landete ich. Und da sah ich sie. Meine kleine Tochter. Mein ein und alles. Doch zwischen uns das Fenster. Ich konnte mich hier auf dem Fensterbrett wohl kaum wieder zurückverwandeln und einfach das Fenster einschlagen um herein zu kommen. Doch ich wollte unbedingt zu ihr, wollte ihr über die Wange streichen und ihr sagen, dass ihr Daddy immer für sie da war. Doch dazu musste ich erst einen Weg nach drinnen suchen. Ich warf noch einen kurzen Blick auf Ruby, welche mich gespannt beobachtete. Ich bin gleich bei dir, meine Kleine..., dachte ich an sie um sie wissen zu lassen, dass ich es war.
Dann flog ich wieder runter auf den Boden und verwandelte mich zurück. Ich ging zur Terrassentür des Hauses und hoffte inständig, dass Katherine sie vergessen hatte abzuschließen. Und so war es schließlich auch. Mein einem Lächeln auf den Lippen und so leise wie möglich, auch für Vampirohren, machte ich mich auf den Weg durch das Haus in Rubys Zimmer. Dabei war ich darauf bedacht nicht am Schlafzimmer vorbeizukommen. Ich wollte Katherine nicht wecken. Ich wollte nur Ruby besuchen und dann wieder verschwinden. Ich würde später noch mit ihr über unsere Beziehung reden.
Als ich vor der Tür des Kinderzimmers stand drückte ich langsam die Türklinge herunter und ging schnell hinein. Sofort hatte ich wieder ein Grinsen im Gesicht und ging zu dem Bett in dem Ruby lag. Ich beugte mich über das Gitter des Bettes und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie sah mich mit ihren kleinen wundervollen Augen an und ich war einfach nur...glücklich.
Zu meiner Erleichterung konnte ich feststellen, dass sie sich nicht großartig verändert hatte. Ja, vielleicht war sie ein paar Zentimeter gewachsen aber ansonsten gab es keine großen Veränderungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 5:07 pm

Ich kicherte leise und tippte Daddy mit einem Finger auf die Nasenspitze. "Hallo Daddylein", freute ich mich in Gedanken. Ich schob die Unterlippe vor und ließ meine Hand sinken. "Wo warst du? Du hast Mommy traurig gemacht. Und mich auch.", seufzte ich. Dann grinste ich wieder. "Du hast echt was verpasst. Hier war ein Mann der hat mit Mum gekaempft und dann hab ich ihn gebissen, eil er dachte ich waere ein Mensch.", dachte ich, schickte Dad ein Bild von dem Kerl in Gedanken und klatschte in die Haende. "Und als ich sein Blut getrunken hatte wusste ich alles was er jemals gedacht hat.", erzaehlte ich weiter. Ich lachte und streckte meine Haende nach ihm aus. "Hoch!", dachte ich und blinzelte ihn an.


ooc: ich kann die gedanken nicht kursiv machen xD aber du weißt ja das die nicht reden kann Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 7:17 pm

Ich schluckte schwer als Ruby mir erzählte, dass sie und Katherine wegen mir traurig waren. Schuldgefühle kamen in mir auf und meine gute Stimmung drohte wieder zu schwinden. Eigentlich war ich hergekommen um diese gute Laune zu halten. Ich war glücklicher Vater, aber wohl nicht so glücklich in meiner Beziehung. Und als dann noch das mit dem Typen dazukam machte ich mir auch noch Vorwürfe, weil ich nicht da gwesen war um meine Familie zu beschützen. Besonders die Gedanken daran was Ruby hätte passieren können machten mich halb wahnsinnig. Der Typ war ein Vampirjäger gewesen und das hieß nie etwas gutes. Anhand des Bildes was Ruby mir in Gedanken zeigte konnte ich eine Menge über diesen Typen herausfinden, da es eines war als er gerade seine Waffe in der Hand gehabt hatte.
Und wieder begann ich innerlich zu schwanken. Wie sollte ich mir nur entscheiden? Ja, ich bekam Katie nicht mehr aus dem Kopf. Aber ich liebte auch meine Familie. Und ich machte mir Sorgen um sie, wenn ich nicht bei den beiden war. Aber auch um Katie. Ich seufzte und schüttelte den Kopf um diese ganzen Gedanken wieder wegzuschieben. Ich würde später noch einmal darüber nachdenken. Jetzt lächelte ich Ruby wieder warm an, welche lachte und mir bedeutete sie hochzunehmen. Ich beugte mich erneut zu ihr herunter und hob sie hoch. "Es tut mir wirklich leid, dass ich euch alleine gelassen habe. Und ich habe dich vermisst, Ruby. Du bist meine Tochter und ich werde immer für dich da sein. Auch wenn ich nicht bei dir bin. Okay...?", dachte ich an sie.
Als ich daran dachte, dass ich sie später wieder verlassen werden würde musste ich schwer schlucken. Ich wollte sie nicht immer wieder verlassen. Ich wollte ein guter Vater für sie sein.
Da fielen mir plötzlich wieder ihre Worte ein. Was hatte sie gesagt? Sie hatte nur durch einen Biss all seine Gedanken und Erinnerungen lesen können? Ich runzelte die Stirn.
"Was war das eigentlich mit dem Biss? Ist das auch passiert als du mich gestern gebissen hast, Kleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 7:31 pm

Ich kuschelte mich an Daddy und begann an einem der Knoepfe an seinem Hemd zu nuckeln. Ich schielte zu ihm hoch und griff mit einer Hand nach seinen Haaren. Ich spielte damit und nickte dann. "Ja. Das ist bei dir auch so gewesen. Dein Daddy war doof. Zum glueck lebt er nicht mehr. Ich haette wahrscheinlich angst vor ihm. Er hat Vampire voll gehasst.", murmelte ich gedanklich und weitete die Augen. Ich seufzte und schloss die Augen kurz. "Wie geht es Katie? Ich mag sie nicht, aber weil du sie magst frag ich wie es ihr geht. Die Frau die zu besuch hier war hat Mommy erzaehlt das sie dich und Katie im Grill gesehn hat.", brummte ich, seufzte und oeffnete die Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 9:17 pm

Als Ruby anfing an einem meiner Knöpfe zu nuckeln und mir dann in den Haaren rumspielte konnte ich nicht anders als zu lachen. So wie sie mich jetzt ansah war sie einfach zu süß und es sah einfach komisch aus wie sie zu mir nach oben schielte und mein Knopf in ihrem Mund verschwand.
Als sie dann das mit Katie sagte war mir ehrlich nicht mehr zum lachen. Sie wusste also alles. Und Katherine wusste jetzt, dass ich mich mit Katie getroffen hatte. Wer auch immer diese Frau war von der sie es erfahren hatte. Sie kannte viele Vampire. Sicher war es eine alte Freundin gewesen. Moment. Da war doch diese..., dachte ich nur für mich selbst. War es vielleicht die Vampirin gewesen die im Grill gesessen hatte? Aber woher kannte sie mich? Woher wusste sie, dass ich mit Katherine zusammen war? Ich runzelte die Stirn.
Nun wandt ich mich in Gedanken wieder an Ruby. "Ihr...ich denke ihr geht es gut. Nur lass uns lieber von etwas anderem reden, du solltest dich nicht schon jetzt mit solchen Gedanken beschäftigen müssen. Hast du Hunger?" Ich versuchte so gut es ging vom Thema Katie abzulenken. Es kam mir einfach komisch vor mit meiner Tochter über sie zu reden, welche gerade mal einen Tag auf der Welt war.
Ich schmunzelte. - Hoffentlich dachte sie nicht das selbe über ihren eigenen Vater was sie über meinen dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 9:33 pm

Ich schmunzelte, ließ den Knof wieder los und nickte. "Ja...hunger.", dachte ich und lächelte ihn an. Dann kicherte ich fröhlich. "Hey Daddy...bleibst du jetzt wieder für immer bei uns?", fragte ich neugierig und legte den Kopf schief. Mir war langweilig und ich nahm den Knopf doch wieder in den Mund. Dann schielte ich zu meiner Hand die in seinen Haaren lag, seufzte glücklich und drehte seine Haare weiter um meine Finger. Ich lächelte und schaute wieder in Dads Gesicht. Ich schmunzelte und lächelte, den Knopf immernoch im Mund. Ich atmete tief durch und kuschelte meine Wange an seine Brust. Ich seufzte zufrieden und lächelte weiter meinen Dad an. "Endlich bist du da. Nur mit Momma ist es langweilig. Außer als der Mann da war. Das war ein Spaß. Und die Nanny die Mommy geholt hatte als sie weg gewesen war war auch witzig. Sie hat alles gemacht was ich wollte.", plauderte ich fröhlich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMi Nov 24, 2010 11:55 pm

Es zerriss mir das Herz Ruby diese Worten sagen zu hören. "Hey Daddy...bleibst du jetzt wieder für immer bei uns?", schallte es immer und immer wieder in meinem Kopf. Ich schluckte. Mir war schlecht. Ich wollte ihr nicht sagen müssen, dass das wahrscheinlich nicht der Fall sein würde. Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion, hatte Angst, dass sie mich dafür hassen könnte. Sie liebte ihre Mum und ich war mir sicher sie würde mich dafür hassen, wenn ich Katherine verletzte. Noch einmal versuchte in den Klos im Hals herunterzuschlucken. Dass Ruby Hunger hatte war jetzt vergessen. Ich war nur noch mit meinen Schuldgefühlen und den Gedanken beschäftigt die ich versuchte mir zurechtzulegen, so dass Ruby nicht dachte ich würde gehen und nie wiederkommen. Als sie ihre Wange an meine Brust schmiegte strich ich ihr gedankenverloren über den Kopf.
"Ich werde wieder gehen müssen, Ruby. Damit Mum und Dad wieder glücklich zusammen sind. Deine Mum muss mir einiges verzeihen und ich will ihr Zeit lassen, Kleines. Aber ich werde wiederkommen." Das war die Wahrheit. Ich würde wiederkommen. Nur wusste ich noch nicht ob nur wegen Ruby oder auch wegen Katherine.

ooc: Wann kommt dann eigentlich Kath? ^^ Damit wir auch noch dazu kommen mit denen zu posten? ;D Also ich geh dann aber gelcih off denke ich. Morgen Schule. ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDo Nov 25, 2010 12:01 am

Ich nickte nachdenklich und runzelte die Stirn. "Nagut.", meinte ich und meine Mundwinkel zuckten. Ich war unschlüssig ob ich lächeln sollte oder nicht. Letzten Endes ließ ich es bleiben und seufzte. "Hast du schon meinen Teddy gesehen?", fragte ich und ließ den Knoopf wieder aus meinem Mund rutschen um meinen Kopf zu meinem Bett zu wenden. Ich zeigte ins Bett zu dem kleinen Teddy. Ich kicherte und schaute Dad wieder an. "Er heißt Damon.", erklärte ich ihm. "Küsst du ihn? Dann kann ich ihn immer küssen und weiß das du ihn auch geküsst hast.", sagte ich und legte den Kopf schief.


(jap poste du noch einmal dann hol ich kath her Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDo Nov 25, 2010 12:20 am

Und schon wieder kam ich von einem Extrema ins andere. Erst nachdenklich und ziemlich niedergeschlagen und schon wieder der glücklichste Vater der Welt. Als Ruby mir den Namen ihres schwarzen Teddys verriet strahlte ich förmlich über das ganze Gesicht.
"Damon also. Dann schätze ich mal mag meine Tochter mich.", flüsterte ich diesmal und lachte leise. Dann beugte ich mich wieder über das Gitter des Bettes um den teddy zu nehmen. Um meine Tochter glücklich zu machen würde ich alles tun. Ich würde ihr jeden Wunsch erfüllen. Und dazu zählten auch solche wie irgendwelche Kuscheltiere küssen. Noch immer leise lachend schüttelte ich den Kopf über den Wunsch von Ruby und gab dem Teddy schließlich einen Kuss auf die Nase. Dann hielt ich ihn der Besitzerin hin und lächelte sie an. "So okay, Mrs. Pierce-Salvatore?"

ooc: Okay. (: Arw das wäre doch voll süß, wenn Katherine das hören würde vor der Tür, oder? Bzw. reinkommen und das sehen würde? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDo Nov 25, 2010 12:28 am

[pp Schlafzimmer]

Ich war von Stimmen und Geräuschen von Ruby wach geworden und schlich zu ihrer Zimmertüre. Ich hatte wirklich Sorge das könnte der Typ von vorhin sein. Aber dem war nciht so. Ich hörte Damon und schob die Tür leise auf. Er küsste Rubys Teddy und ich lächelte unwillkürlich. Ich seufzte innerlich und wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen. Ich schluckte schwer, räusperte mich leise und blieb unschlüssig in der Tür stehen. Ich kaute mir auf der Unterlippe rum und schaute Damon und unsere Kleine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDo Nov 25, 2010 12:29 am

Ich kicherte und nickte zufrieden. "Hast du toll gemacht Dad. Danke.", sagte ich und tätchelte seine Wange mit einer Hand. Ich zog mich mit aller kraft zu ihm hoch und küsste ihn auf die Wange. Ich lachte und ließ mcih wieder in seinen Arm zurückfallen. Dann blinzelte ich zut Rür und schaute Mommy lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDo Nov 25, 2010 12:42 am

"Hast du toll gemacht Dad. Danke.", antwortete Ruby und nickte um den noch ein wenig Nachdruck zu verleihen. Weiter lächelte ich sie an und ließ mir einen Kuss auf die Wange geben. Als sie sich wieder zurück in meine Arme sinken ließ gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war wohl das süßeste Kind was ich je gesehen hatte. Und ich konnte es mein Kind nennen. Ich war ehrlich stolz und betrachtete meine Tochter. Ihr Blick ging über meine Schulter und jemand räusperte sich. Sofort spannte ich meine Muskeln an als ich Katherine wahrnahm. Ich sah ebenfalls über meine Schulter und lächelte sie matt an. Sofort hing mir wieder ein Klos in der Kehle. Ich schluckte mehrmals, doch es half nicht. Als ich sie sah schienen alle Zweifel, dass ich sie lieben könnte wie weggeblasen und ich fragte mich warum ich überhaupt auf den Gedanken gekommen war sie zu verlassen. Was tat ich uns damit nur an? Ich hatte hier doch alles was ich liebte. Meine Tochter, Katherine. Meine Familie. Und diese wollte ich für einen Menschen aufgeben? Warum? Ich schluckte erneut. Und als ich den nächsten Gedanken fasste brach es mir fast das Herz: Ich musste versuchen Katie wirklich zu vergessen. Was war heute nur wieder in mich gefahren?
"Katherine...", sagte ich, durch den Klos im Hals, etwas rau und lächelte noch immer matt in ihre Richtung. Ich wäre jetzt gerne einfach zu ihr gegangen und hätte mich wieder mit ihr vertragen. Doch ich war mir sicher, so einfach würde sie es mir nicht machen. nur wie sollte ich Katie sonst vergessen wenn nicht bei Katherine?

ooc: Okay. Ich mach mich jetzt gleich off. Mal sehn vlt. warte ich noch bis du gepostet hast, aber posten tu ich dann erst später wieder. Muss nämlich penn. ^^
Man, wenn man das so liest klingt das so als würde Damon wirklich bei Kath bleiben. o.o
Nur wissen ja eh alle, dass es anders ausgehen wird. ^^
Also dann, gute Nacht, schlaf gut dann. bis später heute zu Katherines und Damons letzter Nacht. Komischer Gedanke. O.o
lieb dich. <3 :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDo Nov 25, 2010 12:54 am

Ich lächelte leicht und ging auf die Beiden zu. Ich schluckte schnell und küsste Ruby auf die Stirn. Dann schaute ich zu Damon auf und üsste seine Wange. "Schön das du hier bist.", flüsterte ich und seufzteleise. "Tut mir leid...du wollstes mir sicher nicht begegnen...ich hab nur Stimmen gehört und angst um Ruby bekommen..", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich atmete kurz durch und schaute wieder auf Ruby, Ich lächelte sie an. "Du würdest wohl schreien, wenn es jemand gewesen wäre den du nciht leiden kannst oder nicht kennst, richtig?", fragte ich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn und schmunzelte über mich selbst. Ich hätte einfach wieder ins Bett gehen sollen als ich Damons Stimme gehört hatte. Ich seufzte wieder und schaute wieder zu ihm auf. "Soll ich wieder gehen? Willst du noch etwas Zeit zum nachdenken...oder besser jetzt erstmal alleine mit Ruby?", fragte ich leise und räusperte mich nochmal. Ich atmete tief ein und hörbar aus. Dann schaute ichn ihm kurz in die Augen und hoffte das ihm nicht auffiel das sich in meinen Augen wieder die Tränen sammelten.


Ruby(weil keine Lust zwei accounts zu machen xD)
Ich schaute Mommy an und dann küsste sie meine Stirn. Ich kicherte leise und schaute zwischen den beiden hin und her als sie sich ansahen. Ich atmete hörbar und seufzend aus und hätte sie am liebsten zueninander gedrückt. Aber selbst ich konnte ncht alles. Selbst wenn ich älter gewesen wäre. Ich hatte all ihre Streits mitbekommen und wusste was Dad über diesen Mensch dachte. Trotzdem hoffte ich das Daddy mit Mommy gehen würde und die beiden reden würden. Selbst wenn das bedeutete das ich keine Zeit mehr mit Daddy hätte. Aber er würde ja wiederkommen. Schnell griff ich nach meinem Teddy und drückte ihn an mich. Ich biss in sein Ohr und nucktelte daran, während ich immernoch raufschiete und wischen Mom und Dad hin und her schaute.



ooc: oki doki ich gehe dann jetzt auch schlafen. ich bin morgen wieder mit dem handy online xD von so 14/15 uhr - 19 uhr xD hmhmh Very Happy wehe du verpasst dann wieder wenn ich gepostet habe xD Razz schlaf gut (: ...und ja, definitiv komische vorstellung *seufz* gute nacht lieblings lisa (: träum süß. lieb dich♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDo Nov 25, 2010 5:21 pm

Katherine küsste meine Wange und mir wäre fast der Atem weggeblieben. Damit hatte ich ganz einfach nicht gerechnet. Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass sie entweder einfach gleich wieder gehen würde oder mich sogar rausschicken würde. Doch nichts von beidem tat sie. Ich wusste nicht wirklich ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Als sie fragte ob sie wieder gehen sollte schüttelte ich schließlich kaum merklich den Kopf. Ich wollte sie nicht einfach wegschicken. Und dann fasste ich einen Entschluss der mir sehr schwer fiel. Ich wusste nicht mehr was ich da eigentlich tat, doch ich ließ mich einfach von meinem Gefühl leiten. Und dieses Gefühl sagte mir, dass es richtig war. Also sah ich auf Ruby hinab, welche am Ohr ihres Teddys knabberte, lächelte sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
"Ist es okay, wenn wir dich einen Moment alleine lassen? Mum und Dad haben so einige Sachen zu bereden.", dachte ich an sie gewandt und sie nickte. Vorsichtig legte ich sie mit ihrem Teddy zusammen wieder in ihr Bett und deckte sie liebevoll zu. Ich schenkte ihr noch ein Lächeln und drehte mich dann zu Katherine um. Ich ging auf sie zu und nahm einfach ihre Hand, führte sie aus dem Zimmer und in das Wohnzimmer wo wir reden konnten. Ich seufzte. Jetzt stand mir das schlimmste überhaupt bevor. Ich hatte einen Entschluss gefasst und er würde Katherine nicht gefallen. Und auch mir schmerzte der Gedanke. Doch es kam mir richtig so vor. Ich musste endlich eine Entscheidung treffen. Und die würde ich jetzt Katherine unterbreiten. Wie sehr es uns beiden auch wehtun würde. Aber meine Gefühle zu Katie waren einfach zu groß als dass ich sie einfach vergessen oder unterdrücken konnte. Geschweigedenn abstreiten. Immer wieder schweiften meine Gedanken zu ihr ab und ich fragte mich ob sie noch bei ihrem Freund war. Hoffentlich hatte ich wirklich richtig entschieden...
Im Wohnzimmer ließ ich ihre Hand wieder los und lief langsam auf und ab. Ich wusste einfach nicht wie ich anfangen sollte.
"Katherine, ich..." Weiter wusste ich einfach nicht. Ich blieb stehen. Wie sollte ich ihr nur sagen, dass ich sie verlassen würde und nur noch wegen Ruby kommen würde? Wie?
Trüb sah ich ihr in die Augen und sah wie sich Tränen sammelten. Langsam ging ich auf sie zu und strich ihr über die feuchten Augen. Mit meiner Hand verweilte ich auf ihrer Wange.

tbc: Wohnzimmer

ooc: Erst streiten oder nicht streiten? xD Je nachdem liegt es jetzt an Katherines Reaktion. Very Happy
Ich hab mir mal erlaubt Ruby nicken zu lassen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyDi Nov 30, 2010 10:39 pm

Ich nickte nur und klammerte mich weiter an meinen Teddy als Mom und Dad aus meinem Zimmer verschwanden. Ich seufzte und kicherte. Dann schmunzelte ich und biss in Damon's Ohr. Ich grinste und seufzte. Dann hörte ich wie Momma und Dad wieder die Treppe hochkamen und n ihrem Zimmer verschwanden. Ich gluckste fröhlich vor mich her und schlief dann irgendwann ein.

***

Ich schlug die Augen auf und atmete hektisch als es im Badezimmer polterte. Ich hörte Dad's Gedanken, meine Lippen zuckten und die Tränen quollen aus meinen Augen hervor. Ich schluchzte, zog die Nase hoch, doch weinte nicht. Ich wollte erst warten was passierte. Hören was er und Mom sagten., Aber irgendwann wars klar. Ich zog meinen Bär wieder zu mir, drückte ihn mir aufs Gesicht und weinte einfach nur. Ich hörte wie Dad ging und Mommy auch weinte. Dabei wollten die beiden mich nur kurz alleine lassen. Erwachsene waren so blöd. Ich wollte niemals erwachsen werden. Immer machten sie einen traurig. Dad war weg. Und er hatte mich einfach hier gelassen. Ich gluckste weinerlich und hielt Damon von mir weg. Ich schaute auf seine Nase und die Bilder wie Dad ihn geküsst hatte flimmerten vor meinem inneren Auge. Ich seufzte schwer. Irgendwann kam Mommy wieder. Aber was genau sie getan hatte verstand ich nicht. Ich seufzte und schob mir meine Faust in den Mund. Ich kaute darauf rum und schlief dann wieder ein.

***

Irgendwann wachte ich auf und Mommy war wieder da. Oder war gerade wieder dabei mein Zimmer zu verlassen. Aber dafür war die lustige Frau wieder da. Ich kicherte, legte Damon ins Bett und zog mich an dem Holz des Bettes hoch, bis ich auf meinen Füßen stand. //Komm her.//, befahl ich der Frau und sie kam und nahm mich hoch. //Jetzt runter in die Küche.//, grinste ich und sie tat was ich wollte. Das war das beste Spielzeug überhaupt. Ich brachte sie dazu mich in meinen Kinderstuhl zu setzen, mir eine Nuckelflasche mit aufgewärmtem Blut zu geben und dann für mich zu tanzen. Ich gluckste fröhlich und trank das Blut. Danach schmunzelte ich und schaute zum Wasserhahn. Ich verengte die Augen und konzentrierte mich darauf. Bis es kurz knackste und das Wasser aus dem Hahn schoss. Ich lachte, ließ die Flasche fallen und klatschte in die Hände. Das brachte die Frau dann aber dazu sich meiner Beeinflussung zu entziehen und nach dem Wasserhahn zu greifen. Sie drehte das Wasser wieder ab und hob meine Flasche auf. Ich seufzte, schob mir den Nuckel wieder in den Mund und trank genüsslich weiter. //Wieder hoch ins Bett. Ich will Dracula gucken.//, befahl ich und lachte. Wir gingen wieder hoch, sie setzte sich mit mir auf den Stuhl und wir schauten uns den Film an. Ab und an zuckte ich zusammen und ich fand den Typen wirklich lustig. Ich lachte leise. Dann tippte ich mir selbst mir dem Zeigefinger auf die Nase und schielte auf meine Fingerspitze. Ich kräuselte die Nase und blinzelte. Dann lachte ich wieder und kuschelte mich an die Frau. Ich überlegte was ich noch so tun könnte bevor Mommy wiederkommen würde. Ich wollte unbedingt wachsen. Ich wollte laufen können. Das wäre noch lustiger. Ich seufzte und schaute zu der Frau auf. Ich steckte mir den Daumen in den Mund und verlor mich dann im Blick auf ihre pochende, mit Blut gefüllte Ader. Ich runzelte die Stirn, hob meine freie Hand langsam und tippte dann mit einem Finger auf ihre Ader. Ich schluckte schwer und biss mir auf den Daumen. Dann öffnete ich aber schnell wieder den Mund und fuhr mit meiner Zunge im Mund herum. Ich quietschte und begann dann vor Schmerz zu weinen. Die Frau schaute mich erschrocken an und murmelte dann irgendwas von wegen Zähne. Ich kreischte panisch und atmete tief durch. Nach ein paar Minuten war der Schmerz vorbei und ich hatte wirklich Zähne bekommen. Komisch. So schnell. Ich lachte und tippte mit meinem Daumen auf meine neuen Zähne. Ich grinste und schaute zu der Frau auf. Ich schmunzelte. //Ich will Blut von dir...Handgelenk her!//, befahl ich und sie reichte mir ihr Handgelenk. Ich verzerrte mein Gesicht, bleckte meine Fangzähne und biss sie. Dann trank ich ein paar Schlucke und seufzte zufrieden. Ich schluckte ein paar Mal und runzelte die Stirn. Ich schaute meinen Damon an und streckte die Hand nach ihm aus. Ich wollte schon weinen da überlegte ich ob das mit ihm vielleicht wie mit dem Wasserhahn gehen könnte. Ich presste die Lippen aufeinander, konzentrierte mich auf den Teddy und das ich ihn bei mir haben wollte. Und dann kam er schon zu mir. Ich kicherte, schlang meine Arme um ihn und schaute dann weiter mit der Frau den Film.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptySo Dez 05, 2010 3:25 pm

Ich blinzelte und rieb mir die Augen. "Mommy?", fragte ich und schlug dann die Augen auf. Ich hielt mir die Hände vor den Mund und blinzelte verwirrt. Hatte ich das...gesagt? Ich lachte leise. "Hallo...", murmelte ich und quietschte freusig. Dann schaute ich mich um und die Frau saß auf dem Sessel. Ich klatschte aber sie reagierte nciht. Dann fiel mir was ein und ich schluckte schwer. Ich hatte von ihr getrunken. Upsi... Ich schmunzelte, setzte mich auf und zog mich an den Stäben des Bettes hoch. Ich kletterte raus und betrachtete mich im Spiegel. Ich war total gewachsen. Und ich konnte stehen, langsam gehen und...sprechen wohl auch. Ich kicherte und schlürfte dann langam durchs Haus. Ich beschloss raus zu gehen. Mommy war mal wieder nicht da. Ich zog die Tür auf, schluchzte leise als ich an die nette Frau dachte und lief dann einfach mal los. Ich wusste nicht wohin aber ich erinnerte mich dann an den WEg zurück zu Daddy. Ich wollte ihn finden und zeigen wie groß ich geworden war. Und fragen wieso ich mich nicht an ihn erinnerte.

[tbc MF - Haus der Salvatores - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMo Dez 06, 2010 6:14 pm

[pp. Strand]

Ich ließ mich einfach von Katherine mitziehen und dann ins Zimmer, ich sah mich um und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMo Dez 06, 2010 6:16 pm

Ich ging zum Bett und runzelte die Stirn. "Ruby?", fragte ich und schaute mich um. Ich sah die Menschenfrau im Sessel und sah sofort das sie tot war. Ich blinzelte überrascht. "Ruby das ist nicht witzig...wo bist du?", fragte ich und schnellte durch das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMo Dez 06, 2010 6:20 pm

Ich runzelte die Stirn. "Weißt du ungefähr, wo sie sein könnte?", fragte ich und sah mich im Zimmer um. "Hier ist sie nämlich definitiv nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMo Dez 06, 2010 6:27 pm

Ich schluckte schnell." Nein..keine Ahnung...ich wusste nichtmal das sie alleine aus dem Bett kommt...", sagte ich und atmete kurz durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMo Dez 06, 2010 6:31 pm

"Nicht so gut....", nuschelte ich. "Sieht aus als müssten wir sie suchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMo Dez 06, 2010 6:40 pm

Ich lacht eleise und nervös. Dann nickte ich. Ich eilte aus dem Zimmer und huschte dann erstmal durchs Haus. Ich seufzte udn ging wieder zu Shane. "Sie ist nicht mehr im Haus...", sagte ich leise und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf EmptyMo Dez 06, 2010 7:03 pm

"Ich denke ich kann sie finden...", sagte ich und schmunzelte. "Zauberrei machts möglich.", ich griff nach dem erstbesten Gegenstand, den ich greifen konnte und hielt ihn Katherine hin. "Der Teddy gehört bestimmt ihr oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schlaf Kindchen schlaf Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf Empty

Nach oben Nach unten
 
schlaf Kindchen schlaf
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Ruby's Zimmer-
Gehe zu: