Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 schlaf Kindchen schlaf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:12 pm

Ich nickte und schluckte schnell. "Ja das ist ihrer...", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:15 pm

Ich nickte, konzentrierte mich und atmete durch, dann schloss ich die Augen und suchte nach Ruby. Es dauerte eine Weile, dann schlug ich meine Augen wieder auf und legte den Teddy wieder an seine Stelle. "Sie ist im Haus der Salvatores.", ich runzelte die Stirn. "Ich frage mich, wie sies alleine dahin geschafft hat....das ist doch ziemlich weit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:18 pm

Ich runzelte die Stirn. Dann schnaubte ich und ballte die Hände zu Fäusten. "Wenn Damon was damit zu tun hat dann gnade ihm Gott.", knurrte ich und drehte mcih um. "Ich bring ihn um...", zischte ich und ging auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:21 pm

Ich folgte ihr auf den Flur und runzelte die Stirn. "Ich denke nicht, dass du ihn umbringen solltest...", ich hielt mit ihr Schritt und sah sie an. "Ich komm mit.", ich lachte leise. "Wenn du ihn schon umbringst, will ich dabei sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:25 pm

Ich lachte leise und runzelte die Stirn. Dann nickte ich und hielt kurz inne. "Ich kann nicht nach Mystic Falls...", sage ich dann und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:28 pm

"Und das aus welchen Gründen?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:31 pm

"Weil mich so ziemlich jeder in Mystic Falls killen will...", sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:36 pm

"Töten sie dich, töten sie auch das Menschenmädchen.", ich zuckte die Schultern, dann runzelte ich die Stirn. "Keine Sorge kleine Katherine, der große almächtige Warlock passt schon auf dich auf.", ich sah sie kurz an. "Desillusionierungszauber...", nickte ich dann. "Ich mach dich für andere Augen unsichtbar, du passt dich im Grunde einfach nur dem Aussehen anderer Dinge an...aber sehen wird dich trotzdem niemand."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:00 pm

"Stimmt...an das mit Katie hab ich gar nicht mehr gedacht...", sagte ich und runzelte die Stirn. "Trotzdem ist es nicht ratsam in ein Haus von zwei Vampiren zu stürmen...", sagte ich und seufzte. "So sehr ich es am liebsten einfach machen würde und mir die kleine wiederholen...ich brauche einen Plan...ich kann nciht einfach ins Haus rein, sie holen und wieder gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:03 pm

"Du könntest auch einfach erstmal anrufen?", ich runzelte die Stirn. "Oder ich geh hin und frag freundlich ob ich sie mitnehmen kann?", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:05 pm

Ich lachte leise. "Ich rufe an...", sagte ich und nickte dann. Ich seufzte. "Und wenn eine dumme Antwort kommt ist mir mein Leben egal...", sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:08 pm

Ich runzelt die Stirn nickte und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:10 pm

Ich schmunzelte und zog mein Handy hervor. Dann tippte ich doch lieber eine wütende Sms an Damon und schickte sie ab. Ich runzelte die Stirn, biss mir auf die Unterlippe und sah Shane dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:12 pm

"Wir können uns ja schonmal einen Plan überlegen, während wir warten.", schlug ich vor und fing an auf und ab zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:17 pm

Ich nickte und seufzte leise. Dann runzelte ich die Stirn. Ich schaute zu der Leiche und schluckte. Dann ging ich, hob die Frau hoch udn trug sie aus dem Zimmer und runter in den Keller. Ich ging dann wieder hoch und setzte mich auf das kleine Sofa. "Damon wird mich töten bevor ich ihmsagen kann das das dann auch Katie passieren wird.", sagte ich udn runzelte die Stirn. "Wenn er sie geholt hat, wird er sie nciht einfach wiede hergeben.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:20 pm

Ich nickte nachdenklich. "Hat er denn angedeutet, dass er sie zu sich holen will?", ich sah Katherine wieder an und steckte die Hände in die Jackentaschen. "Warum hast du ihn nicht gleich umgebracht?", ich runzelte die Stirn. "Du bist doch viel älter und stärker als er..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:25 pm

"Ich hatte nie vor ihn umzubringen. Ich konnte nicht ahnen das er auch mich losgeht. Und ja...er hat gemeint das er sie mitgenommen hätte, wenn er gewusst hätte das ich ihr die Erinnerungen an ihn lösche.", sagte ich und schluckte schwer. "Vielleicht hat er sie einfach geholt...keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:28 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ich gehe davon aus, Ruby hätte dich doch gerufen oder sowas, wenn ein wildfremder kommt und sie einfach mit nimmt oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:36 pm

Ich runzelte die Stirn. "Stimmt auch wieder...", sagte ich nachdeklich. "Aber wie soll sie sonst nach Mystic Falls kommen...ausgerechnet zu den Salvatores?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:37 pm

"Alleine und zu Fuß?", ich runzelte die Stirn und sah aus dem Fenster, dann schüttelte ich den Kopf. "Geh ich jetzt mal nicht so stark von aus...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:50 pm

"Davon gehe ich auch eher weniger aus...", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich seufzte und kaute mir auf der Uterlippe rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:53 pm

"Und was wenn doch?", ich schmunzelte. "Ich denke nicht, dass ihr die Kälte viel ausmacht...sie ist schließlich ein Vampir und...laufen findet sie sicher auch nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:56 pm

Ich seufzte, atmete tief durch ud legte mein Gesicht in meine Hände. "Keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:58 pm

"Hey Katherine...", ich schluckte, setzte mich neben sie und legte ihr einen Arm um die Schultern. "Mach dir keine Sorgen, wir holen sie schon wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 9:06 pm

Ich seufzte. "Ich bin eine schlechte Mutter. Was wenn sie wirklich weggelaufen ist? Meine schlimmsten Befürchtungen sind somit wahr geworden...ich wusste das ich keine gute Mutter sein würde..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
schlaf Kindchen schlaf
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Ruby's Zimmer-
Gehe zu: