Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ruby Lilith Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 6:22 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Ruby Lilith Pierce

Spitzname:
Ruby, Lilly

Alter:
Ich wurde als Vampir geboren. Ich wachse schneller als Menschen. Aber ich werde im Alter von 18 Jahren aufhören zu altern.

Spezie:
Vampir (reinrassig)

Wohnort:
Virginia Beach

Beruf:
Später Schülerin

Familie:
Vater: Damon Salvatore
Mutter: Katherine Pierce





[2] AUSSEHEN

(*hust Very Happy* die Sachen mache ich jz mal wie es sein wird wenn sie ausgewachsen ist…)

Haare:
Ich habe lange baun/dunkelbraune Haare

Augen:
Eine Mischung aus Blau und Braun, je nach Licht wirken sie anders.

Statur:
Dünn, zierlich, recht groß für eine Frau und mein äußerliches Alter

Kleidung:
Modern, auffällig, schrill

Besondere Merkmale:
Dadurch das ich ein geborener, reinrassiger Vampir bin, bin ich stärker als manche Vampire und habe, neben den üblichen Vampirkräften weitere, besondere Fähigkeiten. Zum Beispiel kenne ich jeden Gedanken einer Person, sobald ich deren Blut getrunken habe. Und Eisenkraut kann mir nichts anhaben.





[3] CHARAKTER

Charakter:
Ich bin offen, kontaktfreudig und nett. Aber….das ist alles nur Fassade. Ich tue lieb und nett, so wie ich äußerlich wirke, aber tief in mir drin bin ich hinterlistig und böse. Ich habe wohl nur die schlechten Eigenschaften meiner Eltern abbekommen. Ich bin sarkastisch, gemein, ironisch, geheimnisvoll, intelligent, verschlossen, eingebildet, egoistisch, leicht reizbar, aggressiv und rachsüchtig.

Stärken:
-meine Vampirkräfte
-besondere Fähigkeiten
-mein Sturkopf
-Durchsetzungsvermögen


Schwächen:
Haben meine Eltern keine, hab ich auch keine. Very Happy

Vorlieben:
-frisches Blut
-Menschen töten
-Vampirjäger jagen
-Meine Mom
-Onkel Stefan (Mom hat mir immer nur gutes von ihm erzählt.)
-und was wohl noch, bei den Eltern? …Alkohol und Sex Very Happy

Abneigungen:
-zu tun als wäre ich ein Mensch
-Werwölfe
-Hexen
-vegetarische Vampire
-Blutkonserven





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde als Tochter von Damon Salvatore und Katherine Pierce geboren. Ich habe direkt am ersten Tag mitbekommen das die beiden sich streiten. Kein gutes Gefühl. Momma und ich sind nach Virginia Beach. Seitdem war ich nicht mehr oft in Mystic Falls. Was gehört sonst zu meiner Vorgeschichte? Ich glaube mehr kann ich nicht sagen…


Zweitcharakter:
Katherine Pierce

Steckbriefweitergabe:
Nope

Avatarperson:
(Als Baby und Kleinkind: Baby (xD) & Suri Cruise)
Später dann: Sophia Bush
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 7:21 pm

Finde ich okay soweit. ;D
Nur was ist mit Daddy??? ):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 7:26 pm

hö was soll denn mit Daddy sein? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 7:26 pm

Mag sie den denn nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 7:29 pm

Daaaas weiß man noch nciht so genau, ne Very Happy
kommt drauf an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 7:35 pm

Das ist mies. Wenn sie ihren Dad nicht mag versinkt er in Selbstmitleid und wird Alkoholiker, sag ich dir. o.o ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 7:37 pm

Der war gut Very Happy xDD
Er wird Alkoholiker xD Razz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 7:47 pm

Alkoholiker sind extremer als Damon, glaub mir. ;D
Er ist nur anonymer halber Alkoholiker. Dann wird er absoluter und offensichtlicher Alkoholiker. Da lässt der sich dann voll gehn, wäscht sich nich mehr, zieht nur die selben Klamotten an, geht nicht mehr raus, hat immer 'ne Flasche in der Hand und fängt an zu rauchen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 9:16 pm

ist ja nicht so toll wenn Daddy Alki wird Very Happy
Dann wird Kath ihr noch weniger erlauben zu dem zu gehen...aber wenn Ruby alt genug aussieht hat Kath eh ncihts mehr zu melden xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptyFr Nov 19, 2010 9:45 pm

Ich würde mein Kind auch nicht zu sowas lassen.
Aber wenn er Alki wird, dann muss Ruby ihn ja erstmal hassen. Und dann muss Kath ihr eh nicht mehr verbieten zu ihm zu gehn. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce EmptySa Nov 20, 2010 7:29 pm

Da Sil hier ja auch nichts darüber gesagt hat bis jetzt sag ich einfach mal: Angenommen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruby Lilith Pierce Empty
BeitragThema: Re: Ruby Lilith Pierce   Ruby Lilith Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruby Lilith Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce
» Handy von Katherine Pierce
» Tagebuch der Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Vampire-
Gehe zu: