Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Katherine Pierce

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMi Aug 11, 2010 3:48 pm

[1] SHORT FACTS

Name:
Katherine Pierce

Spitzname:
Kath, Kathey

Alter:
Äußerlich bin ich 18 Jahre jung. Und was mein wahres Alter angeht….danach Fragt man eine Dame nicht. Aber nagut...weil ihr es seid, ich bin 535 Jahre alt.

Spezie:
Vampir

Wohnort:
Mal hier mal Dort. Aber jetzt will ich zurück nach Mystic Falls…

Beruf:
/

Familie:
/

[2] AUSSEHEN

Haare:
Braune, lange, gelockte Haare

Augen:
Braun

Statur:
Ich bin gut gebaut. Sage ich zumindest von mir selbst. Von der größe her schätze ich mich auf 1,70 oder so etwas, genau gemessen habe ich mich noch nie.

Kleidung:
Ich trage gerne Kleider. Weil ich es einfach gewohnt bin. Als ich jung…naja jünger war trugen Frauen nur Keider. Aber heute kleide ich mich jeden Tag aus meinen Launen heraus.

Besondere Merkmale:
Hmm gibt es so weit ich weiß keine. Oder zählt das: Egal wo ich aufkreuze viele Männerleichen gefunden werden? *grins*


[3] CHARAKTER

Charakter:
Tja mein Charakter. Frag die Salvatore Brüder und ich bin vermutlich die schlimmste aller Frauen auf diesem Planeten. Aber sonst…bin ich extrovertiert, kontaktfreudig und doch verschlossen, geheimnisvoll und arrogant.

Stärken:
- meine Vampirfähigkeiten
- nichts kann mich aus der Fassung bringen
- mein inneres gut verbergen


Schwächen:
- Männer
- Eisenkraut -.-
- ich will immer das was ich nicht haben kann

Vorlieben:
- gutaussehende Männer
- frisches Blut
- Meine kleinen Spielchen


Abneigungen:
- wenn mir etwas nicht gelingt das ich mir vorgenommen habe
- Rachsüchtige Frauen, der Männer die ich verführt habe...



[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde sehr jung verwandelt. Ich lag sozusagen im sterben und ein Vampir fand mich…durch den Duft den mein Blut verbreitet hat. Er biss mich und gab mir sein Blut. Und dann starb ich...so wurde ich zu dem was ich heute bin. Ich war immer schon sehr zurückhaltend. Aber als ich diese stärke und diese Sinne hatte, war all die Schwäche in mir verbannt. Ich fühlte mich stark und kostete das neue Leben aus. Ich traf auf Pearl, die zu meiner besten Freundin wurde. Mit ihr reiste ich durchs Land. Wir gaben uns immer als Waisen aus. Und so landeten wir im Jahr 1864 in Mystic Falls. Auf dem Anwesen von Giuseppe Salvatore. Ich kam an, und als ich Stefan sah. Dachte ich zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder an Liebe. Das das was ich all die Jahre getan hatte: Männer verführt und mit ihnen gespielt zu haben, falsch war. Das es doch noch Liebe gibt, auch für Vampire. Und so kam es. Wir wurden ein Paar, ich erzählte ihm von meinem Geheimniss und er liebte mich so wie ich war. Ich fühlte mich geborgen und dachte ans ewige Glück. Aber ich hatte falsch gedacht. Eines Tages kam Damon nach Hause. Er ist Stefans Bruder. Als ich ihn sah…war meine Spiellust neu entfacht. Vergessen war Liebe und Geborgenheit. Pff wer braucht sowas? Damon war…wie ich… nur in männlicher Form. Er verschlang die Frauen und ich die Männer, und dann wir beide uns gegenseitig. Stefan wusste das ich eine Affäre mit Damon hatte, trotzdem blieb er mein Freund. Ich dachte einfach das es interessant ist zwei Brüder gleichzeitig zu haben. Auch Damon erzählte ich alles über mich. Beiden Brüdern sagte ich das sie niemals mit ihrem Bruder darüber reden dürften. Und das taten sie nicht. Ich tauschte regelmäßig mit beiden Blut. Würde ihnen etwas zustoßen, hätte ich weiterspielen können. Aber es kam anders. Eines Nachts biss ich Stefan und mir stockte der Atem. Er hatte Eisenkraut in sich, sein Vater war auf Vampirjagd und vermutete eiinen in mir. Ich wurde weggekarrt und so erfuhr Damon das Stefan wusste was ich war, und anders herum. Und doch versuchten die beiden mich zu retten, vergeblich. Sie wurden erschossen, und ich wusste was das bedeutete…noch kurz vorher hatte ich ihnen von meinem Blut gegeben. Ich wurde zu einer Gruft gebracht und eingesperrt. Aber als die Türe sich nochmal öffnete und Pearl hereingebracht wurde, becirzte ich den Wärter und entkam. Seitdem streife ich herum. Suche nach Männern und spiele. Ich spiele wie vor den Salvatores. Aber mir wird langweilig. Und ich dachte mir das ich den beiden einen Besuch abstatte…wir hatten so viel Spaß *kicher* vielleicht folgt sogar eine Reunion von 1864, wer weiß das schon...

Zweitcharakter:
/

Steckbriefweitergabe:
Nein

Avatarperson:
Nina Dobrev


Zuletzt von Katherine Pierce am Do Nov 04, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo Aug 12, 2010 2:34 pm

Nett. Aber Damon ist dann für später bereits Katie versprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo Aug 12, 2010 3:53 pm

Hm. Okay. Eine Frage: Hast du die Serie gesehen oder die Bücher gelesen oder beides?
Also da stimmt so einiges in der Vorgeschicht nicht und wenn man nach unserer Storyline geht ist Katherine ja in dieser Gruft aus der Damon versucht die rauszubekommen.
Das heißt ich werde nicht alleine entscheiden können, ob wir Katherine vergeben. Ich warte erstmal darauf was Elena dazu meint, okay?
Also wir können ja einiges abändern, wie dass sie vielleicht gar nicht mehr in der Gruft ist oder so, aber wirklich nur so kleine Dinge ändern würde ich meinen.
Ich spreche mich mit Elena ab und einer von uns wird dann nochmal etwas dazu posten, ja? Smile

Und ja Damon ist leider schon auf laaaaaaaaaangen Blick in die weiiiiiiiiiiiite Zukunft versprochen an Katie. Very Happy
Wenn er dann endlich mal über Katherine und Elena drüber weg ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo Aug 12, 2010 4:04 pm

Ich hab beides gelesen und gesehen. Ich habe die Staffel weitergeschaut, also im Internet. Und sry für Spoiler xD aber Katherine ist nicht in dieser Gruft gefangen... sondern es ist so wie ich in der Vorgeschichte geschrieben habe Wink
Aber ich denke du meinst wie es hier in eure RPG Story ist... und das wusste ich ja nciht..also überlegt euch wie ihr das mit Kath macht und dann änder ich die Vorgeschichte demnach einfach Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo Aug 12, 2010 4:06 pm

Ich hab auch Spoiler in Stefans Steckbrief Very Happy
Die Vorgeschichte stimmt, aber sie ist allein abgehauen. Pearl ist doch drin geblieben. Oder hatte sie eine andere beste Freundin? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo Aug 12, 2010 4:11 pm

Ohhhhhh stimmt ja xD dann meinte sie eben Emily mit der sie abgehauen ist mir Wurst Very Happy Beste Freunde hat Katherine eh nciht xD braucht sie gar ncihts, sie ist auch alleine cool genug. XD okay tut mir leid ich bin schon ruhig. Okay....dann werde ich auf euer Okay warten. Schade ich hab übelste langeweile hier und hab gehofft ich käönnt hier spielen xDD aber ich hör schon auf zu jammern.. xD
Und wenn Damon versprochen ist nimmt sie eben Stefan xD will sie laut Tailer für Staffel zwei ja anscheinend in der Serie auch oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo Aug 12, 2010 4:13 pm

Vielleicht hast du Glück und Silvie kommt morgen oder in den nächsten Tagen wieder vorbei. Ich dachte ja auch, bis zum 29. ist erst Mal Ruhe im Karton Very Happy
Aber sie scheint ja einen Computer gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo Aug 12, 2010 5:49 pm

Ah, okay. Ja das wusste ich nun nicht mit dieser Vorgeschichte, dass das alles anders ist. Ich bin jetzt danach gegangen, dass die in der Serie wenigstens der Vorgeschichte von Katherine treu bleiben wie sie im Buch ist. o.o
Also dann warte ich trotzdem lieber mal was Elena meint.
Also ich hätte da nun nichts mehr dagegen, wenn das halt so in der Serie ist. Weil wir spielen ja nach Buch, nach Serie und selbst alles etwas vermischt und so. xD

gez. Damon. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:04 pm

Uff... weiß jemand wann die wieder kommt? Mir ist sterbenslangweilig xD ich bin erkältet und darf mcih mit keinem treffen weil ich auch ne Bindehautentzündung hab Sad und das am Wochenende wo ich party machen könnte xDD son mist hier. Und jz hab ich gedacht ich könnte mir hier die Zeit vertreiben, aber auch wieder nicht... hmpf. life sucks xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:07 pm

Eigentlich am 29. August. Aber da sie gestern oder so auch mal online war bin ich mir nicht sicher wann sie nun das nächste Mal on kommt und ob vor dem 29. nochmal.
Gute Besserung. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:10 pm

29.? Uff das is aber noch lange xD ja mist was mach ich denn bis dahin ...verdammt xD
Ja dankeschön xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:17 pm

Oha. Herzlichen Glückwunsch, würd ich sagen..
Gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:20 pm

danke xD
wisst ihr, ich glaub ich bearbeite den Steckbrief nochmal...katherine will damon doch nciht xD zumindest nicht richtig xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:29 pm

Find ich gut Very Happy Aber von mir aus können die beiden ja was anfangen Very Happy
Nur irgendwann ist Katie die feste Freundin. Razz
Alter, das hört sich seltsam an, wenn man das über Damon sagt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:42 pm

Ja stimmt, hört sich sehr komisch an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:47 pm

Aber er ist alt Very Happy Alte Menschen müssen zur Ruhe kommen und nicht so wie er Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 3:56 pm

Ja gegen was anfangen hab ich auch nichts hrhr Wink ich hab jz geschrieben das sie wieder mit beiden spielen will xDD laos Stefan muss auch aufpassen xDD haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr Aug 13, 2010 4:02 pm

Naah.. Stefan versucht bei Elena zu landen. Katherine wirft ihn höchstens etwas aus der Bahn. Aber er würde Damon sicher sagen, dass der Streitpunkt ihm mittlerweile völlig egal ist und er neue Möglichkeiten sieht Very Happy
Aber du kannst ihn gerne verunsichern. Ich spiele wohl auch mit und mime den verletzten Exfreund oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySa Aug 14, 2010 2:29 pm

Das kann sich doch gar nicht jeder alles merken. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo Aug 15, 2010 11:55 am

Was merken? Bin ich grad zu blöd?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo Aug 15, 2010 2:11 pm

Nicht nur du xD ich komm auch nicht mehr mit was gemeint ist. Very Happy Maaaan Elena soll on kommen! Ich will Mystic Falls aufmischen! Jetzt! XDD Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo Aug 16, 2010 5:18 pm

Na ich meine das mit wer was mit wem anfängt und wer wen will und so. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo Aug 16, 2010 5:42 pm

Na ich will Damon. Immer Very Happy
Aber da er ja immer noch nicht über Katherine hinweg ist, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass er was mit ihr anfängt, wenn sie ihn anmacht. Ich hab ja nur die Tatsache mit der fernen Zukunft in den Raum geworfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo Aug 16, 2010 6:58 pm

Silvia war vorhin nur ganz kurz on, musste aber sofort wieder off, sodass sie es nicht mehr hier her geschafft hat. Tut mir Leid für Katherine Very Happy Aber jetzt sind es ja keine zwei Wochen mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo Aug 16, 2010 8:06 pm

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!! XD das ist echt unfair xD zwei Wochen ey ich werde sterben solange xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruby Lilith Pierce
» Katherine Pierce
» Handy von Katherine Pierce
» Tagebuch der Katherine Pierce
» Nadine aka Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Vampire-
Gehe zu: