Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Tagebuch der Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tagebuch der Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Tagebuch der Katherine Pierce   Tagebuch der Katherine Pierce EmptyMi Sep 15, 2010 11:30 pm

15 September 2010
jetzt schon 16 September 2010


Liebes Tagebuch,
neuer Lebensabschnitt, neues Tagebuch.
Ich bedaure sehr das ich nie mehr alle meine Tagebücher beisammen haben werde. Aber das hat es wohl so an sich, wenn ich es vorziehe bei Menschen zu leben, als mir endlich irgendwo ein Haus zuzulegen und alleine zu wohnen. So...es folg: Mein erster eintrag in diesem neuen Buch. Wenn du, kleines Buch, alles wüsstest was ich deinen Vorgängern schon so erzählt habe dann würdest jetzt sicher alles verstehen. Ich gehe jetzt mal davon aus das du wirklich alles von mir weißt. Gut...
Ich bin wieder zurück in Mystic Falls. Nach 145 Jahren bin ich wieder hier. Und das ich so lange weg war merke ich jeden Augenblick meiner Anwesenheit hier. Stefan und Damon sind nicht mehr die selben, die sie einmal waren. Sie sind erwachsener geworden. Was man ihnen nicht ansieht, aber ihrem Verhalten anmerkt. Ich denke ich fange lieber von vorne an: Ich habe mich im Grill aiufgehalten um mir Mut anzutrinken. Ja...wenn ich ehrlich zu mir selbst bin wollte ich mir Mut antrinken. Denn natürlich habe ich die Gedanken von Damon und Stefan vorher gründlich stuiert und eine Zeit lang beobachtet bevor ich hergekommen bin. So wusste ich auch von Elena: meiner Doppelgängerin. Ich kann mir nicht erklären wieso sie aussieht wie ich, abeer das werde ich rausfinden. ...Ich drifte schon wieder von meiner Erzähling ab... Ich saß also im Grill und genehmigte mir Whiskey. Dann kam Stefan rein. Er bemerkte mich erst gar nciht, aber dann...hielt er mich für diesen Menschen. Nach einigem hin und her hab ich mich dann leicht zu erkennen gegeben und er erkannte was abging. Ich hab ihm etwas erklärt wieso ich wieder da bin und so. Er hat mir nciht geglaubt das ich für ihn zurück bin. Jedenfalls...am Ende...haben wir uns umarmt. *seufz* Ich wurde eingeladen hier zu wohnen solange ich in der Stadt bin. Wir sind zu ihm, in sein Zimmer und dann kam auch schon bald Damon. Ich konnte sogar ihn täuschen. Er hat mich wirklich für diese Elena gehalten. Stefan hat uns alleine gelassen und ich habe mit ihm geredet. Das er den Streit sein lassen soll. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam. Wir küssten uns... Und wie es nach einem Kuss von mir und Damon kommen musste...landeten wir zusammen in der Kiste. Ich frage mich ehrlich ob ich mir die Gefühle für Stefan nur eingebildet habe. Ob ich in wirklichkeit nur Damon liebe? Ich glaube ich wollte mir nicht eingestehen das ich Damon liebe. Very Happy Okay genug ich glaube ich bin schon zu gut in meiner Rolle die ich spiele drin. Oh Gott...lass niemanden das hier lesen. Und mit 'niemanden' meine ich im Grunde nur den Mann der gerade neben mir liegt und schläft....Damon. Ich liebe ihn ncht. Oder zumindest nicht so sehr wie ich Stefan liebe. Aber Stefan will diese kleine Elena. Also wird er wohl ncihts dagegen haben wenn ich mich ein wenig mit Damon vergnüge. Es ist ja nciht so das ich ihn nicht mag oder nicht liebe. Es ist halt nur alles nicht so stark wie ich es ihm vorspiele...glaube ich. Ach man...ich weiß selber nciht mehr was ich fühle. So sehr verstelle ich mich immer. Ich liebe Stefan. Und das er die Liebe meines Lebens ist, daran besteht keinerlei Zweifel. Okay soweit haben wir das schonmal. Und Damon...der ist so eine Sache für sich. Ich mag liebe ihn auch. Nur eben nicht so sehr wie ich für Stef empfinde. Gut das hätten wir dann auch geklärt. Stef will mich nicht = ich nehme Damon. Smile So geht es einem doch immer, die große Liebe ist einfach vergeben, aber eine Beziehung wird es nciht geben, trotzdem bleibt man nicht ohne Partner, selbst wenn man für diesen nie so empfinden wird wie für die Liebe seines Lebens. Ich glaube ich sollte ein Buch darüber schreiben, oder ein Lied singen. Very Happy
...Jedenfalls war ich mit Damon jagen und spazieren. Wir haben über Gedühle geredet und dann sind wir so irgendwie zusammengekommen. Und ja! Das alles ist an nur einem Tag passiert. Ich weiß sowas kann nur mir passieren. Ich bin froh jetzt schlafen zu können und hoffe das ich nciht zu verwirrendes Zeug träume.. Aber vorallem hoffe ich das ich jetzt schlafen kann. Ich kann nie schlafen wenn mir zu viel im Kopf rumschwirrt. Aber hier alles zu schreiben hilft mir sehr. Und ich bin auch zu einer Einsicht gekommen. Nämlich der mit meiner Liebe. Also muss ich dir Danken, kleines Büchlein. Smile
Ich werde mich jetzt zu meinem Freund legen und schlafen. Bis morgen...

- Katherine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch der Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch der Katherine Pierce   Tagebuch der Katherine Pierce EmptySa Okt 02, 2010 11:39 am

Liebes Tagebuch,

wieso muss mein Leben immer wieder so verdammt kompliziert sein?
Ich verbaue mir immer selbst mein Glück.
Ich hätte mit Damon glücklich sein können.
Ich hätte mit Stefan glücklich sein können.
Aber ich gestehe Stefan meine Liebe, werde von Damon zutiefst verletzt, und velasse Stefan dann aus Angst vor allem was passieren könnte. Ich habe agst von ihm verletzt zu werden. Liebe ist grausam. Liebe tut weh. Und Narben der Liebe trägt man ein Leben lang. Mein Vertrauen in die Liebe ist weg.
...Vertrauen ist wie ein Spiegel, zerstört man es fällt es in tausend Scherben, man kann es reparieren doch die Risse sieht man für immer.
Ich kann und ich will nicht mehr...ich will wieder die starke Katherine sein. Die Katherine die von jedem gehasst wird. Die Katherine der es total egal ist das sie gehasst wird. ur leider weiß ich nicht wie ich diese Katherine werde. Es ist erst zwei Tage her das ich hier angekommen bin, vielleicht auch etwas länge... doch in diesen zwei Tagen habe ich die beiden Personen, für die ich lebe betrogen, und ihr Vertrauen zerstört. Es ist besser wenn sie mich hassen. Ich hasse mich ja selber.
Und jetzt sitze ich hier, vor der Gruft in der Pearl liegt. Ich höre sie Wehklagen...elbst nach 145 Jahren leben sie alle...sind vertrocknet aber leben ihr lebloses Dasein. Wegen mir liegen sie dort. Ich habe sie verkauft. Um mich zu retten habe ich meine Freunde, meine Familie verraten. Und in Gedanken an 1864 weiß ich wieder wie ich mich dort gefühlt habe, wie ich mich wieder fühlen will: Egoistisch und eiskalt. Das werde ich. Ich werde wieder Kat. Das Gefühlschaos zwingt mich dazu meinen "Knopf" zu benutzen. Und wieder vor mich hinzuleben. Ich weiß noch nicht wie ich es anfangen werde...vielleicht mit einer kleinen Massenmörderei...
Mir wird schon was einfallen. Schließlich bin ich, ich.

- Katherine
Nach oben Nach unten
 
Tagebuch der Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Pierce
» CAlebs Tagebuch
» Bonnie´s Tagebuch
» Vicki´s Tagebuch
» Damon's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: