Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ankommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 3:44 pm

[pp: Mystic Falls Grill]

Nach einiger Fahrzeit kam ich endlich in Virginia Beach an. Es war ausgeschildert wo man den Strand und die dazu passenden Parkplätze finden konnte. Ich fuhr auf den Parplatz, parkte dort mein Auto und holte meine Strandsachen raus und schloß mein Auto ab. Dann ging ich vom Parkplatz runter an einem Kiosk vorbei auf den Sandstrand der sich weit weit vor mir erstreckte. Ich suchte mir ein schönes Plätzchen aus und legte mein Handtuch auf den Sand. Dann zog ich meine Straßenklamotten aus und legte mich in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 3:55 pm

[pp Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer - Ankommen]

Ich zog meine Scuhe aus, nahm sie in die eine Hand und steckte die andere Hand in meine Hosentasche. Ich lief durch den Sand und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 3:59 pm

Ich lag da in der Sonne und hatte meine Sonnenbrille auf. Die Sonne brannte und genoß es endlich mal nicht die täglichen Gesichter der anderen Loser und verlierer zu sehen und ganz besonders die von Elena. Wenn ich mir so vorstellte das wir mal die besten Freundinnen waren, könnte man sagen wir hassten uns, naja daran war auch sie selber Schuld, dachte ich und seufzte. Als ich mich auf den Ellbogen stütze um mich etwas umzusehen, sah ich von weiten eine Person über den Sand gehen, die ich schon mal gesehen hatte. Katherine. Elenas Spiegelbild, könnte man sagen. Sie sah nicht wirklich gut aus. Aber sie war noch zu weit um sie zu grüßen oder sonst was, ich mein ich kannte sie auch kaum um sie zu grüßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 4:03 pm

Ich schlenderte weiter und spürte irgendwann Blicke auf mir. Ich schaute mich um und sah Caroline. Ich winkte ihr zu und lächelte leicht, "Hallo Caroline..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 4:07 pm

Ich setzte mich richtig auf und winkte ihr auch und lächelte. ,,Hey Katherine. Was fürht dich denn an so einen Ort?" fragte ich und versuchte nicht auf Mystic Falls zu sprechen zu kommen oder auf sonst was, was sie daran erinnern würde. Ich nahm meine Sonnenbrille ab damit ich sie auch richtig sah und weil es sich gehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 4:54 pm

Ich runzelte die Stirn. 2Ich wohne jetzt hier...", sagte ich und nickte zu meinem Haus. "Ich mag den Meerblick und die Terrasse so nah am Strand.", sagte ich und lachte leise. Ich seufzte. "Und was führt dich her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:00 pm

Ich sah zu ihrem Haus, was wirklich direkt am Meer stand und lächelte. ,,Wow sieht wirklich schön aus." sagte ich. Ich überlegte zu antworten was ich hier machte. ,,Naja ich kann die ganzen Leute nicht mehr sehen. Die aus der Schule und die anderen. Und besonders eine ganz besondere Person nicht. Aber ich bin ja eh das Miststück also von daher." sagte ich und lächelte. Mir tat es nicht weh was die Leute aus der Schule über mich dachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:04 pm

Ich lachte leise. "Im Vergleich zu mir bist du ein Engel.", sagte ich und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:14 pm

Ich sah sie an. ,,Engel?" fragte ich. ,,Naja mag schon sein, aber die anderen sehen es anders. Aber es ist mir auch egal was die anderen denken. Ich habe mich verändert und das ist auch gut so." sagte ich. ,,Oh gott ich laber dich hier mit meinen Sorgen voll." sagte ich schüttelte den Kopf leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:22 pm

Ich zuckte die Achseln. "Schon gut. Anderer Leuts Probleme lenken mich von meinen eigenen ab...und das ist gut.", seufzte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:23 pm

Ich lächelte. ,,Naja meine sind nicht annährend so unterhaltsam." sagte ich. Ich musste mich echt zügeln, das ich nicht von einer gewissen Person anfing zu reden. Ich seufzte. Ich sah Katherine an. Sie ist ganz anders als Elena, dachte ich. Und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:36 pm

"Willst du von meinem Problem hören?", fragte ich und setzte mich neben sie. "Ich bin mein Problem. Damon liebt mich, Stefan liebt mich, ich liebe beide...und weiß nciht wen ich will. Dann belüge ich Damon, sage ihm das ich ihn nie geliebt habe, und das meine Gefühle für Stefan auch gelogen waren und verschwinde aus der Stadt.", seufzte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:39 pm

Ich konnte kaum eine Antwort auf ihre Frage geben da fing sie schn an mir von ihren Problemen zu erzählen. Ich hörte zu, mehr konnte ich auch nicht. Denn ich kannte Stefan kaum und Damon der dann wohl der Kerl im Grill war, kannte ich überhaupt nicht. ,,Oh okay. Naja was soll ich sagen ich kenn die beiden kaum und Damon kenn ich garnicht. Aber es reden ja alle das Stefan mit Elena zusammen sein soll oder auch nicht, wie ich es ja nun selber mitbekommen habe als ihr aufeinander getroffen seid." sagte ich und betonte den Namen Elena besonders herabsetztend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:43 pm

Ich nickte. "Ist auch egal ob du sie kennst oder nicht.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Und diese Elena nervt mich sowieso...sieht aus wie ich...das ist schon Grund genug ihr das Genick zu brechen.", schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptyFr Okt 08, 2010 5:55 pm

Ich sah sie leicht schockiert an. ,,Äh ..." konnte ich nur noch raus bringen. ,,Ich mein ich mag sie auch nicht, aber das wäre mir nicht in den Sinn gekommen." sagte ich leicht verwirrt von ihrer Feindlichkeit ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySa Okt 09, 2010 12:10 pm

Ich lachte leise. "Tut mir leid...ich übertreibe manchmal ein bisschen.", sagte ich und seufzte. "Aber wirklich...ich will wissen wieso sie aussieht wie ich. Denn das tut sie...Zwillinge sein ist unmöglich denn ich bin älter als sie.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySa Okt 09, 2010 3:32 pm

,,Ach kein Problem." sagte ich als sie sich entschuldigte. ,,Ja das ist echt seltsam warum ihr euch so ähnlich seht. Und Zwillinge geht schon mal garnicht weil Elena ein jüngeren Bruder hat." sagte ich. Denn es war wirklich seltsam. Ich fragte aber auch nicht weiter nach weil Katherine erwähnt hatte sie sei älter als Elena obwohl sie garnicht so alt aussah, ich hätte sie jetzt auf mindestens 20 Jahre geschätzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySa Okt 09, 2010 4:47 pm

"Ich werd noch rausfinden.", sagte ich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn und schaute aufs Meer. "Lust auf ein paar Drinks? Ich kenne eine süßeBar weiter den Strand entlang...ich lade dich ein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySa Okt 09, 2010 5:12 pm

Ich nickte als sie sagte das sie es noch heraus finden würde. Dann hatte sie ein Vorschlag das wir in eine Süßbar gehen konnten, die weiter entlang des Strandes war und das sie mich einladen würde. Ich nickte lächelnd. ,,Gerne." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySo Okt 10, 2010 4:35 pm

Ich lächelte und stand auf. Dann klopfte ich mir den Sand von der Hose und schaute sie an. "Dann mal los...", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySo Okt 10, 2010 4:38 pm

Sie stand auf und klopfte sich den Sand von der Hose. Auch ich stand auf, zog mich wieder an und packte meine Sachen zusammen. Als ich fertig war lächelte ich und nickte ihr zu. ,,Auf gehts." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySo Okt 10, 2010 4:39 pm

Ich lächelte und ging dann mit ihr los, den Strand entlang und dann zu der kleinen Bar.

[tbc - Peach Pitt - Trinken]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen EmptySo Okt 10, 2010 4:43 pm

Sie lächelte und dann gingen wir den Strand entlang und er zog sich eine Weile bis wir dann endlich ein Schild sahen mit Peach Pitt. Nach einiger Zeit waren wir dann auch da.

[tbc: Peach Pitt - Trinken]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankommen Empty
BeitragThema: Re: Ankommen   Ankommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankommen
» Ankommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Strand-
Gehe zu: