Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ankommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ankommen Empty
BeitragThema: Ankommen   Ankommen EmptyMi Sep 29, 2010 7:13 pm

[pp: Mystic Grill]

Nach einigen Minuten kam ich endlich zu Hause an. Es war in der zwischen Zeit schon dunkel geworden. Als ich ankam schloß ich die Tür auf und schaltete das Licht ein und erschrack als meine Mum mit verschrenkten Armen in der Wohnzimmertür stand und mich hysterisch ansah. Ich verdrehte die Augen. Was kam denn jetzt schon wieder für eine Prädigt?, fragte ich mich selber und sah sie an als ich die Tür hinter mir zu fallen ließ und den Schlüssel wegpackte. ,,Wo warst du? Denkst du nicht ich mache mir keine Sorgen um dich wenn du solange weg bist? Außerdem ist morgen Schule oder hattest du vor wieder zu schwänzen, Fräulein?!" fing sie an hysterisch zu fragen und zu erzählen. ,,Oh gott beruhig doch mal man, erstens bin ich 19 und kann machen was ich will und zweitens geht es dich ein scheiß dreck an ob ich wieder mal schwänze oder nicht." sagte ich biestig und ging an ihr vorbei in mein Zimmer.

[tbc: Carolines Zimmer]
Nach oben Nach unten
 
Ankommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankommen
» Ankommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Forbes :: Flur-
Gehe zu: