Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 7:49 pm

"Danke", seufzte ich, als Tyler abzog. Ich hatte seinen letzten Satz nicht vergessen. Ich überlegte mir ein Fläschchen Pfefferspray zuzulegen. Ich hatte das ungute Gefühl, ich würde allzu bald davon Gebrauch machen. "Tja, jetzt kannst du dir vermutlich denken, wie das Essen bei seinen Eltern lief." Ich schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 7:58 pm

"wow, ich bewundere dich, dass du das überhaupt durchgestanden hast, aber noch viel mehr wundert es mich, das dieser ekelhafte Typ überlebt hat"
Das muss ein schrecklicher Abend gewesen sein, ich konnte es mir gut vorstellen.
"Sind seine Eltern genauso?"
Dieser Tyler hatte Glück nicht meine gepallte Kraft Energie abgekriegt zu haben, aber irgendwie war mir dieser Typ unheimlich.
Aber insgeheim tat mir Kathi leid, weil sie von ihm belästigt wurde, aber wenn dieser Junge irgendwie jemanden verletzten würde, dann garantiere ich ihm nichts mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:04 pm

"Ich war drauf und dran, ihm eine zu verpassen. Mein Vater hat mich zurückgehalten. Leider, würde ich sagen. Seine Eltern sind aber total nett. Ich weiß nicht, wo er diese großkotzige Art her hat. Sein Vater ist Bürgermeister, wie er ja selbst gesagt hat. Vermutlich meint er, sich einfach so alles erlauben zu können, deswegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:09 pm

"Also ich hätte mich nciht zurückhalten können, aber es hätte sicher einen schlechten Eindruck bei seinem Vater hinterlassen. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund warum sein Gesicht noch nicht demoliert ist, aber du hast vorher gesagt, dass er Footbalspiler ist? Weil dann gehe ich dann in das gegnerische Team, dann hab ich wenigstens einen Grund im ordentlich zu vermöbeln"
Ich grinste sie an.
Das wäre ein Spaßiger Gedanke. OHJAA
"Tja, dann hat ihn seine Mum anscheinend als kleines Kind fallen lassen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber irgendwie finde ich den Typen unheimlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:14 pm

"Ja, Quarterback der Timberwolves. Ich werde dir helfen. Das würde ihm eine Lehre sein. Ich werde mir nachher Pfefferspray besorgen. Wer weiß, ob er nicht doch noch zudringlich wird. Würde mich jedenfalls nicht im Geringsten wundern."

[tbc. Mystic Grill]


Zuletzt von Katherine Claire Waldorf am Do Okt 07, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:21 pm

"Ja, das ist bestimmt eine gute Idee. Ich werd dann mal nachhause gehen und vielleicht gehe ich noch in dieses restaurant, ich glaube es heißt Mystic Grill oder so und ich schau mir noch die Gegend an, ist sowas wie ein Ritual wenn ich in eine neue Gegend komme und gestern hab ich endlich die letzten Sachen ausgepackt, also bin ich offiziell eingezogen"
Ich lächelte sie an.
"Also bis dann Kathi"
Sie war schon jetzt eine sehr gute Freundin von mir geworden und ich hoffte das dies so bleiben würde.
Ich ging zu meinem Auto und fuhr nach Hause

tbc: Montunas Haus; Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 6:23 pm

pp: Bonnies zimmer

Ich hatte eingeparkt und war direkt auf den SHcluhof gegangen der wie ein Spiegelirrgarten aussah, Ich wartet mal am Eingang, damit ich Elena und die anderen ersteinmal mit meiner VAmpir montur erschrecken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 6:29 pm

pp: Hexenzimmer

Ich parkte ein und gesellte mich zu bonnie die richitg gruselig aussah.
Ich lächelte sie an.
"Hey, hast du dich als Vamp verkleidet? SIeht gut aus"
Welch eine Ironie, mich würde es nicht wundern wenn alle heute so rumlaufen würden.
"wartest du auf jemanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 6:31 pm

Ich musste gar nicht lange warten als schon Monta sich zu mir gesellte.
"Ja, ein anderes Kostüm hab ich nicht gefunden, und wie es aussieht, gehst du als du selbst"
mit dem Pentagramm konnte sie eigentlich auch als verkleidet durchgehen.
"Ja ich warte auf ELena und ihr Date"
Ich grinste, weil ich immer noch stolz war.
und dann fiel mir noch was ein, erst sagte meine Grams dass ich eine Hexe war, mal sehen ob sie eine War.
"oder bist du eine Hexe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 6:36 pm

Die leztte Frage traf m,ich wie ein SChlag, und ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.
Wusste sie jetzt shcon dass sie selber eine war?
Mior lief es eiskalt den Rücken runter
Ich nahm ihre Hand und sagte:
" ich bin dasselbe wie du selbst"
DAnn ging ich, weil das gespräch sonst komische Ausmaße annehmen würde.
DAs wars für mich schon wieder von Halloween.
Ich sollte mir sorgen über meinen Bruder machen und so fuhr ich wieder nach hause.

tbc. Montunas zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 6:39 pm

Die Antwort verwirrte mich ein wenig, doch als sie meine hand nahm kam es wie ein Gedankenblitz.
Ich sah wie ein Man mit schwarzen Augen auf sie zuging in einem gut bestückten Wohnzimmer.
Und schon war das Bild wieder weg und auch Montuna, ich sah noch wie ihr Auto davon fuhr.
Anscheinend war sie geflüchtet.
Meine Güte war das alles verwirrend, ich konnte doch unmöglich eine HExe sein!
Cih stand etwas gedankenverloren da. .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 10:02 pm

pp: Mystic Falls - Mystic Falls Highschool - Schulhof - Parkplatz

"Okay. Ich vergess es schon nicht. Ich hab' ja auch gar keine große Lust auf die beiden zu treffen.", sagte ich und ging dann mit ihr in Richtung des Schulhofes auf dem man schon von weitem sehen konnte, dass eine Menge Leute da waren. Jetzt schon. Und dass da etwas großes aufgebaut war. Es füllte fast den ganzen Hof aus. Während wir zielstrebig auf den Hof zugingen blickte ich lächelnt zu Katherine herüber und fragte: "Ich würde dich ja jetzt anstandshalber fragen, ob du etwas zu trinken oder essen brauchst, aber wahrscheinlich ist das nicht der Fall, oder?" Kurz lachte ich auf und gab ihr dann einen kurzen Kuss im laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 10:12 pm

ICh stand immer noch da als Elena und ein komischer Typ in meine Richutng liefen.
Sie sah etwas dick aus und hatte langes gelocktes haar, das konnte doch unmödlich meine Elena sein.
Mir klappte der Mund auf, heute war mir alles irgendwie zu viel.
ich machte keine Anstalten zu der FAST-Elena hinzugehen.
WEr war das bitte schön??!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 11:09 pm

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Nein noch nicht...vielleiht später...zur Tarnung oder so.", sagte ich und lächelte. Ich erwiederte den Kuss und legte eine Hand an seine Wange. Ich seufzte zufrieden und schaute mich um als ich Blicke auf mir spürte. Ich sah ein Mädchen an und runzelte die Stirn. Sie kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht woher. Ich schielte zu Damon. "Kennst du die?", fragte ich leise. Ich schmunzelte und musterte sie. Ich überlegte und überlegte bis es mir wie schuppen von den Augen fiel. "Sie sieht Emily sehr ähnlich...", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 6:31 pm

[pp. Haus der Gilberts - Garten]

Ich fuhr in eine Parklücke, eine der wenigen, die noch frei waren und wir gingen über den Platz. Von weitem sah ich Bonnie, die an der Tür stand. Allerdings fiel mir erst später auf, dass das wirklich Bonnie war. Ich deutete zu ihr. "Deine Freundin steht da vorne an der Tür."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:07 pm

[pp. Katies Haus - Katies Zimmer]

Ich versuchte einen Platz für meinen Wagen zu finden. Als ich eine Lücke gefunden hatte, fuhr ein anderes Auto direkt vor mir rein. Ich bremste abrupt an und schlug auf die Hupe. "Verdammter Idiot. Keine Augen im Kopf"?, fluchte ich. Sobald ich hinter dem Steuer saß, kannte ich keine Manieren und nichts mit guter Erziehung. Das war der Grund, wieso ich am liebsten alleine fuhr.
Schließlich zwängte ich mich in eine kleine Lücke und stieg aus. Ich sah mich schnell um und zog meine hohen Strümpfe fest, dann ging ich in die Turnhalle, als ich niemanden entdeckte.

[tbc. Sporthalle]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:49 pm

Als Katherine mich auf ein Mädchen hinwies erkannte ich sie sofort. Ich hatte sie schon einmal mit Elena und Stefan gesehen. Doch als Katherine dann sagte, sie sehe Emily sehr ähnlich runzelte ich die Stirn und sah sie einmal genauer an. Die Ähnlichkeit war wirklich nicht zu übersehen. Doch bis jetzt war mir das noch nie aufgefallen als ich sie gesehen hatte. Wahrscheinlich weil ich einfach nie an Emily dachte. Warum auch? Ich hatte meine Gedanken eher mit Katherine beschäftigt.
"Ja... Sie sieht ihr wirklich ähnlich. Und sie ist mit Elena befreundet. Was für ein Zufall...", sagte ich und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 8:47 pm

"Ein ziemlicher Zufall.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich lachte leise und zuckte die Achseln. "Ist ja auch egal...denke ich.", murmelte ich und schaute Damon wieder an. "Also Mr Salvatore. Du hast die Feier vorgeschlagen dann sag mir auch was wir jetzt machen? Die Party crashen? Jemanden töten? Oder einfach langweilig normal sein?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:02 pm

Ich schmunzelte leicht und beließ es dann auch mit der Sache mit Emily und dem Mädchen.
"Hm. Die Party crashen oder so etwas in der Art würde mir schon besser gefallen, aber ich glaube das würde ganz schön Aufsehen erregen, was?" Ich lachte kurz auf und zog sie dann einfach weiter ziellos auf die Schule zu.
"Schauen wir uns einfach mal um. Erhlich gesagt weiß ich auch nicht was wir genau anstellen werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:14 pm

Ich schmunzelte. "Stimmt wäre auffällig...", sagte ich und seufzte leise. "Diese Stadt ist so langweilig.", brummte ich. 2Können wir nciht jemand kleines töten? Einen Lehrer oder so? Das wäre mal witzig.", sagte ich und lachte leise. Ich legte den Kopf schief und kicherte. Dann ließ ich den Blick schweifen und sah Stefan und Elena. Ich runzelte kurz die Stirn und schaute dann Damon wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:19 pm

Ich wollte gerade auf Katherines Frage mit dem Töten antworten und ihr zustimmen auf irgendwen Jagd zu machen. Das fehlte mir so ein bisschen seit ein paar Tagen. Und es war ja wirklich das einzigste was hier wirklich mal interessant werden konnte.
Doch dann sah auch ich Stefan und neben ihm Elena. Ich seufzte und sah Katherine an. "Und, was machen wir jetzt? Hingehen und uns die Augen auskratzen lassen oder ihnen aus dem Weg gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:23 pm

"Ich denke wir sollten ihnen aus dem Weg gehen.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Wenn Elena wissen will wieso sie aussieht wie ich muss sie schon zu mir kommen. Solange Stefan bei ihr ist nähere ich mich ihr kein Stück.", sagte ich und zuckte die Achseln. Ich zog Damon mit in eine andere Richtung und schmunzelte. "Wollen wir vielleicht mal in die Sporthalle? Da scheint mir einiges mehr los zu sein...außerdem hör ich Musik und ich denke ich würde mal gerne wieder mit dir tanzen.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:29 pm

Als Katherine sagte sie würde den beiden lieber nicht begegnen nickte ich nur. Ich hatte genauso wenig Lust wie sie mit den beiden zu reden oder irgendetwas erklären zu müssen was das mit der Ähnlichkeit oder sonstigem betraf. Ich wusste ja selbst nicht einmal was da eigentlich abging.
Ich war noch völlig in Gedanken vertieft als sie mich plötzlich in eine ganz andere Richtung zog und sagte: "Wollen wir vielleicht mal in die Sporthalle? Da scheint mir einiges mehr los zu sein...außerdem hör ich Musik und ich denke ich würde mal gerne wieder mit dir tanzen." Sie grinste mich an und auf meinem Gesicht erstrahlte wieder ein Lächeln. "Okay. Machen wir das. Mal sehn was da so los ist. Und mal sehn ob ich noch tanzen kann." Ich lachte und ließ mich von ihr zur Sporthalle ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:43 pm

Ich lächelte und ging mit ihm auf die Turnhalle zu. Ich sah die Menschen in ihren Kostümen an und lachte leise darüber was für eine Vorstellung sie von Vampiren hatten. Vielleicht würde ich später noch einem von ihnen zeigen wie ein Vampir wirklich aussieht. Ich hatte ziemlichen Durst und mir war leicht schwindelig, wollte es mir aber nicht anmerken lassen, damit Damon sich nicht unnötig Sorgen machte. Ich musste nur etwas Blut trinken und alles wäre wieder gut.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 2:29 pm

[ Und wieder halten welche die Reihenfolge nicht ein -.- ]

[Bonnie - Stefan - Katherine - Damon - Elena ]

Stefan fand Bonnie zuerst. Ich musste sie erstmal lange suchen, bis ich sie fand.
Als ich sie gefunden habe, sagte ich : "Lass uns zu ihr gehen."
Wir gingen zu Bonnie und ich sagte : "Hallo, sexy Vampir." und lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Schulhof-
Gehe zu: