Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Vor dem Haus.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Haus. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus.   Vor dem Haus. - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 6:52 pm

"Ich denke, Caroline ist ganz froh, dass du dieses Jahr zurück getreten bist, so konnte sie sich austoben", sagte ich lächelnd. Vielleicht lag es daran, dass ihre Eltern den Unfall hatten und sie keine Lust hatte, sich wieder so in ihr Leben zu hängen, aber ich wollte nicht bohren.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Vor dem Haus. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus.   Vor dem Haus. - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 6:24 pm

Ich lachte, als ich darüber nachdachte. "Natürlich ist Caroline froh darüber. ", sagte ich nur dazu. Ich wollte auch nicht sagen, wieso ich dieses Jahr die Organisiation nicht übernehmen wollte..
Und schon parkte Stefan auf dem Parkplatz der Highschool. Hier standen sehr viele Autos und alles war sehr schön geschmückt..
Wir gingen zusammen zum Schulhof und ich staunte immer mehr über den Aufwand der Gestaltung.

[tbc : Schulhof ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus.   Vor dem Haus. - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 3:48 pm

pp: Küche

Ich wusste auch nicht, was mit mir los war. Ich stürmte in die dunkle Nacht und sah mich um. Der Grill war vermutlich die beste Entscheidung. Vielleicht würde ich noch ein Glas trinken. Obwohl ich eigentlich aufhören wollte, doch ich brauchte jetzt etwas, womit ich meine Wut abbauen konnte.
Ich griff in meine Jackentasche und war zufrieden, dass ich dort mein Portemonee fand. Ich öffnete dieses und sah noch genug Geld für ein, zwei Gläser. Ich sah zwar älter aus, als ich in Wirklichkeit war, allerdings kannten mich die Barleute noch als kleiner Jeremy. Na ja, ich hatte sie bisher immer rumgekriegt.
Ich öffnete die Gartentür und schloss sie wieder hinter mir. Ich hatte das seltsame Gefühl beobachtet zu werden, doch ich verdrängte dieses Gefühl und machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zum Grill.

to: Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus.   Vor dem Haus. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Gilberts :: Garten-
Gehe zu: