Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schreibt hier eure Fragen auf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptyFr Jul 02, 2010 12:08 pm

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu dem Rollenspiel oder zum Forum oder zu sonstigen Dingen habt, dann bitte schreibt sie hier rein und ich werde euch so schnell wie möglich antworten.
Wenn ihr nur Gäste seid und hier nicht andemeldet seit, dann hinterlasst mir bitte eure E-Mailadresse, sonst kann ich euch ja nicht antworten.

- Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 03, 2010 7:09 pm

So da du grade nich da bist Sil, hier mal eine Frage. :'D
Also: Wollen wir die Zeichen für neue Beiträge und all das von dem anderen Foum übernehm?
Oder da auch neue machen?
Achja, ich kann den Header vielleicht doch erst morgen machen.
Aber ich versuch es heute noch hinzubekomm. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 03, 2010 8:37 pm

Uh ja und jetzt nerve ich schon wieder. :'D
Alsoo ich hab mal paar Header gemacht. Ähm ich bin selbst nicht so ungeworfen, aber vlt. reicht es dir ja Sil.
Also sag mir ob es dir gefällt, oder nicht und wenn es dir gefällt welche von den dreien ich reinstellen soll.
Ich bin übrigens auch für Änderungsvorschläge offen. ;'D


Schreibt hier eure Fragen auf Vd_col10


Schreibt hier eure Fragen auf Vd_col11


Schreibt hier eure Fragen auf Vd_gre10
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySo Jul 04, 2010 2:13 pm

Also die erste Frage :

Ich würde neue machen.. das Forum soll ja einzigartig sein.. Wink

Und die zweite :

Ich würde noch auf den Header "The Vampire Diaries" schreiben, also vor dem RPG und das auf dem zweiten. ^^
Wenn du noch was rumprobiert hast, dann poste es einfach wieder hier. Wink

P.S. : Dein Avatar ist echt toll. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySo Jul 04, 2010 6:44 pm

Okay. Die ganzen kleinen Dinger da muss ich dann aber später machen, weil ich noch was in einem anderen Forum machen muss. ^^

Und am Header hab ich wegen dem The Vampire Diaries noch ein bisschen gebastelt.
Ich hab nochmal 5 gemacht. 3 verschiedene Schriftarten und bei 2 Schriftarten hab ich einmal in weiß und einmal in rot. Bei der 3. hab ich nur weiß genommen. ^^
Also ja sag mir einfach ob das so in Ordnung ist. Smile

Und danke wegen Ava und so. :'D


Schreibt hier eure Fragen auf Red_bl10


Schreibt hier eure Fragen auf White_10


Schreibt hier eure Fragen auf Red_mi10


Schreibt hier eure Fragen auf White_11


Schreibt hier eure Fragen auf White_12
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySo Jul 04, 2010 6:58 pm

Der letzte ist am Besten. Very Happy
Ich übernehm dan mal und ich übernehm dann solange noch das von meinem Forum Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySo Jul 04, 2010 8:58 pm

Okay.
Also ich glaube als nächstes mache ich das "Wer ist online". ^^
Ich weiß nur noch nicht welches Bild ich da nehmen soll, weil es ja schon ein bisschen zu dem Header passen wöllte, also finde ich.
Hast du/ Habt ihr vielleicht Bildervorschläge?
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptyMo Jul 05, 2010 12:46 pm

Wie machst du das, dass dein Avatar so groß ist ? Surprised
Also ich such nach Bildern..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptyMo Jul 05, 2010 7:10 pm

Das Bild so groß machen, wie es dann sein soll --> bei einer Bilderhostigseite hochladen --> oben auf Profil --> Avatar --> bei als externen Avatar verlinken den Link von dem Bild einfügen --> müsste so dann richtig sein. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:25 pm

Weiß irgendjemand von euch was mit Sil (Elena) los ist? Sie hat sich ja auch nicht abgemeldet und es wundert mich, dass sie in ihrem eigenen Forum nicht online kommt.
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie etwas zu mir gesagt hat, dass sie eine Weile nicht online kommen könnte. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:26 pm

Ähm ja sie ist bis Ende August in der Ukraine Very Happy
Steht doch bei Für eine Weile weg? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:27 pm

Das steht bei mir nicht. o.o
Bin ich blind? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:28 pm

Außerdem war das mit der Ukraine doch das wo sie dann doch nicht mitgefahrn ist.
Deswegen musste ich sie ja dann doch nicht mehr ersetzen. Oder hat sie deswegen nochmal was gesagt?
Also ich bin jetzt echt total veriwirrt sorry. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:29 pm

Nene sie ist nicht zu ihrer Tante mitgefahren.
Irgendwie find ich es grad selbst nicht Very Happy
Ich such nochmal. Aber sie ist bis 29. August oder so im Urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:30 pm

Ja jetzt hab ich's auch gesehn. Oh Gott bin ich doof. Hau mich ma einer. ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:32 pm

Hö bin ich doof? Ich find es jetzt selbst auch nicht mehr Rolling Eyes
Wo hast du es jetzt gefunden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:33 pm

Ach ne schon gefunden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:45 pm

Soll ich da jetzt bei Stefano im Klassenzimmer Elena posten?

gez. Damon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:47 pm

Kannst du machen, nur ist der Schultag ja eigentlich vorbei Very Happy
Aber wir können es nachholen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:55 pm

Naja. Ist ja noch Mittags. ^^
Aber da ich das eh total verpennt hab, dann mach ich es am besten so, dass Elena mal einen virtuellen Tag aussetzt.
Jetzt weiß ich es ja. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 1:57 pm

Kein Problem. Ich überleg mir sonst was, um es dann schön zu umspielen, so wie ich es ja schon mit Caroline gemacht hab Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptySa Jul 24, 2010 2:01 pm

Geht klar. Ich poste dann Elena richtig, wenn der nächste Tag ist. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptyMi Aug 11, 2010 3:14 pm

Hallo, ihr lieben. <3

Ich wollte nur mal nachfragen was mit euch los ist. Entweder ihr kommt nicht online, oder ihr postet nicht. Sad
Okay, ich poste zur Zeit auch nicht, bei mir ist jedoch der Grund, dass ich jetzt wieder Schule habe und ich voll im Stress bin wegen anderen Dingen.
Und da ich weiß wie das manchmal ist würde ich einfach nur gerne wissen ob ihr auch so wenig Zeit habt oder ob das einen anderen Grund hat.

Ich hoffe ihr werdet bald wieder aktiver, in Liebe eurer Damon. Smile

P.s.: Hat irgendwer von euch Kontakt zu Zuli? Denn Silvia (Elena) ist ja im Urlaub und deswegen bin ich zur Zeit total alleine hier im Forum als Admina, weil Zuli weder online kommt, noch sich meldet oder auf meine Narichten und E-Mails antwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptyDo Aug 12, 2010 2:30 pm

Ich bin auch seit letzter Woche Donnerstag wieder in der Schule, deswegen kann ich nicht mir so oft posten, wie es mir lieb wäre. Außerdem muss ich mich jetzt um einen Praktikumsplatz bemühen und das ist zeitaufwendig. Aber ich versuch, dran zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf EmptyDo Aug 12, 2010 3:44 pm

Geht klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibt hier eure Fragen auf Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibt hier eure Fragen auf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Vorschläge
» Hier sind unsere Daten
» Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.
» Ihr wollt nich mehr mitmachen ? Dann meldet euch hier !
» Melde dich hier, wenn du eine andere Rolle haben willst !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: