Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Eure Vorschläge

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyFr Jul 02, 2010 12:00 pm

Bitte schreibt doch hier rein, wenn ihr einen Vorschlag habt und wenn alle damit einverstanden sind, dann können wir das in unserem Rollenspiel miteinbringen. Es ist ja UNSER Rollenspiel, vergesst das nie ! Very Happy

- Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 5:38 pm

Ich denke langsam sollten wir Damon ins Spiel bringen, oder?
Und ganz zufällig könnte er ja bei Stefan auftauchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 5:39 pm

Ja, das denke ich auch. ^^
Am besten Abends Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 5:42 pm

Ja wenn es dunkel ist und keiner mehr mit Besuch rechnet
Ganz mysteriös und geheimnisvoll und so Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 5:43 pm

So wie in der Serie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:11 pm

Wie soll ich das da mit Damon machen? EInfach mal so mitten in der Nacht vorm Haus auftauchen um meinem Brüder'chen zu sagen, dass ich ihn mal wieder auf dem Kicker hab? xD
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:14 pm

Ich würde mal sagen, so wie Damon es in der Serie gemacht hat. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:16 pm

Ja so ins Lächerliche ziehen, wie er es immer tut mit diesem "Hallo, Bruder." Oder irgendwie so ähnlich. Ich mein, sie sind ja nicht unbedingt die besten Freunde, etwas Arroganz darf dabei sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:17 pm

Also das ist schon eine Weile her und auswendig kann ich das nicht durch einmal sehn. ^^
Aber ich versuche Damon so nah wie möglich zu komm. xD
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:20 pm

okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:30 pm

Er sagt ja in der ersten Folge nicht außer "Hallo Bruder" Very Happy
Den Rest kannst du dir dann ja selbst ausdenken. Aber ich finde diesen Satz perfekt Razz
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:40 pm

Ja und dann fängt Damon von Elena an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:46 pm

Habt ihr 'ne Idee was ich wegen Elena sagen könnte? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 6:59 pm

"Sie gleicht Katherine bis aufs Haar."
Und dann greift er ins Regal und holt das Bild von Katherine raus.
An das kann ich mich noch erinnern aus der ersten Folge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 7:05 pm

Ja wie aus der ersten Folge ^^


Und Caroline und Damon auch wie in der Serie im Café oder was das da sein soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 7:25 pm

Öhm und klingt es jetzt seltsam, wenn ich frage, ob Damon an einer neuen Bekanntschaft interessiert wäre? Ich bin einfach mal stumpf und frage. Weil ich kenne jemanden, der gerne irgendwann mal seine Freundin spielen würde, irgendwann nachdem die Fronten klar abgesteckt sind und sein Kampf um Elena und Katherine endgültig verloren ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 7:33 pm

Okay das mit dem Bild geht klar und so. ^^
Und das mit der Bar oder so mit Caroline und Damon weiß ich auch nich mehr so wirklich. Ich glaub Damon hat sie da angelächelt oder so, oder?

Und das mit der Freundin wäre kein Problem. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 7:35 pm

Ja genau er hat sie angelächelt mehr war da nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 7:35 pm

Und man sehe, wie einfach man mich glücklich machen kann. Very Happy
Dann mach ich morgen einen neuen Charakter und dann können wir ja sehen, was genau passieren soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 8:17 pm

Okay. xD
Müsstest dann nur 'ne Weile warten, bis Damon auf dich aufmerksam wird. Wegen Elena und so das dauert ja noch ein wenig. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMo Jul 19, 2010 8:19 pm

Ja das weiß ich xD Ich kann warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDi Jul 20, 2010 5:24 pm

Ich denke sie meinte mich oder? Very Happy
Ich weiß dann Bescheid, ich warte bis die Verhältnisse klar sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDi Jul 20, 2010 5:33 pm

Mal gucken, wie es wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDi Jul 20, 2010 5:50 pm

Ja ich meinte Stefan. ^^
Aber ist schon okay. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDi Aug 31, 2010 2:13 pm

Lisa!! Wir brauchen gaaanz dringend eine Mall oder sowas in Mystic!! Montuna und Katie wollten shoppen, aber das ging nicht. Und es ist überlebensnotwendig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Infos und Neuigkeiten :: Vorschläge zu besonderen Ereignissen im Rollenspiel.-
Gehe zu: