Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Jul 02, 2010 12:12 pm

Ihr seid im Urlaub oder besucht einfach jemanden ? Oder wenn ihr Pc-Verbot habt oder sonstiges, dann meldet euch einfach hier für eine gewisse Zeit ab und wir können solange euren Charakter in unseren Beiträgen einbeziehen.
Das ist wichtig, damit das hier reibungslos läuft.

- Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptySo Aug 01, 2010 1:14 am

Sooo, also. Ich bin am 2. August vielleicht nicht online. Am 3. August werde ich dann auch nur kurz online sein.
Wie es dann die nächsten Tage bis zum 8. August aussieht weiß ich noch nicht genau.
Am 2. jedenfalls hat meine Mum Geburtstag und am 3. ich selbst. ^^ Am 4. August habe ich vielleicht schon was vor. Und am 5. August fahr ich mit meiner Freundin wohin. Und am 6. - 8. August oder so fahr ich wahrscheinlich zu meinem Daddy, weil er am 7. August auch Geburtstag hat. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Sep 24, 2010 5:20 pm

So. Ich muss mich mal für das Wochenende jetzt abmelden. Weil ich fahr heute noch mit meiner Mum zu ihrem Freund. Beziehungsweise der holt uns von hier ab. Ja und ich hab echt keine Ahnung ob ich bei dem ins Internet kann. Also ich weiß zwar, dass er Internet hat, aber ich weiß nicht ob ich dort an PC ran darf.
Außerdem würde ich so wahrscheinlich auch ziemlich selten online kommen, da ich nächste Woche voll viel in der Schule schreibe und ich da noch büffeln muss. ><
Also bis spätestens Montag.
Und stellt nicht so viel Unsinn ohne Damon an. Er sieht trotzdem alles und wenn ihr böse seid bekommt ihr Ärger. ;P Very Happy

Hab euch lieb. ♥️ :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptySo Sep 26, 2010 1:52 pm

So Leute, ich bin grade da am PC wo ich hingefahrn bin. Aber nur um euch schonmal vorzuwarnen, dass es sein kann, das mein Internet zuhause nicht mehr geht. ><
Also falls ich heute Abend oder spätestens Morgen nicht online komme, dann ist mein Internet futsch bzw. es geht nicht.
Dann werd ich auf alle Fälle versuchen in der Schule ins Internet zu kommen bis ich das Problem da wieder weg hab.
Ich hoffe doch mal, dass es noch geht.

Hab euch lieb. ♥

P.s.: Bei dem PC ist der Kontrast voll hoch und alles sieht hier im FOrum voll düsterer aus. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Okt 01, 2010 1:22 pm

Dieses Wochenende kann es sein, dass ich schon wieder nicht online kann. Aus dem selben Grund wie letztes Mal. ><

Aber Caroline und Kati können mir ruhig wenn sie wollen im Mystic Grill begegnen. Denn mit Caroline muss ich ja auch noch was anstellen. xD Und Kati muss ich auch irgendwann mal mehr kennenlernen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptySa Okt 23, 2010 10:00 am

Also. Dieses Wochenende werde ich wohl bis Sonntag Abend nicht mehr online können. Da ich bei meinem Dad bin. Und der PC da geht voll in die Hufe und ich brauch schon alleine 'ne halbe Stunde um hier her durchzudringen. ><
Also dann bis Sonntag. :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Nov 05, 2010 6:29 pm

Ich bin erst wieder am sontag hier, weil eine Freundin b-day feiert xD
lieb euch :*

wenn ihr weiterposten wollt und ihr aber bei mir festhängt, dann postet euch einfach raus :*
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Nov 05, 2010 6:37 pm

Ich kann am Montag und Dienstag nicht, weil ich für Mathe und Bio lernen MUSS -.-
Und am Donnerstag kann ich auch nicht, weil ich dann geburtsag hab und gäste kommen werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Nov 05, 2010 8:43 pm

Und ich kann am Samstag und Sonntag entweder kaum oder gar nicht, weil morgen mein Tanzball ist und mich da eine Freundin bis Sonntag besucht. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Nov 19, 2010 12:38 pm

Hey leute ich war ja gestern schon nicht da und ich muss euch leider mitteilen, dass ich heute auch nicht da sein werde. Vielleicht schaue ich noch heute total spät nochmal rein.
Und morgen hab ich Abschlussball am abend, da werd ich dann auch nciht da sein. aber in der Früh und am Nachittag bin ich morgen da.
Lieb euch <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptyFr Nov 19, 2010 1:24 pm

Geht klar.
Viel Spaß morgen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. EmptySa Dez 25, 2010 4:20 pm

So. Da bin ich also mal die erste die den Thread hier benutzen muss. Leider. ><
Also: Sonntag (also morgen 26.12.) fahre ich zu meinem Dad. Und das bis Dienstag. Und ich glaube er hat immernoch nur diesen Schrott-PC der noch beschissner ist als mein Gammel-PC hier zuhause (einige von euch wissen von was ich spreche...) Also weiß ich nicht ob ich online sein werde. Aber ich hoffe es!!
Und ich denke Dienstag Abend werde ich dann online sein. Jedoch bin ich dann Mittwoch und Donnerstag auf alle Fälle auch nicht zuhause. Ob noch länger weiß ich nicht. Hängt von ein paar anderen Leuten ab. Jedenfalls könnte ich dort vlt. an den PC von einer Freundin, weil die nicht da ist aber meine Mum mit ihrer befreundet ist und wir deswegen dorthin fahren. Aber ich weiß noch nicht ob ich das machen werde, weil mein Bester mich begleitet und ich das etwas unhöflich finde da im Internet zu hocken.
Also zusammengefasst es kann sein, dass ich von Sonntag bis Donnerstag nicht online kann. ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.   Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt nich mehr mitmachen ? Dann meldet euch hier !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Hier bitte Abmelden, wenn ihr für eine Weile weg seid!-
Gehe zu: