Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Kochen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 8:08 pm

Ich schmunzelte und stellte die letzte Kiste in dem Zimmer ab, ich huschte die Treppe runter und lächelte Katherine an. "Ich war schneller fertig, dabei hatte ich mehr zu tun als du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 8:12 pm

"Ich bin eine Frau was hast du erwartet?", fragte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und streckte mich. "Außerdem musste ich ja alle Krankenschwestern in der Praxis vergessen lassen das ich da war, dann hab ich noch etwas frisches getrunken und dann war ich erst fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 8:15 pm

"Ach so ist das.", sagte ich und nickte, dann lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 8:18 pm

Ich streckte ihm die Zunge raus und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:14 pm

Ich schmunzelte und streichelte ihre Wange. "Und, irgendwas....interessantes passiert?", fragte ich und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:29 pm

Ich schmuzelte und streichelte seine Wange. Dann lächelte ich udn ncikte. "Ich bin schwanger.", sagte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:32 pm

Ich lachte leise und zog sie dann fest an mich. "Ich freu mich.", sagte ich ehrlich und küsste sie dann aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:40 pm

Ich grinste und kicherte dann leise. "Ich mich auch.", sagte ich und schlang meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:42 pm

"Die Sippe freut sich bestimmt auch.", lachte ich dann und schmuzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:48 pm

Ich lachte leise. "Aber sicher weniger wenn sie rausbekommen das es wahrscheinlich ein halber Vampir is.", sagte ich udn schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:50 pm

Ich hob leicht ihr Kinn an und küsste sie kurz. "Doch, sie werden sich freuen, ich hab dir doch gesagt, sie sind da nicht voreingenommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 9:54 pm

Ich seufzte leise und nickte dann. "Okay..", sagt eich und lächelte leicht. Ich küsste ihn nochmal. "Ich liebe dich.§, nuschelte ich gegen seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 10:00 pm

"Und ich liebe dich.", flüsterte ich und küsste ihre Nasenspitze. "Wie geht's der kleinen Prinzessin?", erkundigte ich mich dann und zog sie mit Richtung Wohnzimmer.

[tbc. Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kochen          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kochen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Küche-
Gehe zu: