Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Kochen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:20 pm

"Haben wir ja nochmal glück gehabt das ich jetzt eine Dawson bin.", sagt eich und lachte leise. "Lern ich irgendwann auch den Rest der Sippe kennen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:26 pm

"Die Sippe?", ich runzelte die Stirn und zog die Brauen zusammen. "Natürlich lernst du die noch kennen.", ich nickte und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:29 pm

Ich streckte ihm die Zunge raus. "Ja die Sippe...die Petrovas kann ich dir leider nicht vorstellen.", sagte ich udn seufzte. "Nichtmal unsere Familienbibel hab ich...die hat dieser eklige Vampirjäger der mich fast gekillt hätte.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:37 pm

"Ich kann sie dir beschaffen.", ich lachte. "Drei einfache Handgriffe.", ich zuckte die Schultern. "Ich kann dir alles beschaffen ohne das Haus zu verlassen...", ich schmunzelte. "Eigentlich müsste ich nicht mal das Haus verlassen um umzuziehen.", ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:38 pm

Ich schmunzelte. "Du kannst Sachen beschaffen ohne das du sie kennst? Du könntest einfach jeden auf der Welt beklauen?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:41 pm

"Jap.", ich lachte leise und nickte dann. "Zum Beispiel das...", ich runzelte die Stirn, konzentrierte mich und dachte dann an einen Geschäftsmann in Japan und seine Aktentasche und im nächsten Moment stand sie auf dem Küchentisch. Ich lachte öffnete sie und zog eine Akte raus. "Yamamoto Kizao.", ich lachte wieder. "Der vermisst jetzt seine Aktentasche..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:43 pm

"Wuups.", machte ich und lachte leise. Dann legte ich den Kopf schief. "Du bist praktisch.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:44 pm

"Ja, mehr oder weniger.", ich lachte leise und nickte. "Ich denke die braucht er wieder.", sagte ich nachdenklich und schickte die Tasche wieder zurück. "Das geht auch mit Personen, Tieren undso."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:47 pm

"Apropos Tiere...wo gammelt Nikita rum?", fragte ich nachdenklich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:47 pm

"In ihrem Korb im Wohnzimmer.", ich lachte. "Da is sie hin, nachdem ich sie gefüttert hab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:52 pm

Ich kicherte leise, stand auf und umarmte ihn. "Du bist der allerbeste.", sagte ich und küsste Shane auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:53 pm

Ich schlang meine Arme um sie und zog sie eng an mich. "Ach bin ich das?", fragte ich, schmunzelte und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:55 pm

"Definitiv.", sagte ich udn grinste breit. "Und ich hab so ein Glück das ich zu dir gehöre.", sagt eich und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:56 pm

Ich lächelte. "Richtig.", ich lächelte und streichelte ihre Wange. "Und ich lass dich nie mehr gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:58 pm

"Nie mehr klingt sehr sehr gut.", sagt eich und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 1:02 pm

"Wir sollten langsam unser Zeug erledigen.", ich lachte und seufzte dann. "Keine Lust.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 1:07 pm

Ich nickte und schmunzelte. "Wir sollten langsam anfangen, ja.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 1:10 pm

"Ich denke nicht, das ich lange brauche.", sagte ich und zuckte die Schultern, bevor ich in den Flur ging und mir Schuhe holte um sie anzuziehen. "Du musst auf deiner Liste nur einfügen das du Ruby kontaktierst oder so...", ich runzelte die Stirn. "Ich muss...auch noch aufs Rathaus, die Anschrift ändern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 1:11 pm

Ich nickte. "Ich werd nach Ruby suchen.", sagte ich udn lächelte. "Hoffen wir mal das sie kommen kann...", sagte ich udn runzelte die Stirn. Dann nickte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 1:13 pm

"Ich werd mich beeilen.", sagte ich lächelnd und küsste sie dann nochmal liebevoll. "Wehe du suchst dir einen Mann der besser aussieht als ich, während ich weg bin.", ich lachte leise und seufzte zufrieden. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:32 pm

Ich verdrehte die Augen. "Da müsste ich ewig suchen...und so lange bleibst du nicht weg.", sagte ich und kicherte leise. "Bis später Liebling. Ich liebe dich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:57 pm

Ich küsste ihre Stirn, lachte und verschwand dann durch die Haustüre, ich machte mich auf den Weg ins College und quer durch die Stadt um mein Zeug zu erledigen. Kartons kaufen und packen dauerte am längsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 7:25 pm

Ich lächelte und schaute ihm nach. Dann machte ich mich fertig und ging dann raus, in die Stadt, zum Arzt und besorgte dann ein Türschild. Ich versuchte zwischen durch Gedanken an Ruby zu schicken aber das kleine Prinzesschen hatte fein ihren Kopf verschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 7:41 pm

Irgendwann hatte ich dann wirklich alles erledigt und fuhr nach Hause, ich parkte den Wagen und brachte dann alle Kisten ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 8:03 pm

Ich tippelte wieder nach Hause, schloss die Tür auf und atmete kurz durch. Dann ging ich ins Haus, schloss die Tür hinter mir und schmunzelte. "Hallo Darling.", rief ich als ich spürte das er zuhause war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kochen          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kochen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Küche-
Gehe zu: