Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Kochen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Kochen    Kochen          EmptyFr Jan 14, 2011 11:56 pm

[pp. Schlafzimmer]

Ich ging also in die Küche und machte die Kaffeemaschine an, dann holte ich mir Eier und Milch und das ganze Zeug aus dem Kühlschrank und machte mir Frühstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 12:51 am

[pp Schlafzimmer]


Ich linste in die Küche und sah Shane. Ich lächelte und huschte dann schnell hinein und setzte mich auf den Stuhl ihm gegenüber. "Morgen Liebste.", sagte ich und stützte meine Ellenbogen auf den Tisch und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 8:24 am

Ich lächelte sie an und spießte ein paar Eier mit meiner Gabel auf. "Morgen Lieblingsehefrau.", ich lächelte, küsste sie kurz und steckte mir die Gabel in den Mund. "Gut geschlafen?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:13 am

Ich schmunzelte und nickte. "Gut geschlafen ja. Un du so?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:20 am

"Wie ein Baby.", lächelte ich und zwinkerte ihr zu. "Und schon viel vor heute?", fragte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:25 am

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Immernoch nciht so viel wie du vor hast.", sagte ich udn zuckte die Schultern. "Ich werde zum Arzt gehen und uns dann ein Klingelschild besorgen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:27 am

"Stimmt ich vergas.", ich lachte leise und nickte dann machte ich mir gedanklich eine kleine Liste und aß weiter meine Eier. "Aber bitte kein vergammeltes.", ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:30 am

"Seh ich etwa aus als würde ich mir irgendwas vergammelt hässliches ans Haus machen?", fragte ich und lacht eleise. "Sieht aus als müssetest du noch ne Menge über mich lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:32 am

"Dazu hab ich ja auch eine Menge Zeit.", sagte ich und streckte ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:33 am

Ich lachte leise. "So an die 70 oder 80 Jahre.", sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:35 am

"Meine Rede.", ich lachte leisem beugte mich über den Tisch und küsste sie dann, bevor ich mein Essen beendete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:37 am

Ich grinte und seufzte zufrieden. Dann schmunzelte ich und sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:44 am

"Machts Spaß mich an zu schaun?", fragte ich und lachte. "Bei Gelegenheit, such doch mal nach Ruby...", ich runzelte die Stirn. "Ich hab ein ganz komisches Gefühl.", sagte ich und sah auf meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:49 am

Ich kicherte. "Wunderbar dich anzusehen.", stimmte ich zu und nickte. Dann runzelte ich die Stirn und schluckte. "Wirklich? Schlechtes Gefühl?", fragte ich nachdenklich und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:52 am

Ich nickte leicht und lächelte. "Ich seh dich auch gern an.", sagte ich und stellte meinen Teller in die Spülmaschine, dann nahm ich meine Kaffeetasse und nickte wieder, nachdenklich diesmal. "Ziemlich schlechtes Gefühl ja..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 9:59 am

Ich schluckte schwer und nickte dann. "Dann muss ich nach ihr suchen.", sagte ich leise und biss mri auf die Unterlippe. "Ich schwöre irgendwann kille ich Damon wenn er was damit zu tun hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 10:04 am

"Du killst erstmal keinen Mrs. Dawson.", ich lachte leise, stand auf und küsste ihre Stirn. "So schlimm wirds schon nicht sein.", ich lächelte und umarmte sie dann fest, bevor ich meinen Kaffee leerte und die Tasse in die Spülmaschine stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 10:10 am

"Wenn er versucht sie bei sich zu halten...doch. Dann muss seine Katie dran glauben.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 10:12 am

"Nicht wenn du schwanger bist, dann werd ich dich anketten.", lachte ich und seufzte dann. "Ich kann dich eh nich von abhalten richtig?", fragte ich und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 10:18 am

Ich lachte leise. "Stimmt du könntest mich nciht davon abhalten.", sagte ich nachdenklic und schmunzelte. Dann sefzte ich und holte kurz Luft. "Tut mir leid...ich versprech ich mach nichts dummes..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 10:25 am

"Dankeschön Darling.", ich lächelte sie an und küsste sie wieder kurz. "Man ich hab schon wieder vergessen, was ich heute machen wollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 11:22 am

Ich lachte leise. "Tja...du wolltest dein Zimmer kündigen und leer räumen und dir dann hier ein Zimmer einrichten und alles heir einräumen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 11:38 am

"Richtig.", ich nickte und lachte dann leise. "Wenn ich dich nicht hätte.", sagte ich und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 11:47 am

Ich schmunzelte und lachte leise. "Ohne mich wärst du wohl ein nichts...", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          EmptySa Jan 15, 2011 12:04 pm

"Sieht wohl ganz so aus, Gott sei Dank hab ich dich geheiratet.", ich lächelte und küsste sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kochen          Empty
BeitragThema: Re: Kochen    Kochen          Empty

Nach oben Nach unten
 
Kochen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Küche-
Gehe zu: