Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 15 EmptyFr Jan 14, 2011 8:01 pm

Ich lächelte, gähnte nochmal und kuschelte mich dann an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 15 EmptyFr Jan 14, 2011 11:53 pm

Irgendwann nach einer guten Mütze Schlaf, wachte ich auf und sah an die Decke. Ich runzelte die Stirn und schmunzelte. Ich fragte mich ehrlich wo Ruby war. Langsam stand ich auf, küsste Katherines Stirn und ging dann duschen und mich anziehen, bevor ich runter in die Küche ging und was zu essen.


[tbc. Küche]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 15 EmptySa Jan 15, 2011 12:48 am

Ich wachte irgendwann auf und rollte mich zu Shane, zumindest dachte ich das. Aber sein Platz war leer. Ich blinzelte überrascht, seufzte und stand auf. Dann streckte ich mich, gähnte und ging ins Bad. Ich duschte lange und ausgiebig, zog mcih dann wieder an udn hörte Geräusche aus der Küche. Also stieg ich die Treppen runter und ging in die Küche.


[tbc Küche]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: