Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 2:57 am

[pp Küche]

Ich mekte wie Katie langsam losging und die Treppen hoch. Dabei fiel mir ein das ich mich noch nichtmal das ganze Haus angesehen hatte. Sollte ich später unbedingt machen. Direkt nachdem ich ein Bild für Katie gemelt hatte. Ich nickte verschlafen um mir selbst meine Gedanken zu bestätigen. Dann blinzelte ich die Augen nochmal auf und sah mich um. Wir waren in einem großen Raum. Ich shcmunzelte. Wenn das mein Zimmer sein sollte, würde ich Dad später dazu bringen mit neue Wände zu machen. Und ich wollte diese lustigen kleinen Puppen und die Pferde dazu die sie in der Werbung gezeigt hatten. Ich schmunzelte und sah dann wieder hellwach an mir runter. Ich hatte gar nichts anderes zum anziehen. Wie sollte ich denn schlafen ohne Schlafanzug? Ich runzelte die Stirn, hob meinen Kopf und sah Katie an, nahm meinen Daumen aber nicht uas dem Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 3:10 am

Ich ging die Treppen hoch und sah mich kurz um, dann entdeckte ich die Tür zum Bad, lief daran vorbei und in besagtes Zimmer. Ziemlich kahl, aber es war ja unbewohnt, da erwartete ich nichts anderes. Würde ich länger bleiben und Ruby auch, würde ich hier erstmal ein Mädchenzimmer draus machen.
Ich ging auf das Bett zu und wollte sie gerade hinlegen, als ich merkte, wie sie mich ansah. "Shh..", machte ich beruhigend und streifte die Decke zurück. Dan legte ich sie hin und deckte sie ordentlich zu. Ich setzte mich aufs Bett und strich ihr über den Kopf. Ich würde so lange hier sitzen und auf sie aufpassen, bis sie eingechlafen war. Selbst wenn ich selbst total müde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 3:15 am

Sie legte mich ins Bett und ich seufzte einfach nur leise. Ich lächelte leicht und nucktelte an meinem Daumen. Dann fielen mir die Augen langsam wieder zu. Bis die Tür aufging. Ich schlug die Augen wieder auf und sah zur Tür. Ich sah Dad mit einem großen Teddy. Dann lachte ich leise, ließ den Daumen aber wo er war. Ich war viel zu müde um was zu sagen. Ich schmunzelte und sah dann auf zu Katie. Dann blickte ich wieder zu Daddy und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 3:22 am

Als die Tür leise geöffnet wurde, sah ich hoch. Damon kam mit dem Bären ins Zimmer und sah uns lächelnd an. Ich lächelte ebenfalls, war mir aber nicht sicher, ob er es in der Dunkelheit erkennen konnte.
Ich sah wieder zu Ruby, die ihre Augen geöffnet hatte. Wieder glitt meine Hand iren Rücken durch die Decke hinauf und hinab und ich summte ganz leise die Melodie eines Schlafliedes. Mir fielen dabei selbst fast die Auen zu, aber ich riss mich zusammen. Ich konnte ja schlecht hier neben Ruby einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 3:40 am

Die beiden lächelten ebenfalls und Katie begann leise eine Melodie zu summen während sie Ruby weiter über den Rück strich wie sie es schon untern in der Küche getan hatte. Langsam ging ich auf die beiden zu, setzte mich neben Katie auf das Bett, streckte meinen Arm an ihr vorbei und legte den Teddy neben Ruby.
"Dein versprochener Teddy.", flüsterte ich und strich ihr leicht über die Wange.
Dann legte ich die Hand mit der ich das getan hatte auf Katies Schulter.
"Na, müde? Wenn du willst kannst du schonmal schlafen gehen.", fragte ich leise. Sie war wirklich erschöpft. Ihr fielen selbst fast die Augen zu als sie Ruby die kleine Melody summte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 3:56 am

Ich lächelte und winkte Daddy verschlafen zu. Dann schaute ich nochmal hoch zu Katie, bevor ich mich an den Teddy wendete. "Hallo Stefan.", murmelte ich durch den Daumen und lachte leise. Ich zog ihn zu mir und legte meinen Kopf darauf. Dann schloss ich wieder die Augen. "Gute Nacht Dad. Gute Nacht Katie.", nuschelte ich und wurde immer leiser. "Hab euch lieb...", sagte ich, gähnte nochmal, beendete das Gähnen aber nicht ganz und war schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 4:12 am

Ich wollte Damon grade sagen, ich würde noch warten, bis Ruby eingeschlafen war, aber dann war sie bereits weg. Langsam zog ich meine Hand zurück und meine Melodie wurde immer leiser, bis sie ganz verstummte. Jetzt musste sie tief genug schlafen.
Ich gähnte leise und streckte mich leicht. "Ab ins Bett", flüsterte ich eher zu mir selbst und schüttlte leicht den Kopf. Dann stand ich auf und sah aus dem Fenster. Die Sonne würde bereits bald aufgehen. Oder erst. Allein in dieser Nacht war so viel passiert.
Ich wandte mich Damon zu. "Kommst du mit? Oder willst du ihr noch eine Weile zusehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 4:25 am

Und schon war Ruby eingeschlafen. Ich sah sie noch eine Weile lächelnt an bevor ich mich an Katie wandt. Als sie aufstand tat ich es ihr gleich und stellte mich vor sie. Selbst ich war langsam ziemlich müde und spürte es deutlich. Das war nun schon die zweite Nacht in der ich nicht wirklich ein Auge zubekommen hatte. Ich seuzfte.
"Nein. Ich komm mit. Es ist sowieso viel amüsanter dir beim schlafen zuzuschauen." Ich schmunzelte leicht und legte meine Lippen sanft auf ihre. Ich war froh, dass wir endlich mal für ein paar Stunden einfach nur zur Ruhe kommen konnten und hoffte wirklich, dass nicht doch noch etwas dazwischen kommen würde. Ich brauchte wirklich endlich mal Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 4:35 am

Selbst als ich die Augen schloss, als er mich küsste, drohte ich von der Müdigkeit übermannt zu werden. Ich hatte die letzten Nächte nicht wirklich geschlafen. Nur das bisschen im Krankenhaus. Und das mit Pa hatte noch zusätzlich an mir gezehrt.
"Was ist so witzig daran, mich beim Schlafen zu beobachten?" Mir fiel eigentlich nur ein Grund ein. "Meinst du, dass ich hin und wieder rede?" Mom hatte oft genug vesucht, die Ursache dafür zu finden, aber es war ihr kein einziges Mal gelungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 5:09 am

Während ich ihr antwortete nahm ich ihre Hand und zog sie sanft aus dem Zimmer um sie in mein eigenes zu bringen. Sonst würde sie mir wohl noch genau auf der Stelle neben Ruby einschlafen. Ich schmunzelte.
"Ein wenig schon, ja. Nur versteht man die Hälfte davon sowieso nicht." Vor meinem Zimmer blieb ich stehen, lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Liebevoll sah ich sie an.
"Brauchst du noch irgendwas, bevor wir schlafen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 9:14 am

Oh je. Es war vermutlich auch besser so, dass er nur die Hälfte von dem verstand, was ich so von mir gab, wenn ich schlief. Ich ließ mich von ihm zu seinem Zimmer bringen. Ich war bisher nur ein einziges Mal hier drin gewesen. Und unter solchen Umständen noch überhaupt nicht.
"Nur meine Sachen. Sind die noch unten?" So sehr es ihm wohl auch gefallen würde, ohne Pyjama würde ich nicht ins Bett gehen. "Sonst hab ich alles", hauchte ich und sah ihm dabei in die Augen. Ich legte eine Hand über seine an meiner Wange und strich leicht darüber.

ooc.: Bin ich vorhin einfach verschwunden? Ich glaub, ich bin weg gepennt, weil ich mich nicht daran erinnern kann, wie ich mich verabschiedet hatte >< xD tut mir soo leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 3:14 pm

Ich nahm eine Hand von ihrer Wange und klopfte mit einer Hand leicht an meine Zimmertür. "Deine Sachen sind alle schon hier oben. Ich wäre nicht Damon wenn dem nicht so wäre." Dann seufzte ich lächelt und nahm auch meine andere Hand zwischen ihrer Wange und ihrer Wang weg und öffnete die Tür. "Da.", sagte ich und zeigte wohin ich ihre Sachen gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 3:26 pm

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und drängte mich leicht an ihm vorbei ins Zimmer. Dann griff ich zu meinen Taschen und zog eine nach der anderen auf, holte Schlafanzug und Morgenmantel hervor, nahm meinen Kulturbeutel und sah ihn noch einmal an. "Ich bin gleich zurück, ich bin nur eben im Bad." Ich schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln, dann ging ich erneut an ihm vorbei, um ins Bad zu verschwinden.
Dort zog ich mich schnell um und putze mir fast schon akribisch die Zähne. So schlimm, wie ich vermutet hatte, sah ich gar nicht aus. Nur etwas Schlaf und ich war wieder vorzeigbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptySo Dez 12, 2010 5:16 pm

Ich ließ sie schnell im Bad verschwinden, damit sie sich fürs Bett fertigmachen konnte. Mir war klar, dass sie definitiv im Schlafanzug oder etwas ähnlichem schlafen würde. Bei dem Gedanken grinste ich. So war sie eben. Ob sie mich damit ärgern wollte oder sich einfach nur davor schützen wollte, dass ich nicht gleich über sie herfiel oder derartiges tat wusste ich nicht. Zeiteres würde ich wohl auch so tun wäre sie nicht so müde. Ich schmunzelte und setzte mich dann auf mein Bett um auf sie zu warten. Währenddessen zog ich mir dann selbst meine Hose und mein Oberteil aus. Das hieß ich legte mich dann nur in Unterhose unter die Decke und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf. Mir machte das überhaupt nichts aus. Und einen Schlafanzug besaß ich halt nicht. Außerdem war ich mir sicher würde sie es wohl kaum großartig stören.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptyMo Dez 13, 2010 12:08 am

Ich blinzelte irgendwann und rieb mir die Augen. Dann schmatzte ich leise und runzelte die Stirn. Ich schaute zu dem Teddy auf und lachte leise. Dann schlang ich meine Arme um ihn und blieb noch ein paar Minuten so liegen. Ich schlug dan irgendwann die Decke beiseite und krabbelte aus dem Bett. Ich schleifte den Teddy hinter mir her und ging zum Fenster. Dort drückte ich meine Stirn gegen die kalte Scheibe und sah dem Schnee beim fallen zu. Das war viel zu hell um weiter zu schlafen. Ich seufzte und blinzelte dann als die Fenster beschlug. Ich grinste, hauchte dann dagegen und malte muster hinein bis es wieder verschwand. Dann gähnte ich, drückte den Arm vom Teddy und schleifte ihn dann weiter hinter mir her, quer durchs Zimmer und zu dem Schrank. Ich zog die Tür auf, die ziemlich quietschte und zuckte zusammen. Dann legte ich den Teddy in den Schrank, kletterte hinterher und zog die Tür zu. Ich achte als ich im dunkeln saß, kuschelte mich an meinen Bär und schloss die Augen. "Stefan, Daddy? Einer wach?", fragte ich in Gedanken an die beiden. Ich steckte mir den Daumen nochmal in den Mund und beschloss einfach hier im Schrank zu schlafen falls die beiden noch schliefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       EmptyMo Dez 13, 2010 9:14 pm

Ich rollte irgendwann rum und landete unsanft auf dem Schrankboden. Ich stöhnte genervt und rollte mcih wieder auf den Teddy. Dann gähnte ich, öffnete die Schrankrüre und tapste hinaus, auf die Zimmertüre zu und aus dem Zimmer durch den Flur. Ich suchte nach Daddy und swang dann mit meinen Gedanken die Tür auf hinter der ich ihn vermutete.

[tbc Damons Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen       Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen       Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Ruby's Zimmer-
Gehe zu: