Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyDi Jan 04, 2011 11:33 pm

Ich grinste und seufzte zufrieden. Dann schmunzelte ich und ging mit ihm aus dem Zimmer und runter in den Flur. Ich schmunzelte, zog mir die Schuhe an und hielt dann inne. Ich runzelte die Stirn, machte auf dem Absatz kehrt und sürzte ins Badezimmer um mich zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyDi Jan 04, 2011 11:35 pm

Ich runzelte die Stirn, ich war grade dabei mir die Schuhe zu zu binden, als Katherine los rannte, ich sah ihr nach, band meine Schuhe fertig und ging ihr nach ins Badezimmer. "Darling?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyDi Jan 04, 2011 11:38 pm

Ich schluckte, drückte die Spülung und ging zum Waschbecken. Ich atmete kurz durch und spülte mir den Mund mit etwas Wasser aus. Dann sah ich zu Shane, seufzte leise und lächelte schwach. "Geht wieder..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyDi Jan 04, 2011 11:40 pm

"Wir sind grade mal ein paar Stunden verheiratet und ich kotze dich schon an?", fragte ich scherzhaft und legte den Kopf schief. "Wir können auch zu Hause bleiben wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyDi Jan 04, 2011 11:47 pm

"Wenn mans richtig nimmt kotze ich dich an...so gesehen.", sagte ich und schmunzelte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein...wir gehen.", sagte ich und lächelte. "Das liegt sicher nur an dem vielen menschlichen Essen.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyDi Jan 04, 2011 11:49 pm

Ich umarmte sie fest und lachte leise, dann küsste ich ihre Stirn. "Oki doki...dann es lieber nichts.", schlug ich vor und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:03 am

Ich lachte leise. "Ich werd mich etwas zügeln.", sagte ich und schmunzelte. "Nein ehrlich eigentlich macht uns das ncihts...ich hab nur sehr lange nicht mehr so viel gegessen, vielleicht deswegen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:05 am

"Ehrlich Darling, wenns dir nicht gut geht, bleiben wir hier.", sagte ich lächelnd und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:08 am

ICh schüttelte den Kopf. "Alles bestens, mir gehts gut.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:10 am

"Ich mach mir nur Sorgen um dich Darling.", ich lächelte und küsste sie kurz. "Also können wir los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:15 am

ICh ncikte und nahm seine Hand. "Wir können los.", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:17 am

"Fährst du oder soll ich?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:19 am

ICh lachte leise und gab ihm die Autoschlüssel, zog dann meine Jacke an und ging zur Tür. "Du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:22 am

Ich lachte leise, zog meine Jacke an und nickte, ich ging mit ihr raus. "Sag mal, wo wollen wir essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:27 am

Ich zuckte die Schultern und lachte leise. "Weiß nicht genau.", meinte ich und kicherte. "Irgendeinen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:28 am

"McDolands?", fragte ich und lachte leise. Ich stieg ein und steckte den Schlüssel ins Zündschloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:31 am

Ich hob die Augenbrauen, stieg ein und lachte leise. "Wenn du unbedingt möchtest.", sagte ich udn schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:39 am

Ich lachte leise, nickte und startete den Motor. "Dann McDonalds.", ich grinste sie an und fuhr los.

[tbc. Innenstadt - McDonalds]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:51 am

Ich schmunzelte. "Ich war noch nie bei McDonalds.", gab ich zu und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 12:56 am

Ich lachte leise. "Ehrlich nicht?", ich schmunzelte. "Das wundert mich aber eigentlich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 1:03 am

Ich lachte leise. "Ich hatte nie das Bedürnis da hin zu müssen.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 1:08 am

"Dachte ich mir schon.", ich lachte leise und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyMi Jan 05, 2011 1:09 am

Ich lachte leise und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich und legte meine Hand auf seine.


[tbc Innenstadt - Mc Donalds]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyFr Jan 14, 2011 1:58 pm

[pp Wohnzimmer]

Ich ging mit ihm hoch, küsste ihn kurz und ging dann zum Schrank. Ich zog mich um und krabbelte dann ins Bett und unter die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 EmptyFr Jan 14, 2011 2:42 pm

Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus, löschte das Licht und kroch dann zu ihr ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: