Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Vor dem MF Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 9:32 pm

pp: Mystic Grill

Ich stand draußen und es war schon richtig kalt, ich würde später in der Nacht, wennich das Ritaul machte, würde ich mir was wärmeres anziehen.
"'tshculdigung, aber Katie hatte einen Best-friend-Notfall"
Ich wusste nich ob ich ihm das von Damon erzählen sollte und beließ es erstmal dabei.
Dennoch gab ich mich vorsichtig, er war schließlich sein bruder
Ich sah ihn aufmerksam an, da ermir das mit dem zaiuber noch erklären wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 9:43 pm

Ich nickte. "Kein Problem, ich hab dich ja gefunden." Ich reichte ihr die Tasche, in die ich die Blutbeutel getan hatte. "Und wegen dem Zauber.. Dein Bruder braucht einen Ring, nach Möglichkeit einen ähnlichen wie den." Ich hielt meine Hand hoch. "Wenn du nicht selbst weißt, wie der Zauber funktioniert, musst du ein Grimoire deiner Vorgänger wälzen. In dem Punkt kann ich dir leider nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 9:47 pm

"Mhm, jap ich werde mich mal zuhause hinsetzen. Da hab ich echt was vor mir, mal sehen ob meine urururur.....urur Großmutter was reingeschrieben hat" Ich nahm die Tasche entgegen.
"Danke übrigens."
Coh dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
"Ich bin ganz shcön sauer auf deinen Bruder, du kannst ihm sagen, wenn er nochmal sowas abzieht rollt sein kopf. Er wird bestimmt wissen was ich damit meine, ncihts gegen dich, Du bist nett" ich lächelte zaghaft als ich das letzte sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 10:02 pm

Überrascht sah ich sie an. "Damon? Was ist mit ihm? Hat er dir was getan?" So weit ich sehen konnte, war sie unversehrt, aber ich konnte mir nicht sicher sein. Ich konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 10:12 pm

"oh nein mir nich, ich hätte mich shcon wehren können, denn wäre ich es gewesen, säße er jetzt in einer Schutzkuppel in meinem Garten und hätte ihn solange verhungern lassen, bis er mich aufs BLut anfleht, dass ich es öffne."
Ich holte tief luft, was ich da sagte meinte ich tod ernst, nur es hieß ja nicht, dass wenn er mich anflehte, dass ich ihn dann rauslassen würde.
"Also nein, nicht mir, sondern meiner Freundin. Keine Sorge ich hab ihre Biss wunde verheilen lassen. Aber wie gesagt, gegen dich hab ich nichts"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 10:34 pm

"Doch nicht etwa ihr, oder?" Ich zeigte zum Grill, wo Katie saß und fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht. "Du kannst ihn meinetwegen sofort wegsperren. Verdient hätte er es allemal. Erinnert sie sich daran?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 10:38 pm

"Natürlich, sie hat von mir Eisenkraut gegeben und ihr gesagt falls sie mal in SChwierigkeiten wäre, dass sie sofort anrufen soll. DAs hat sie aber nicht getan, obwohl sie es gekonnt hätte. DAmon hat sie in den Linken Arm gebissen und ich kann dir sagen es tat weh. Ich hab ihr währendessen er sie gebissen hatte, smsn geschriben, doch sie hat einfach nicht reagiert. Sie hat aber kein Problem mit VAmps keine sorge", ich schaute ihn wieder an.
Ich fröstelte leicht und beschwor mir warme Gedanken herauf, was bei einer Hexe gut funktionierte, scohn hatte ich keine Geänsheuat mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 10:52 pm

"Woher kannst du wissen, dass es so wehgetan hat? Seid ihr beiden verbunden?", fragte ich neugierig. "Wenn er sie gebissen hat, war sie vermutlich eher damit beschäftigt, ihn loszuwerden und zu schreien."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 10:56 pm

"Jap wir sind SEelenverwandte und ziemlich stark miteinander verbunden, sie hat mir nachher alles erzählt und ich kann dir sagen sie hat isch nicht gewehrt, ws ich abe rnicht verstehe."
Ich schaute gedanken verloren gen Himmel
"Vielleciht wollte sie sich nicht wehren? aber das versteh ich nicht, Kati hat DAmon mit Kath zusammengebracht."
Katherine konnte ich auch nicht ausstehen. Da hatte sie sich wirklich den besten geangelt. doch ich machte mir um Kati sorgen, Er konnte sie nicht beeinflusst haben, da sie eisenkraut in sich hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:04 pm

"Das kann ich mir nicht vorstellen..", murmelte ich. "Nicht Katie. Sie würde nicht auf Damon hereinfallen, so viel Verstand traue ich ihr bei bestem Willen zu.." Obwohl Damon es schon geschafft hatte, ganz andere Frauen zu knacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:07 pm

"Mhm, ich muss ganz ehrlich sagen, DAmon ist shcon verdammt heiß und ich kann Kati verstehen wenn sie schwach wird", sagte ich und hatte einen ögesichtsausdruck wie ein verträumtes kleines kind.
Doch dann schüttelte ich dne Kopf, Was zum teufel redete ich da?
"Äh aber ich meine, ich mag DAmon nicht, das wird sich wahrscheinlich nie ändern"
Mein gewissen flüsterte aber Man kann nie wissen dumdidum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:22 pm

Ich unterdrückte Lachen und griste stattdessen nur. "Der schöne Vorteil, wenn man ihn nicht kennt.. Bei näherer Betrachtung hilft ihm auch sein Aussehen nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Und ihn nicht zu mögen ist unteranderem das Vernünftigste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:28 pm

"Und ihn nicht zu mögen ist unteranderem das Vernünftigste.", sagte er.
Ich runzelte die Stirn.
"mhm und das sagt ausgerechnet sein Bruder, sowas hätte ich von seiner Exfreundin erwartet"erwiderte ich und schaute in schief an.
Mochte er ihn etwa auch nicht? Bei unserem letzten Gesrpäch kam das zwar so rüber, aber ich dahcte, das käme daher, dass sie sich gestritten hätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:37 pm

"Man kann sich seine Familie leider nicht aussuchen", seufzte ich. "Seit über 150 Jahren versucht er, mir das Leben zur Hölle zu machen. Unser Verhältnis ist demnach nicht das beste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:40 pm

"ou hört sich aber nicht sehr ugt an. Ich versteh mich mit meinem Bruder gott sei dank gut" ich schaute richtugn grill, als ich Eni Kati küssen sah. Mir klappte die kinnlade runter. Doch dann schmunzelte ich.
"Siehst du, sie küsst schon wieder einen anderen VAmpir"
Ich kicherte. doch dann fiel mir ein,l das ich gar nciht erzählt hatte, dass sich Damon und Kati geküsst hatten.
Uups
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:54 pm

Ich blinzelte sie überrascht an. "Das ist nicht wirklich passiert, oder?" Das war fast noch schlimmer als sein Angriff. "Sag mir, dass das eben ein Witz war, Montuna."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyMi Nov 10, 2010 11:57 pm

Ich beachtete einfach nicht was er sagte, ich wusste er ganz genau, dass er DAmon meinte, doch ich wollte ihm keinen Ärger einhandeln.
JAA soo nett war ich!
"äh doch sie doch hin", sagte ich und nickte in die Richtung von ENi, der sich aber schon wieder von Katie gelöst hatte. "oh, warst du doch nciht schnell genug"
Ich trat nervös von einem Bein auf das andere und hoffte er veragß das mit Damon und Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 12:08 am

"Das meinte ich nicht. Du sagtest anderer Vampir. So viele kommen da nicht in Frage und von denen passt nur einer." Ich runzelte ungläubig die Stirn. Das war wirklich.. ich wusste kein Wort, dass schlimm genug wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 12:12 am

ich fühlte mich richtig ertappt, katie würde mir bestimmt den Kopf abreissen, dass ich einfach so einen Kommentar gemacht hatte.
Ich schaute ihn eindringlich an."ich warne dich, keiner darf erfahren, dass du das weißt, ich hätte sonst 2 wütende Vmapir am hals und eine wütende Freundin"
Vielleciht schätze ich in der sace kati falsch ein, aberi ch dachte mir das in diesem moment.
und DAmons Freundin Katherine, wäre bestimmt acun nicth so glücklich darüber, dass Damon fremdging und das ich was im entfertesten sinne damit zu tun hatte.
"Ja, DAmon hat sie geküsst, dann wollte er gehen und hat sie gebissen. Ihre Katze hatte sie angegriffen, sie scheinen Vamps nciht sher zu mögen"
Ich schaute ihn nohcmal eindringlichan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 12:31 am

"So ein Idiot", zischte ich schnell. Schlimm genug, dass Katherine schwanger war. Aber was er sich mit Katie geleistet hatte, war das Allerletzte. Katherine war mir seit dem Moment, in dem sie mir von ihrem Baby erzählt hate, egal, zumindest redete ich mir das ein. Aber es war mir nicht egal, was Damon mit unschuldigen Menschen abzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 8:14 pm

"Kann ich nur beipflichten, aber versprich mir, dass du es niemanden erzählst"
Ich schaute ihn eindringlich an.
ES war zwar klat aber meine warmen GEdanken halfen da sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 8:18 pm

Ich nickte widerwillig. "Ich werd's für mich behalten. Ich denke, Katie wäre es sehr viel unagenehmer als ihm." Mein Blick verfinsterte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 8:48 pm

"Danke. und DAnke für das alles hier. Aber muss man immer ein Krankenhaus ausrauben um an BLut zu kommen, oder gibt es da alternativen?"
Ich wollte nicht ständig wie eine gestörte in jedes Krankenhaus rennnen, um blut zu besorgen und wenn ENi wieder in Virginia Beahc war, konnte ich nciht einfach so mal bei ihm vorbei fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm

"Zwei", korrigierte ich. "Menschen- oder Tierblut. Kommt drauf an, mit was er sich besser anfreunden kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill EmptyDo Nov 11, 2010 9:49 pm

Ich schaute ihn erst verwirrt an. "ich dachte immer, es müsste Menschenblut sie.", mumrlet ich leise und sagte dann weider lauter. "ER wird sich wahrscheinlich ehr mit Tierblut anfreunden."
Dann lachte ich auf. "Bekommt er dann auch so gelbe Augen wie diese glitzernden Vamps aus diesem TWilight da?" Die Frage war natürlich nicht ernst gemeint, doch der Gedanke, ENi mit gelben augen, das war einfach zu komisch.
DAnn schaute ich mich um und ich bemerkte, dass der Vollmond schon schien. als ich nach oben schaute.
Ich musste eigentlich los um das Ritual zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem MF Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem MF Grill   Vor dem MF Grill Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem MF Grill
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: