Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 6:13 pm



ich löste meine Hände aus ihren und mein Gesichts ausdruck wurde leer.
Aber irgendwo hatte sie recht, aber gestern ncoh war sie total glücklich und alles lief super und nun dieser Sinneswandel. Ich verstand es nicht. ich war enttäuscht.
"Nun, ich weiß nicht was geworden wäre und wie es aussieht willst du es auch nciht herausfinden. Aber gestern noch war alles okkey und heute . . .", sagte ich kalt, mehr konnte ich dazu nicht sagen.
Kati WAR was besonderes GEWESEN. jetzt war sie nur noch neutral für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 6:27 pm

Ich nickte. "Ich weiß", sagte ich leise. Ich brachte es nicht übers Herz, ihm die Wahrheit zu sagen. "Du warst einfach in einer schwierigen Situation da und ich habe das für mich selbst völlig falsch interpretiert.. Es hätte mir bereits gestern klar sein müssen.." Ich fand absolut keine Worte für das, was ich sagen wollte. Ich biss mir auf die Lippen und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 6:35 pm

Theoretisch könnte ich mich jetzt wie ein totaler Arsch aufführen, doch ich ließ es bleiben, vorerst.
Ich versuchte mein Gefühlschaos zu unterdrücken.
"Tja ich denke, wir beide haben uns getäuscht, ich geh dann wohl besser", sagte scharf und ging zur Tür, ließ sie aber offen stehen und ging langsam zu meinem Wagen. ich musste erstmal verarbeiten,was da gerade geschehen war.
Ich stieg in meinen Wagen und warf nochmal einen BLick zurück ehe ich abrauschte, nach virginia Beach in eine kleine Bar. Ich brauchte jetzt definitiv einen Barkeeper, der jede Psychotante in die Tasche stecken konnte.
Normalerweise trank ich nicht, Aber heute war das definitiv nötig. Für mich zumindestens.
Wah, wie kontne ich mich nur so täuschen lassen. war sie besser als Natalia?
Wenn ich nicht so wütend gewesen wäre, dann hätte ich diese Frage wohl mit Ja beantwortet, doch im jetzigen Moment konnte ich das nciht.
Ich parkte den Wagen und betrat die Bar.

tbc: Virginia Beach :: Peach Pitt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 7:01 pm

Es traf mich nicht so hart, wie ich es vermutet hatte. Natürlich war es nicht grade angenehm, keine Frage, aber es hätte definitiv schlimmer kommen können. Viel schlimmer. Ich wollte mir nicht ausmalen, wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich nicht die Gewissheit hätte, Damon wiederzusehen. Wobei, dann hätte ich ihn nicht so ohne weiteres gehen lassen.
Ich sah auf den Blumenstrauß, den er mir gebracht hatte. Es wäre unangebracht gewesen, sie zu behalten. Immerhin wusste ich, was dahinter gesteckt hatte. Seufzend nahm ich die Vase wieder in die Hand, kippte das Wasser in die Spüle und der Strauß landete im Mülleimer, auch wenn es noch so schade um die Blumen war.
"Katie, wieso wirfst du sie weg?" Mom stand plötzlich in der Tür. "Und wo ist dein netter Freund?" "Weg. Und er ist nicht mein Freund.." Zumindest nicht mehr. Überrascht zog sie die Augenbrauen hoch. "Ich dachte.." Ich schüttelte den Kopf. "Ist er nicht. Das habe ich ihm soeben deutlich gemacht." Ich bog es ein wenig zurecht. Immerhin musste sie nicht wissen, zu was ihre Tochter im Stande war.
"Ich fahr in den Grill. Ich bin mit ein paar Leuten verabredet." Schnell schnappte ich mir meinen Wagenschlüssel, meinen Schal und meinen schwarzen Mantel, dann fuhr ich zum Grill.

[tbc. Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 8:41 pm

PP Krankenhaus

Ich parkte in dder EInfahrt und klingelte an der Tür.
Es herrschte eine komische STille und der WInd der umherblies machte es ncoh schlmmer.
Keine REakiotn, ich klingelte nochmal.
DAs Haus sah komisch aus. Es hatte sich verändert, es strahlte keine angenehme Aura mehr aus. Man musste sich fast fürchten. Nur wenige Menschen würden das fühlen und panik stieg langsam wieder in mir hoch.
Was wenn Kati etwas passiert war, als ich bewusstlos war? DAnn hätte ich es nämlich nicht spüren können.
Keiner öffnete und das Haus gab nur knarrende Geräusche von sich.
Ich setzte mich auf die Treppen stufen und packte mein Handy raus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 EmptyMi Dez 15, 2010 9:56 pm

ich hatte keine antwort von kati bekommen und war dann schießlich ins auto gegangen ´, denn draußen war es shcon ziejlich klat geworden. kurz war ich weggenickt als mich ein unbändiger Schmerz in der schulter aufweckte ihc musste scharf einatmen und tränen brannten in meinen augen die sch dann ihren WEg meine Wange hinunter bahnten, ich schlug die augen auf und fasste mir an die Schulter, ich atmete schwer und als ich meine Hände wieder vors gesicht nahm sah ich daran blut.
mein ganzer autositz wurde von meinem blut versaut. Es blutete stark und heftig.
ich bekam panik, Was sollte ich tun? Sowas hatte ich noch nie.Aber kati konnte es nicht sein. Wir spürten nur die schmerzen und nicht die äußelihen wunden. ich weinte unentwegt ich musste nach hause. SChnell. doch ich musste kait anrufen, denn es stimmte etwas kgnaz gewaltig nciht. ich musste wissen wo kati ist, Schnell. mit zittriger hand griff ich ins Handschuh fach und nahm eine Landkarte von MF heraus und Pendel mit einem Peridoten stein amende.
ich konzentrierte mich auf die Katie und schrie ihren namen mit ein wenig enerige heraus und das Pendel blieb steif auf dem haus der Salvators stehen. Nat oll, jetzt musste ich auch noch in die höhle des löwens.
ich fuhr mit einer hand dort hin. Die schmerzen raubten mir fast die sicht und ich wwunderte mich ncoh, warum kein polizist mich anhielt.
ich parkte vor dem haus der salvatores

tbc: Haus der salvatroes GARTEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» GArten
» Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Katherine Claire Waldorf :: Garten-
Gehe zu: