Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Turnhalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 10:36 pm

pp: Schulhof

Auf dem Weg zur Turnhalle gingen wir an einer Menge verkleideter Leute vorbei. Wir schienen wohl die einzigen zu sein die sich nicht verkleidet hatten. Unmerklich zuckte ich kurz mit den Schultern und sah dann lächelnt zu Katherine herüber als wir die Turnhalle betraten. Sofort zerrte ich sie zur Tanzfläche.
"Okay. Hier sind wir. Jetzt gibt es kein zurück mehr.", sagte ich und grinste sie schief an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 11:17 pm

Ich lachte leise. "Da hab ich kein Problem mit. Ich weiß das ich immernoch tanzen kann.", sagte ich und grinste. "Ich glaube du bist hier derjenige der sich da unsicher ist." Ich zwinkerte ihm zu. Dann lauschte ich auf die Musik. Wir kamen gerade richtig ein langsames Lied...vom Takt her aber trotzdem Walzer. Ich grinste, egte eine Hand an seine Schulter und nahm mit der anderen seine Hand. "Dann mal los..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 11:37 pm

Damon Salvatore:


Ich lachte leise über Katherine Bemerkung und nahm dann die Tanzhaltung ein. Zu dem Lied konnte man gut Walzer tanzen. Also dachte ich noch einmal zurück und kramte de ganzen Tänzer wieder hervor. He, ich hatte nie die Gelegenheit tanzen zu gehen. Da kann man schon mal sowas vergessen wie Schritte. Ich hatte echt wichtigeres in meinem Kopf in den letzten Jahren.
Dennoch wusste ich noch genau wie man Walzer tanzte und fing an.
Nach einer Weile sagte ich: "Hm, klappt doch noch ganz gut." Ich grinste wieder.

ooc: 'tschuldige, aber ich werd hier noch verrückt mit dem ständigen Accountwechsel. ><
Und: Ich hab heute erst wieder Walzer getanzt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 12:07 am

Ich kicherte und nickte. "Fast wie damals.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich beugte mich leicht zu ihm und küsste ihn kurz. "Dir ist aufgefallen das uns ziemlich viele Leute anstarren?", fragte ich und lachte leise. Ich schaute mich kurz um. "Ich hasse es das dieser Mensch aussieht wie ich...", brummte ich. Ich runzelte die Stirn und schaute dann wieder in Damons Augen. Ich lächelte wieder und schaute dann auf unsere Füße die schon fast wie von selbst die Tanzschritte abfertigten, wie kleine Maschinen. Ich grinste und schaute wiede auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 3:24 pm

Ich saß immer noch an dem Tisch, als Monta verschwunden war, um ihren Bruder zu erreichen. Ich versuchte zu verarbeiten, was sie mir eben erzählt hatte. Eine Hexe. Es ging nicht in meinen Kopf rein, dass sie jemand dafür nicht mögen konnte. Ich hatte die Gelegenheit gehabt, sie als Montuna kennenzulernen, als niemand anderen. Ich hätte bereits stutzig werden müssen, als ich ihr Pentagram das erste Mal gesehen hatte. Geistsabwesend drehte ich die Anhänger meines Armbands zwischen meinen Fingern. Was hatte sie gesagt, war da drin? Eisenkraut oder so. Hatte ich noch nie gehört.
Ich stand auf und streckte mich etwas. Auf der Tanzfläche hatte sich eine kleine Fläche gebildet. Erst dachte ich, es wäre eine Schlägerei. Aber als ich näher kam, wurde ich eines besseren belehrt. Ich erkannte den Grund für den Raum. Beziehungsweise, ich erkannte Damon. Er tanzte mit einer Frau, die ich nicht einordnen konnte. Zumindest, bis sie mit dem Gesicht zu mir stand. Es war Katherine. Das vermutete ich zumindest. Ihre Haare fielen in großen Locken, aber das war der einzige Unterschied den ich zu Elena ausmachen konnte. So, wie sie sich ansahen konnte es nur Katherine sein. Ich legte den Kopf schief und musste lächeln. Ich würde warten, bis sie runterkamen und Damon Hallo sagen. Selbst wenn er jetzt eine Freundin hatte, konnte er ja wohl noch mit anderen Frauen reden. Es sei denn, Katherine war krankhaft eifersüchtig.
Ohne die beiden aus den Augen zu lassen ging ich zu einer kleinen etwas provisorischen Bar und bestellte einen Horrorcoktail. Weiß der Himmel, was da drin war. Ich schmeckte vor allem Maracuja aber auch einen Hauch Wodka. Ich zog an dem Strohhalm und wartete, bis das Lied ausgeklungen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:38 pm

[Katie - Damon - Katherine]

"Fast wie damals.", antwortete Katherine und ich fiel in ihr Lachen ein. Dann küsste sie mich und ich erwiderte ihren Kuss.
Natürlich spürte ich die ganzen Blicke die auf uns ruhten. Ich konnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sie sie alle für Elena hielten. Doch das war mir in diesem Moment so ziemlich egal. Sollten sie doch denken was sie wolltem, solange sie uns deswegen nicht nervten und nur Elena darauf ansprechen würden. Das wäre ja dann nicht mein Problem. Ich seufzte lächelnt.
"Natürlich. Die halbe Halle guckt zu uns, Liebste. Aber das ist mir egal."
Als das Lied ausklung blieb ich stehen und gab Katherine einen Kuss. Noch immer spürte ich die Blicke auf uns. Doch es schien mir als würde ich noch ein weiteres Paar Augen deutlich auf mir ruhen spüren. Mein Blick schweifte durch den Raum und schon sah ich sie: Katie. Sie sah zu mir herüber und ich grinste schief, hob meine Hand um zu winken.
"He, da ist Katherine. Ich geh mal eben zu ihr herüber, okay?", sagte ich an die Katherine vor mir gewandt und gab ihr noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:48 pm

Ich lächelte ihn an als das Lied endete. Dann folgte ich seinem Blick und sah Katherine. Die KAtherine der ich damals im Wald begegnet war. Ich schmunzelte kurz woher Damon sie kannte. Aber dann viel mir ein das sie ihn damals dazu gebracht hatte mir zu folgen. Ich seufzte leise und lächelte dann wieder. "Klar...geh du nur.", sagte ich und zuckte die Achseln. Ich küsste ihn nochmal kurz. Dann schaute ich mich um und überlegte was ich solange machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 12:01 pm

Ich sah, dass Damon sich umschaute. Als er meinem Blick begegnete, lächelte er. Leichtfüßig sprang ich vom Hocker und fuhr mir durch die Haare. Als er vor mir stand, strahlte ich über das ganze Gesicht.
"Hey", sagte ich mit einem etwas verschlagenen Grinsen. "So sieht man sich wieder." Weiter kam ich nicht wirklich. Ich hatte an ihm vorbei gesehen und mein Blick war dabei auf Katherine gefallen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es tatsächlich gesehen hatte, dafür war das Licht zu spärlich, aber ich meinte, dass sie einen runden Bauch hatte. Wenn sie nicht unbedingt als schwangere Frau als Kostüm gewählt hatte, konnte es dafür nur eine Erklärung geben. Ich riss mich von ihrem Anblick los und sah Damon ins Gesicht. "Ihr scheint es verdammt eilig zu haben, oder?" Lächelnd zog ich eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief, während ich ihm direkt in seine blauen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:08 pm

PP Schlulhof

(Montuna- Katherine-Damon-Kathi)

Ich betrat wieder die Turnhalle und entdeckte auf der Tanzfläche Katherine.
Bildete ich mir das ein oder war sie schwanger?
Mir blieb der Mund offen, ich dachte immer Vampire konnten sich nciht Fortpflanzen.
Dann erkannte ich Kati die gerade mit DAmon beschäftigt war, ich beschloss das ganze von der Bar aus zu betrachten und setzte mich an einen Hocker. Doch dann schweifte mein Blick wieder zu Katherine.
Sie war wunderschön, doch ihr Bauch fiel auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:30 pm

[Montuna - Katherine - Damon - Katie] (müssen wir echt so? xD weil eig haben ja nur montuna und kath und damon und katie ein gespräch? XD hmmm Razz)


Ich schaute Damon noch kurz nach und beobachtete ihn und Katie dann kurz. Ich runzelte leicht die Stirn und seufzte. Dann schaute ich mich um, huschte schnell aus dem Platz auf der Tanzfläche, der uns geräumt wurden war als wir getantzt hatten und schaute durch die Menschenmengen. Ich runzelte ddie Stirn als ich in den Gedanken von jemandem meinen Namen hörte. Ich schaute mich um, blickte ein Mädchen an und verengte eicht die Augen. Ich biss die Zähne zusammen und ging auf sie zu. "Buh.", machte ich von hinten an ihr Ohr. Ich ging um sie rum, verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie. "Kennen wir uns?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:36 pm

(nö die sind ja nciht da xDD)

Ich wollte gerade ncohmal zu der Katherine schauen, doch dann war sie verschwunden.
"Buh."
Ich zuckte erschrocken zusammen, als plötzlich Katherine vor mir stand.
"kennen wir uns?", fragte sie und legte den Kopf schief.
Ich setzte mich wieder gerade auf den Hocker.
"Mhm wir haben uns nur ienmal getroffen, vor dem Mystic Grill, ich hab dich für Elena gehalten, aber inzwischen weiß ich es besser"
Ich musterte sie von Kopf bis Fuß bis ich meine nächste Frage stellte.
"Mhm, verkleidest du dich als schwangeren Vampir?"
Ich sagte das mit leichtem Sarkasmus in der Stimme, denn ich wusse ja von Stefan genau was sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:49 pm

Ich verengta die Augen. "Stimmt Grill.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich machte einen Schritt auf sie zu. "Woher weißt du von mir? Und woher weißt du was ich bin?", fragte ich leise zischend. Ich schnaubte und ballte die Hände zu Fäusten. Ich schürzte die Lippen und musterte sie. "Komm mir nicht von der sarkastischen Seite!", knurrte ich leise und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:57 pm

Ich hätte beinahe laut losgelacht, wenn sie nicht so ernst gewesen wäre.
Sie kam mir etwas, naja, nicht so net vor, deshalb ließ ich meinen Energie Fluss druch alle Fasern meines Körpers flließen und programierte den Fluss so, dass wenn sie mich berührte, einen ARt Stromschlag bekommen würde, der aber so heftig war, dass sie nach hinten geschleudert werden würde.
Nein, ich nahm keine Rücksicht auf ihr Kind.
"nunja, Deine aura ist tod, so wie wahrscheinlich alles an dir und deinen Namen kenn ich von einer Freundin."
Ich wollte Stefan und meine Freundin schützen, denn sie kam mir sehr angriffslustig vor.
Aber das Spiel konnte ich auch spielen.
Ich beugte mich vor, achtete aber darauf, dass ich sie nicht berührte und flüsterte ihr zuckersüß ins ohr.
"An deine Stelle würde ich mich nciht anrühren, denn du willst deinem Kind doch nciht wehtun"
Ich beugte mich zurück und grinste ihr arrogant ins Gesciht.
Jetzt kam ich ihr vielleicht Überheblich vor, was ich eigentlich damit erzielen wollte, denn ich mochte es irgendwie unteschätzt zu werden.
Mal sehen wie sie reagierte.
Ich war schließlich eine Hexe und konnte mich wehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 3:01 pm

Ich schnaubte und legte eine Hand an meinen Bauch. Ich machte einen Schritt nach hinten und musterte sie. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Ihr elenden Hexen.", murmelte ich und stöhnte genervt. "Immer müsst ihr einem im weg stehen...", sagte ich und schmunzelte. "Ich denke nicht das du viel gegen mich ausrichten kannst, kleine. Ich bin sehr sehr alt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 3:11 pm

"ah sehr alt sagst du, mhm hast dich sehr gut gehalten, doch unterschätz mich lieber nciht, umso lustiger wird er es für mcih"
Ich lächelte sie an und ließ meinen FLuss noch etwas stärker pulsieren, ich hatte echt glück gehabt, das ich meine Energie REserven noch zuvor aufgeladen hatte.
Doch ich hatte keine Lust gegen einen Vmapir zu kämpfen, selbst wenn sie es darauf anlegte.
ODer vielleciht doch, wenn sie mich angriff würde es ihr leid tun, definitiv.
"Ich bin nciht hier um einen Vampir zu töten, danach ist mir gerade nciht."
Ich stand auf und stand wieder näher bei ihr.
unterschätzte ich sie vielleciht?
Ic kannte mich mit Vampiren und ihren Fähigkeiten nciht sonderlich gut aus.
"und ich warne dich, wenn du hier irgendwas dummes anstellst, bekommst du es mit mehr als nur einer Hexe zu tun"
Dabei dachte ich an Luna, die wahrscheinlich auch nciht gerade begeistert von solch einer Vampir Frau war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 3:16 pm

Ich lachte kurz auf. "Meine beste Freundin war mit eine der mächtigsten Hxen. Ich habe viel von ihr beigebracht bekommen, kenne euch so gut wie in und ausawendig und weiß ir gegen die meisten eurer Zauber zu helfen.", sagte ich und grinste fies. Ich zuckte die Achseln und schaute mich um. Ich schaute kurz zu Damon und Katie und fragte mich wie Damon es wohl so finden würde wenn er mitbekäme das diesem Gör unser Kind egal wäre. Sie musste mich berühren und ich würde definitiv Schmerzen haben. Und mein Kind auch. Ich kniff die Augen zusammen. "Ich stelle nie etwas dummes an, Süße. Außer du verstehst unter dumm sowas wie morden. Dann würde ich sagen trommel deine Hexen zusammen. Ich denke ich habe ziemlichen Durst...mein armes Kind noch mehr...also wenn du mich entschuldigst ich such mir jetzt wen hübsches zum Abendessen.", sagte ich grinsend und schaute sie nochmal kurz an, bevor ich dann nach einem Opfer ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 3:26 pm

Mhm, wie konnte eine Hexe nur mit so einer befreundet sein?
Bzw geswesen.
"Mächtig ist meine FAmilie ebenfalls, unsere Linie geht bis 1000 v. Hal zurück und ist wahrscheinlich noch älter als du selbst. Ich warne dich, tu was du willst, nur lass dich nicht von mir erwischen"
Jap ich hatte gerade das bedürfnis mit meiner Familie anzugeben. Ich schaute mich um und entdeckte eine Kerze an der Bar. Ich schnappte sie mir und stellte mich wieder vor Katherine.
"Wie würde es dir gefallen, mal richtig heiß zu sein? Ich kann gut mit dem Feuer umgehen"
Ich grinste sie böse an.
Wenn ich ein wenig ihre Haare abfackelte würde sie gewiss keiner mehr mit Elena verwechseln.
Außerdem war es mir im moment ziemlich egal ob sie mächtig war oder nicht.
Ich schaute auf die Flammen und ließ sie etwas höher züngeln, was für eine Kerze Sehr ungewöhnlich war.
Natürlich könnte ich aus dieser Flamme einen feuerball formen und ihn auf Katherine werfen, doch ich wusste sleber dass ich es vor der Menschenmenge nie machen würde.
oder könnte ich dies als SPecial effect ab tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 3:33 pm

Ich verdrehte die Augen. "Tu das lieber nicht. Sonst wird mein Freund dich schneller umlegen als du reagieren kannst.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Oder er tut deiner Freundin Katherine was an, wäre doch zu schade oder? Oh...warte...soll ich sie vielleicht zum Abendessen machen?", fragte ich und lachte leise. ICh schüttelte den Kopf. "Ich hoffe das das unser letztes zusammentreffen war.", sagte ich und drehte mich um. Ich schlich durch die Menschenmenge, zu Damon und Kathie und blieb dann aber dch stehen. Ich verschwand wieder richtung Tanzfläche und schnappte mir ein Mädchen. Ich schaute ihr in die Augen und ging dann mit ihr durch die Turnhalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 3:45 pm

"wenn du ihr was antust, tu ich dir was an und dann vielleciht noch deinen Freund, ich kann mich da noch nciht entscheiden"
Ih sagte das leise., aber ich wusste dass sie mich verstehen würde.
Ich stellte die Kerze wieder an den Tresen und stand nun da mit meinem enerige geladenem Körper.
Irgendwie konnte ich dieses Mädchen nciht ab.
Aber ich glaubte, das beruht auf gegenseitigkeit.
Ich schaute mich um und überlegte was ich tun konnte um Katie vor DAmon zu retten.
Wenn er mit dieser Tussi zusammen war konnte er wohl kaum eine Ausnahme unter Vampiren sein.
doch ich hatte das Gefühl ich würde damit Katie verärgern wenn ich jetzt bei den beiden dazwischen ging.
Also setzte ich mich wieder an die Bar und zog miene Energie in mein innerstes zurück, wer mich jetzt anfasste würde nur einen kleinen STromschlag bekommen, der nciht whetat, aber im Falle eines FAlles, konnte ich diese Energie ans TAgeslicht holen und jemand gewaltig in den Hintern treten.
Doch nach einiger Zeit konnte ich es ncht mehr aushalten. Enrique war zuhause und er brauhte definitiv meine Hilfe.
Deswegen ging ich kurz zu den beien hin und sagte zu KAthi.
"Du sorry das ich so lange weg war, aber ich hab ein Problem mit meinem Bruder. ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns."
Dann blickte ich zu DAmon, er hatte echt geile Blaue Augen.
Die Szene mit Katherine erinnerte mich wieder daran, warum ich Vamps nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 3:51 pm

Ich verschwand mit dem Mädchen auf den Toilette. Ich trank von ihr und ließ gerade noch so viel Blut in ihrem Körper, das sie überlebte. Ich löschte ihr die Erinnerungen und schloss sie dann in der Toilettenkabine ein. Ich ging wieder in die Turnhalle zurück und setzte mich einfach irgendwo auf einen freien Platz. Ich stützte meinen Ellebogen auf dem Tisch ab und legte mein Kinn in meine Hand. Ich beobachtete Damon und Katie und diese Hexe die jetzt auch bei den beiden stand. Ich seufzte genervt und rieb mir die Augen. Langsam wurde ich doch müde. Ich legte meine freie Hand an meinen Bauch und strich sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:19 pm

Als ich vor Katie zum stehen kam strahlte sie mich vor Freude an. Ich hoffe doch, vor Freude. Kurz lachte ich leise. "Hey."
Gerade wollte ich etwas sagen da bemerkte ich, dass Katie an mir vorbei sah. Geradewegs zu Katherine hin. Ich schluckte schwer. Und hoffte, dass sie ihren Bauch wirklich für unecht hielt. Ich hatte irgendwie Angst davor wie sie reagieren könnte und was sie dann von mir denken würde. Doch ihre nächsten Worte beruhigten mich wieder und ich grinste sie schief an.
"Naja. Wie man es nimmt." Ich sah ihr zurück direkt in die Augen und sprach dann weiter um von Katherine abzulenken.
"Und bist du mit ein paar Freunden feiern?" - Was besseres fiel mir irgendwie gerade nicht ein. Ich wusste nicht einmal mehr warum ich überhaupt hier rüber gegangen war. Wahrscheinlich einfach nur um ein bisschen mit ihr zu reden. Noch als ich auf eine Antwort wartete hörte ich plötzlich Katherines Stimme und ihre Worte ließen mich aufhorchen. Dann sah ich mich kurz im Raum um und entdeckte sie mit einem rothaarigen Mädchen. Sofort erkannte ich sie wieder. Es war die Hexe mit der Stefan geredet hatte. Kurz überlegte ich zu den beiden herüber zu gehen. Doch schon machte Katherine sich von der Hexe weg. Sofort wandt ich mich wieder an Katie und hoffte, dass sie noch nicht geantwortet hatte. Ansonsten hatte ich die Antwort nämlich nicht mitbekommen. Ich lächelte sie vorsichtshalber leicht entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:27 pm

Ich hielt inne, als er sich kurz abwandte und folgte seinem Blick. Monta hatte sich eben bei mir verabschiedet, aber ich sah sie noch kurz mit Katherine. As Damon sich wieder zu mir drehte, sah er mich enschuldigend an. Ich winkte lächelnd ab. "Wenn du willst, kannst du zu ihr gehen. Immerhin ist sie schwanger, nicht ich. Ich dürfte dich gar nicht so in Beschlag nehmen." Obwohl ich zugeben musste, dass ich gerne mit ihm redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 5:00 pm

Ich schaute mich noch eine Weile lang um. Dann schielte ich wieder zu Damon und Katie, die wieder ohne Hexe darstanden. Ich schmunzelte und strich gedankenverloren weiter über meinen Bauch. Ich sprang irgendwann auf und ein Kerl kam auf mich zu. Er sagte irgendwas von wegen meiner Geschichtsnote. Ich lachte leise und erklärte ihm das ich nciht Elena war. Aber er glaubte mir nciht. Mr Tanner, nannte ihn ein Mädchen das an uns vorbei ging. Ich knurrte, schaute ihm in die Augen und ging mit ihm aus der Halle. Ich sprang ihn an als wir alleine darstanden. Es wurde langsam wieder hell. Ich trank ihn bis auf den letzten Tropfen aus und schleifte seine Leiche dann in ein kleines Gebüsch neben der Schule. Ich wusch mir über den Mund und ging wieder rein. Ich überlegte kurz und ging dann einfach zu Damon und Katie. "Hallo ihr zwei.", sagte ich freundlich und lächelte beide an. "Ich hoffe ich störe nicht...", sagte ich nachdenklich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 5:37 pm

"Wenn du willst, kannst du zu ihr gehen. Immerhin ist sie schwanger, nicht ich. Ich dürfte dich gar nicht so in Beschlag nehmen.", sagte Katie und beantwortete gar nicht meine Frage. Ich wollte gerade abwinken und ihr sagen, dass es schon okay sei wenn es nur ein paar Minuten waren. Da kam Katherine auch schon auf uns zu. "Ich hoffe ich störe nicht...", sagte sie und sie klang leicht nachdenklich. Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand.
"Natürlich nicht, Liebste.", erwiderte ich. Ist irgendetwas los?, hängte ich in Gedanken dran und sah sie etwas besorgt an. Ihr Gesichtsausdruck ließ sich irgendwie nicht deuten und ich machte mir ein bisschen Gedanken wegen der Hexe mit der sie geredet hatte. Ich wusste, dass diese zu alles im Stande waren und sie hatte nicht sehr angetan von Katherine geklungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 8:47 pm

Ich schürzte die Lippen, als Katherine sich zu uns stellte. Höflichkeit schien ein Fremdwort zu sein, sonst wäre sie nicht einfach so in ein Gespräch geplatz. So viel zum Thema nicht eifersüchtig. Ich hatte ihn zwar selbst eben zu ihr geschickt, aber das war trotzdem ein No-go. Er nahm ihre Hand und lächelte sie an. Aber trotzdem musste ich innerlich lächeln. Katherine schien ein ziemlich unangenehmes Aufeinandertreffen mit Monta gehabt zu haben. Und das freute mich, warum auch immer. "Ich weiß, wann es Zeit ist, zu gehen." Mein Lächeln war nur an Damon gerichtetet. "Ich hoffe, ich sehe dich noch und du tauchst nicht wieder ab." Ich tippte ihm auf die Brust und nickte einmal in Katherines Richtung, dann ging ich zum Ausgang. Ich war nicht mehr in Feierlaune, also fuhr ich nach Hause.

[tbc. Katies Haus - Katies Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Sporthalle-
Gehe zu: