Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Turnhalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 10:17 am

pp: montas zimmer.

Mein weg führte mich sofort ins Gruselkabinett in der Turnhalle, ich wollte nciht nochmal auf Bonnie treffen, die draußen am Shcluhof wartete.
Es war alles wundervoll hergerichtet.
ich ging ein Stück und setzte mich an einen der Runden Tische, die aufgestellt worden waren.
Bie mir zuhause hatte man Halloween in der SHcule nicht gefeiert.
Nur mene mum zuhause, wir haben Samhain gefeiert und eigentlich sollte ich auch feiern, aber ich fand irgendwie keine zeit, ich wolllte nicht noch komischer Wirken, wenn ich zuhause blieb, also musste ich wohl oder übel hier sein.
Ich holte mir ein Getränk und setzte mich wieder an den Tisch und beobachtete die Menge, die sich prächitg amüsierte.
ich holte mein Handy raus. Vielleciht konnte ich meinen Bruder jetzt erreichen.
Ich wählte schnell seine Nummer und hielt mir das handy ans ohr und beobachtete Verwzeifelt die Menge.
Vielleicht war ihm etwas passiert und was machte er auf einem Industrie gelände?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 7:29 pm

[pp. Schulhof]

Als ich durch die Tür trat war das erste, was ich sah Montunas rote Haarpracht unter einem Hut. Lächelnd ging ich auf sie zu und ließ mich völlig selbstverständlich auf den Stuhl ihr gegenüber fallen. "Hallo", sagte ich überschwänglich und lehnte mich mit verschränkten Arme auf den Tisch. Mein Grinsen reichte vermutlich über mein ganzes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 7:31 pm

Kathie setzte sich zu mir an den Tisch und ich drückte sofort den Anruf weg.
Ich steckte mien Handy schnell wieder in die Tasche und als ich Kathie nochmal anschaute, verflog mein
besorgtes Gesicht.
"Wow dein Kostüm ist aber echt gelungen"
ich starrte sie annerkennend an.
Sie sah aecht zum früchten aus.
ICh shcaute an mich herunter.
"ich hab dann wohl gänzlich mit dem motto daneben geschossen"
Ich lächelte ein wenig, doch ich machte mir immer noch sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 7:35 pm

"Entschuldige, ich wollte nicht stören", sagte ich etwas kleinlaut, als sie schnell ihr Telefon wegsteckte. Hätte ich gesehen, dass sie telefonierte, hätte ich gewartet.
Ich fasste mit ein paar Fingern an die künstliche Wunde an meinem Hals. "Ich bin Marie Antoinettes Leiche", lachte ich. "Wenn du willst, ich habe Kunstblut, ich verteile es gerne auf deinem Hals. Dann sieht es so aus, als wärst du einem Vampir zum Opfer gefallen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 7:45 pm

"oh nein du hast nciht gestört, Er geht schon den ganzen Tag nicht ran und außerdem darfst du mich immer stören"
ICh schaute auf, sie wusste doch eigenltich gar nciht wen ich mit ER meinte.
Ich war schon wieder zu vertäumt.
"Wenn du willst, ich habe Kunstblut, ich verteile es gerne auf deinem Hals. Dann sieht es so aus, als wärst du einem Vampir zum Opfer gefallen", sagte sie.
ich war innerlich ein wenig erschrocken, in dieser Stadt drehte sich aber wirklociha lle sum Vamps.
Doch ich lächelte begeistert.
"Oh das wäre wirklöich toll"
DAnn schaute ich zu boden und bemerkte, dass Kathei hohe shcuhe anhatte.
"Geht das mit deinem Knöchle schon wieder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 7:50 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich, aber früher hat man keine Chucks getragen", lachte ich. "Und so fühl ich mich wieder wie ich selbst." Ohne Absätze lief für mich nichts. Ich holte eine kleine Tube aus meiner Handtasche und wedelte damit herum. "Blut, Blut.. Hmm, ich liebe Vampire." Ich biss mir lächelnd auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:01 pm

Ich lächelte sie an.
Wenn sie VAmpire liebte, dann war sie genau in der richitigen Stadt gelandet.
Ich schob mein Kostüm am Hals etwas weg.
"So Kathie du darfst dich jetzt austoben"
Ich kciherte, es war irgendwie beruhigend mit einer Freundin spaß zu haben und wenigstens heute sollte ich mir
mal keine Gedanken über Vamps machen oder meinem Bruder. Den konnte ich später auch noch anrufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:07 pm

Ich lachte leise, als ich mich hinter sie stellte und das Blut vorsichtig rausdrückte. "Pass auf!", quickte ich, als es sich seinen Weg zu ihrem Oberteil suchte. Der Tropfen war zu schwer, wie davor auch bei mir. Eine schmale Blutspur verlief direkt in mein Decolté.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:13 pm

ICh kciherte als mir der dicke Tropfen sich den WEg in mein Decolete bahnte.
"DAnn hat uns beide derselbe Vampir gebissen."
Ich deutete dabe auf ihre Blutspur die genauso verlief wie meine.
Um uns herum war buntes Treiben und laute Msuik wurde gespielt.
Man konnte eigentlich sagen, dass dies mein allererstes Halloween war, da ich sonst immer mit meiner Mutter SAmhain gefeiert hatte. Mein Bruder hingegen ist mit seienn Freunden immer losgezogen und hatte dann Berge von Süßes mit nach hause gebracht.
DA überkam mich weider eine Welle der Besorgnis und ich hoffte, dass Kathie dies nciht merken würde.
ich hatte ein ganz iegenartiges Gefühl wenn ich an ihn dachte.
"Warst du schon oft auf Solchen Halloween feiern?", sagte ich um von mir abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:15 pm

"Jedes Jahr", seufzte ich und setzte mich wieder hin. "Alerdings sind die in New York etwas größer. Aber klein ist auch hin und wieder reizvoll." Ich runzelte die Stirn und sah sie an. "Alles okay bei dir?", fragte ich, bevor ich richtig über die Frage nachgedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:19 pm

Ich schaute etwas betreten.
"Mhm nciht ganz, ich versuch schon den ganzen Tag meinen Bruder zu erreichen, doche r geht nicht dran. Ich hab irgendwie ein ganz doofes Gefühl wenn ich an ihn denke"
und mein Gefühl hatte mich leider noch nie enttäuscht.
"ich mach mir sorgen, weil das normalerweise nciht seine Art ist"
Ich schaute sie an und überlegte mir ernsthaft ihr zu sagen, dass ic heine Hexe war.
Einfach mal alles von der Seele zu reden wäre mal so schön zur Abwechslung.
Von Vampiren würde ich dann nicht auch noch anfangen, da konnte sich Stefan schon selber outen und seine ganze Toten-Gang.
"Kannst du ein geheimnis für dich behalten?"
fragte ich hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:29 pm

Bruder? Sie hatte mir bisher nur ein Mal von ihm erzählt und das war auch eher flüchtig. Alles, was ich wusste war, dass er Enrico hieß und auf ein College hier in der Nähe ging. Und dass er Single war. Bei dem letzten Gedanken musste ich kurz lächeln.
Ich nickte. "Immer. Bei mir ist so ziemlich alles sicher", sagte ich auf ihre Frage hin und lehnte mich wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:34 pm

Ich sah mich um, und entdeckte iene Kerze ich nahm sie in die hand und pustete sie aus.
Es war manchmal ratsamer einen zu ZEIGEN dass man eine Hexe, denn wenn man es sagte, konnte es leide ruach missverstanden werden.
Ich wedelte mit der Kerze vor ihrer Nase rum und sagte dabei.
"Also ich bin soetwas was Menschen als Hexe bezechnen, aber bitte raste nciht aus, ich hab dadurch hscon so vile Freunde verloren"
Ich stellte die kerze vor ihr hin.
Dann versicherte ich mich kurz dass niemand herschaute.
Ich nahm einen Atemzug und pustete mit meiner Enerrgie die Kerze an, sodass sie wieder in Flammen aufging.
Dieser Trick nahm nciht viel meiner Energie, aber um das ging es jetzt nciht, ich war auf ihre REaktion gesapnnt und schaute sie hoffnungsvoll an.
Ich wollte so sehr, dass sie es versteht.
Eine Halloween party war wohl ncith der passendste ort für ein COmiong out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:43 pm

Ich sah sie verwirrt an, als sie zu einer Kerze griff und sie auspustete. Aber ich ersparte mir die Frage und ließ sie weiter machen, während ich auf die Kerze sah. Dann verkündete sie mir, dass sie eine Hexe war. Ich blinzelte sie an und war kurz davor zu lachen. Ich dachte, sie wollte mich auf den Arm nehmen. Aber als sie die Kerze wieder anzündetete, indem sie sie anpustete war ich viel zu perplex. Ich starrte erst in die Flammen und dann zu ihr.
"Das.. Aber.." Ich schüttelte den Kopf. "Warum hast du mir das nicht schon früger erzählt?", lachte ich nach einer kurzen Zeit. "Ich meine, das ist wirklich das absolut größte, was ich je gehört hatte." Auch wenn ich es noch nciht so ganz realiseirt hatte. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich von sowas gehört. Aber der Beweis saß vor mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 8:51 pm

Jetzt war ich völlig verwirrt.
Sie war davon begeistert?
"äh, weil meine bisherigen Freunde dann Angst vor mir hatten und ich selber angst hatte du würdest genauso reagieren. Ich wollte dich als Freundin nicht verlieren"
ich schaute sie an und deutete auf mein Pentagramm
"In der Tinktur ist eisenkraut mitdrinnen, das ist ein SChutzkraut und schützt einen davor, von Bösem beeinflusst zu werden"
Wie ich vorher shcon sagte, Stefan konnte sich slebst outen!
"In deinem Armband dass ich dir geschenkt habe ist auch eisenkraut enthalten, es wird dich immer beschützen."
Dann grinste ich ein wenig.
"ich kann dich verstehen, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aber ich musste es einfach irgendwem erzählen, weil Mit mienem Bruder ist bestimmt was ganz konisches."
Doch bevor ich antworten konnte summte mein Handy.
"Warte mal Kurz"
Ich kramte mein Handy raus und schaute aufs Dispülay.
Eine SMS von ENi, ich frohlockte innerlich.

SChwester kommst du nach hause? Ich hab ein Problem
Eni

WEnigstens lebte er noch, ich hatte shcon das gefühl ihm wär was schreckliches zugestoßen.
Ich shcaute wieder auf.
"Du Kathie, ich muss schnell telefonieren um zu sehen was mit meinem Bruder los ist, er hat ne esms geschrieben"
DAnn stand ich auf und ging auf die Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:19 pm

[pp Waldgebiet - Vorsicht Wolf]

Ich schlenderte den Schulfof entlang und schmunzelte über die komischen Kostüme. Ziemlich viele Vampire. Wenn die nur wüssten das es die Dinger wirklich gab. Ich lachte leise. Und wenn die Vampire nur wüssten das es sowas wie mich gab. Dann würde ihnen das Lachen vergehen. Ich seufzte leise und ging zur Sporthalle, wo irgendwie viel mehr los zu sein schien. Ich ging also rein, schaute mich um und stand dann ziemlich sinnlos im Weg rum. Ich wusste nciht was ich hier tat, aber besser als nach Hause zu gehen und mir eine Predigt von Dad anzuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:25 pm

Ich wusste eienltihc gar nciht richtig was ich auf der Tanzfläche wollte, denn ich hatte ja vor meinen Bruder anzurufen.
Ich nahm mien handy in die Hand und wollte nach draußen rennen, als ich auf einmal gegen was hartes traf und wir gemeinsam zu boden Fielen.
Ich schaute auf den Jungen der unter mir begraben war. und ich merkte wie mir das Kunstblut von Kathie sich zu einem Tropfen formte und auf sein Gesicht zu fallen schien, was es es dann auch tat.
"Oh tut mir das leid"
Ich nahm meinen Finger und wischte ihm die Rote Soße vom Gesicht, als mich soetwas wie eine Vorahnung sah.
Er streifte durch den Wald und sah aus wie ein Wolf.
Soetwas passierte mir nur normalerweise nur bei Vampiren und die waren in dieser Stadt ein deutig in der Pberzahl.
"Tut mir wirklich leide ncohmal"
ICh stand auf und half ihm auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:28 pm

Ich fiel zu Bode und dann tropfte mir ...Kunstblut ins Gesicht. Ich verzog das Gesicht und lachte leise. Dann half das Mädchen, wegen dem ich überhaupt erst hingefallen war, auf die Beine und ich klopfte mir meine Klamotten wieder zurecht. "Kein Problem.", sagte ich und legte den Kopf schief. "Ist ja nichts passiert.", sagte ich, zuckte die Schultern und rieb mir nochmal mit einer Hand durchs Gesicht. "Bei dir auch alles in Ordnung?", fragte ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:32 pm

Er hatte iene schöne STimme und als er stand checkte ich ihn erstmal ab und ich kam zum ergebnis, dass er heiß war. War er auch ein Vampir?
Automatisch fasste ich mir bei dem Gedanken an mein pentagramm
"äh ja, aber ich könnte mich manchmal ohrfeigen, dass ich immer so in irgendwas vertieft bin"
Ich hielt mien Handy hoch, um ihm zu zeigen warum ich ihn über haupt erst flachgelegt hatte.
Bei diesem Gedanken musste ich ernsthaft einen hysterischen Lachanfall unterdrücken.
"Wie wärs mit einem Drink als entschädigung?"
Ich schaute ihn hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:37 pm

Ich lachte leise. "Wie wärs wenn ich den Drink ausgebe als Entschädigung das ich in deinem Fluchtweg gestanden habe?", fragte ich und schmunzelte. "Ich lasse mich nicht gerne voin Frauen einladen und so...", murmelte ich und grinste. Ich schaute mich um und versuchte die Bar auswendig zu machen. "Weißt du wo es hier Drinks gibt? Ich muss gestehen das ich heute zum ersten Mal hier bin...", sagte ich und lächelte schief. Ich schaute sie an und mein Blick viel auf das Tatto auf ihrem Dekoltee. Ich runzelte leicht die Stirn und sah ihr dann wieder in die Augen. Ein Pentagram. Ich wusste nicht mehr wann ich sowas zum letzten Mal gesehen hatte. In der Uni, natürlich. Pentagramme zählten mit zu dem paranormalen. Ich seufzte, schüttelte leicht den Kopf und hoffte das es einfach nur ein Tatto war das irgendeine andere Bedeutung hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:42 pm

"ähm, ehlrich gesagt, ist das auch meine erste Halloween party hier. Wir könnten aber zum Mystic Grill gehen, außer du willst hier noch ein wenig unter leuten sein"
Ich merkte wie er mein Pentagramm anschaute und seufzte.
Wusste er über mich bescheid?
und dass waren dann wieder solche Momente, dass ich mich von meiner Mutter überreden ließ mir es ins Decolete stechen zu lassen.
ursprücnglich wollte ich es an das Schlulterbaltt haben, aber meine mum meinte, Man sollle Stolz sein eine Hexe zu sein und hatte es mir ins Sichtfeld aller Heißer Typen gestochen.
Wie ein Warnschild:
VORSICHT JA NCIHT ANSPRECHEN
Die meisten jungs beherztigten dieses Warnschild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:47 pm

Ich zuckte die Achseln. "Menschenmengen waren noch nie so mein Ding.", sagte ich gerade so laut das sie es über die Musik hinweg hören sollte. Ich lachte leise und schaute mich kurz um. Dann nickte ich. "Wir können von mir aus wo anders hin...", sagte ich lächelnd. "Aber ich denke du musst vorher noch einen Anruf tätigen? Nicht um sonst hattest du es eilig hier raus zu kommen, oder?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:51 pm

"Ähm, ja warte schnell"
Ich drehte mich von ihm weg und drückte auf Wahl wiederholung.
Ich ließ es wieder lange klingeln, doch dieser Sack ging nicht ran.
Wollte er mich in den Wahnsinn treiben??
Eni konnte was erleben, erst os eine komische sms schreiben und dann wieder nicht ans Handy rangehen.
ich ging wieder zu dem Jungen hin.
"Hat sich erledigt, mein Bruder geht schon den ganzen Tag nicht ran"
Dann fiel mir auf, dass ich ga rnicht wusste wie der Typ vor mir hieß.
"Ich bin übrigens Montuna Samra"
ich hielt ihn meine hand hin und lächelte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 9:57 pm

Ich schaute einen Augenblick lang auf ihre Hand und überlegte ob Hexen durch eine Berührung erfuhren was ich war. Ich konnte mir das bei Vampiren denken, das sie es von ihnen erfuhren. Aber bei Werwölfen war ich mir da nicht so sicher. Ich hoffte einfach mal das sie keine Hexe war, nahm ihre Hand und lächelte sie an. "Ich bin Nathaniel Lockwood,. Aber nenn mich ruhig Nate.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle EmptyMi Nov 03, 2010 10:04 pm

Als er mir die Hand gab, bekam ich wieder dieselbe Vision von dem Wolf.
Aber ich ließ mir nichts anmerken ich schaute ihn nur einen moment SChief an.
"Dann gehen wir mal los"
Ichlächelte ihn Freunldihc an.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle   Turnhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Sporthalle-
Gehe zu: