Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 In der Küche.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

In der Küche. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Küche.   In der Küche. - Seite 9 EmptyFr März 18, 2011 10:34 am

Ich fing mich wieder, als Damon Stefan aus der Küche zerrte. Katie schien das alles für normal zu halten. Aber das war nicht normal. Bei Übelkeit verändert sich das Gesicht doch nicht so, bei mir ist das jedenfalls so und auch bei allen, die ich kenne.
Ich schaute mich um und sah Katie, die wieder ihre Arbeit aufnahm und den Salat weiterschnitt. Machte sie sich jetzt keine Sorgen ? Vielleicht sollte ich den beiden folgen, denn das mit der Übelkeit von Blut habe ich ganz bestimmt nicht abgekauft. Wollen mich jetzt alle für blöd halten ? Ich sah es als einzigen Ausweg, den beiden zu folgen. Katie machte sowieso nichts, und was, wenn es Stefan nicht gut ging und mir das alle verheimlichen wollten ? Fakt war, dass sie mir etwas verheimlichten.
"Damon ?", fing ich an. "Jetzt lüg mich nicht an, Was ist los ?" Ich fragte ihn, weil ich dachte, dass Stefan vielleicht nicht antworten konnte oder wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Küche. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Küche.   In der Küche. - Seite 9 EmptyFr März 18, 2011 10:33 pm

Ich war froh, dass wenigstens Stefan mitmachte und einfach nur nickte um meine Worte zu bestätigen als ich in aus der Küche schob. Ich bekam auch noch mit, dass Katie einfach wieder an die Anrichte ging bevor ich dann aus der Küche trat und nur noch ihr Pfeifen hörte. Als ich also aus der Küche war wurde mein Gesicht eher grimmig. Ich wollte Stefan jetzt einfach nur rausbringen. Am besten erstmal ganz raus aus dem Haus. Raus in frische Luft in der es hoffentlich nicht nach Blut roch. Ich war gerade auf dem Weg zur Haustür als ich Elenas Stimme hörte. Genervt krummelte ich in mich hinein, bevor ich mich mit einem Lächeln zu ihr umwandt und ihr fest in die Augen sah. "Nichts ist los. Ihm ist nur schlecht wegen dem Blut, nichts weiter. Ich kümmer mich um ihn, keine Sorge.", sagte ich und setzte die Fähigkeit ein ihr etwas aufzuzwingen. In meiner Stimme lag viel Macht und sie war eher monoton als ich zu ihr sprach und ihr tief in die Augen sah. Als ich das tat blieb sie regungslos stehen und erwiderte meinen Blick. Schließlich wandt ich mich mit einem Blinzeln ab. Jetzt müsste ich sie los sein. Wenigstens für den Moment. Sollte sie doch später Stefan ausquetschen warum er gleich etwas verändert ausgesehen hatte, weil ihm schlecht geworden war.
Ich ließ nun wieder weiter auf die Tür zu, öffnete sie und machte mich daran Stefan aus der Tür zu schieben.

tbc: Garten - Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Küche. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Küche.   In der Küche. - Seite 9 EmptyDo Apr 28, 2011 1:21 pm

pp Garten - Vor dem Haus

Ich schmunzelte und ließ mich dann eben mit rein tragen. "Kakao klingt klasse.", sagte ich dann, seufzte und rieb mir mit den Händen nochmal über die Augen. Dann sah ich mich in der Küche um und holte Luft. "Bekomm ich auch was zu essen?", fragte ich dann und runzelte leicht die Stirn. "Ich möchte bitte Pizza.", sagte ich und tippte Dad mit einem Finger auf die Nasenspitze. Dann blinzelte ich überrascht und betrachtete ihn, ehe ich meine Augen weitete. "Ehrlich?", hauchte ich und meine Lippen formte sich langsam zu einem breiten Grinsen. "Es sind noch Geschenke da?", fragte ich und blinzelte. Dann hibbelte ich ein wenig auf seinem Arm hin und her. "Lass uns nachsehen! Bitte bitte bitte.", sagte ich kichernd und wiegte den Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Küche. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Küche.   In der Küche. - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 6:09 pm

Ich nickte nur als Katie meinte sie würde zur Tür gehen und sie öffnen, für wen auch immer. Kurz runzelte ich die Stirn und lauschte was sich draußen vor der Tür abspielte. - Ihr Cousin also.. Ich schüttelte kurz den Kopf und wandt mich dann wieder lächelnt zu meiner Tochter. "Natürlich bekommst du was zu essen. Aber erst machen wir deine Pizza fertig, okay?" Ohne auf eine richtige Antwort zu warten holte ich auch schon eine Pizza aus dem Gefrierschrank, schob sie in den Ofen und machte mich dann daran den Kakao fertig zu machen den eigentlich Katie hatte machen wollen. Ich hatte zwar noch nie wirklich einen gemacht, aber ich war ganz zufrieden mit meinem Ergebnis. Als ich fertig war stellte ich Ruby die Tasse hin und strich ihr leicht durchs Haar, lächelte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie wirklich überhaupt je wiedersehen würde. Ich traute Katherine definitiv zu, dass sie es schaffen könnte sie von mir fern zu halten. Leise seufzte ich und sah dann nach der Pizza, welche schließlich auch fertig war. Ich holte einen Teller aus dem Schrank, legte sie darauf, schnitt sie in 8 Teile und stellte den Teller auf den Küchentisch. Währenddessen war ich damit beschäftigt Katie und ihrem Cousin Max im Wohnzimmer aufmerksam zu lauschen. Ich war drauf und dran ebenfalls ins Wohnzimmer zu gehen, aber ich wollte Ruby nicht alleine hier sitzen lassen. Doch als ich dann hörte wie die beiden das Haus verließen und die Pizza ja auch fertig war lächelte ich Ruby an, nahm den Teller in eine und die Tasse Kakao in die andere Hand und machte mich zum Wohnzimmer. "Komm, wir gehen gucken ob deine Geschenke noch da sind." Ich machte eine kleine Geste mit dem Kopf in Richtung Wohnzimmer und zwinkerte Ruby zu. Als ich dann im Wohnzimmer war stellte ich den Teller und die Tasse auf dem Tisch vor dem Sofa ab, sah zum Weihnachtsbaum rüber, welcher noch immer mit den Geschenken darunter dastand. "Schau mal, deine Geschenke sind wirklich noch da. Wie wärs wenn du schonmal anfängst sie auszupacken und ich gehe eben sehen wo Katie hinfährt, okay?" Ich sah sie kurz fragend an. Und als sie keinen Protest erklingen ließ lächelte ich nochmal, nickte und wandt mich dann schließlich um. "Ich bin sofort wieder da, okay?", sagte ich noch bevor ich aus dem Wohnzimmer und dann aus dem Haus verschwand.

tbc: Garten - Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Küche. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Küche.   In der Küche. - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:24 pm

Ich schmatzte leise als Dad dann meine Pizza machte und sah ihm einfach mal dabei zu. Dann betrachtete ich ihn beim Kakao machen und son wenig später hatte er alles fertig. Sicher war Kakao und Pizza sau die coole Mischung. Wenn ich kotzen müsste würde Mom Dad sicher verhauen. Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her. Ich streckte mich leicht, holte Luft und rutschte vom Stuhl und nickte als er meinte wir würden ma nach den Geschenken sehen. Dann...so im Flur...gab er mir mein Essen und Trinken und ging zu Katie an die Tür und so. Ich seufzte theatralisch, sah ihm nach und runzelte die Stirn. Dann zuckte ich die Schultern udn ging eben ins Wohnzimmer.


tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Küche. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Küche.   In der Küche. - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Küche.
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Küche-
Gehe zu: